Beiträge von Fazer

    Guten Morgen SimLady & Simssally


    Nein, einen Virus habe ich nicht. Mache regelmässig einen Scan. Ich weiss, dass es mit der Prozi-Leistung eigentlich nix zu tun hat. Hatte nur den Verdacht wegen dem AMD-Prozi. Beim PIII hatte ich praktisch keine Probleme (zumal das OS das selbe ist). Das mit den Boxen habe ich nicht probiert. Aber wie gesagt, Sims liegt jetzt auf Eis. Dort sollen sie mal für eine längere Zeit dem Winterschlaf fröhnen. Werde es vielleicht wieder hervorkramen, wenn das 6. Add-On "Superstars" erhältlich ist.


    Grüsschen
    Fazer

    Hallo Mila!


    Zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Anteilnahme...
    Nein, das mit dem Grundstück habe ich noch nicht gemacht. Um ehrlich zu sein, werde ich es auch nicht machen. Mein Frust ist wirklich zu gross.
    Habe mich schon zig Mal aufgeregt und das Game doch immer wieder mal deinstalliert und wieder installiert weil es wirklich ein absolut geniales Game ist. Aber jetzt ist definitiv Sense.
    Ich werde das Game erst wieder hervornehmen, wenn ich mir mal 'nen neuen Compi leisten kann. Ich habe so den Verdacht dass es seit meinem 1,2GB AMD
    so richtige Probleme gegeben hat (komisch, aber nur bei Sims). Früher mit meinem PIII 733er hatte ich niemals soviele Probleme.
    Wünsche Euch allen viel Spass mit den Sims.
    So long


    Fazer

    Hallo ihr Lieben


    habe es gestern Abend nochmals versucht. Funktioniert nicht!
    Habe es dann mit einer 2. Familie probiert (in der selben Nachbarschaft) und es hat funktioniert.
    Was ist jetzt schon wieder los? Habe keine Differenzen zwischen den beiden Familien. Beide haben genug Geld. Auch FileCop brachte (wie immer) gar nichts. Anzumerken ist, dass ich das Game gerade wieder einmal komplett neu installiert habe. Ich geb's jetzt definitiv auf. Habe jetzt keinen Bock mehr auf die Sims. Hatte noch nie ein Spiel, dass soviele Probleme machte (zig Abstürze, eingefrorenes Game etc.) und das ohne
    Fremd-Downloads. Habe auch sämtliche Patches installiert aber es bringt alles nichts.
    Werde das Game deinstallieren und in die Ecke knallen (wutschnaub, frust, ärger, amoklauf).

    Hallo Schlümpfle


    ja, irgendwie muss es schon gehen. Weiss aber wirklich nicht wie (sonst sind alle Ziele erfüllt).
    Falls Du was rausgefunden hast, bitte melde dich doch bei mir. Und falls ich was habe, werde ich es dich wissen lassen, O.K.?

    Hallo Schlümpfle


    ja, irgendwie muss es schon gehen. Weiss aber wirklich nicht wie (sonst sind alle Ziele erfüllt).
    Falls Du was rausgefunden hast, bitte melde dich doch bei mir. Und falls ich was habe, werde ich es dich wissen lassen, O.K.?

    Vielen Dank mal an Alle für die Tipps.


    Ach ja, wenn ich mit dem Cursor direkt auf den Hund zeige, heisst "nimm mich". Klicke ich dann drauf dann heisst's "spielen". Ebenso wenn ich auf die Box klicke. Werde es heute Abend nochmals probieren.

    Hallo SimLady


    Herzlichen Dank für Deine Antwort.
    Also, Dollars habe ich mehr als genug ABER wenn ich beim Telefon "Altstadt erkunden" anwähle, dann kommen schlussendlich alle Sims automatisch mit, mit denen ich zusammen wohne. Gibt's da noch 'nen Trick damit ich alleine dorthin gehen kann?


    Liebe Grüsse
    Fazer (Dani)

    Hallo Schlümpfle.


    Ist ja interessant. Komme an der gleichen Stelle nicht mehr weiter. Wer ist eigentlich Dudley? Vermute dass da Dagobert gemeint ist (der elende Zeitgenosse mit dem man die Wohnung teilt).
    Ich vermute auch, dass das mit Dudley abhauen mit der Aktion "Untermiete" gemacht werden kann.
    Hat bei mir aber (noch) nicht geklapptt. Immer wenn ich einen Party-Skin frage kommt die Antwort
    "eigentlich schon aber....frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beziehung zum Sim auf 100% oder nicht. Es kommt bei allen Gästen dieselbe Antwort.


    Habe mich wieder dem PC zugewandt....

    Hallo Schlümpfle.


    Ist ja interessant. Komme an der gleichen Stelle nicht mehr weiter. Wer ist eigentlich Dudley? Vermute dass da Dagobert gemeint ist (der elende Zeitgenosse mit dem man die Wohnung teilt).
    Ich vermute auch, dass das mit Dudley abhauen mit der Aktion "Untermiete" gemacht werden kann.
    Hat bei mir aber (noch) nicht geklapptt. Immer wenn ich einen Party-Skin frage kommt die Antwort
    "eigentlich schon aber....frage zu einem späteren Zeitpunkt nochmals". Dabei spielt es keine Rolle, ob die Beziehung zum Sim auf 100% oder nicht. Es kommt bei allen Gästen dieselbe Antwort.


    Habe mich wieder dem PC zugewandt....

    Hallo miteinander


    Vielleicht stelle ich mich ja zu blöd an aber ich kann keine Hunde adoptieren. Wenn ich in der Altstadt eien Hund adoptieren möchte, habe ich nur die interaktion "mit Hund spielen". Woran liegt das?
    Und noch eine Frage. Beim Tiertrainer soll man anscheinend das Haustier gegen einen Geldbetrag Tricks und Gehorsam beibringen lassen können. Wie denn?
    Er gibt nur Ratschläge sonst nix. Mmmhhhh...
    oder hat's mit der TAB-Taste zu tun (hab's grad jetzt im Forum gelesen).


    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Habe das selbe Problem. Aber erst, seit ich Downloads (Skins) installiert habe.


    Bevor ich das Spiel beende, speichere ich den Spielstand, hole mit Alt-Tab das Game in die Task-Leiste runter und bin dann auf der Desktop Oberfläche. Danach fahre ich den PC mit Start-Beenden-Herunterfahren runter.


    Eine Defragmentierung hatte bei mir nix gebracht.

    Hatte resp. habe die gleichen Probleme.
    Ich hatte einige neue Skins downgeloadet und installiert, ebenfalls mit FileCop durchgescannt.
    Nachdem ich immer wieder Probleme mit eingefrorenem Spiel hatte, habe ich (einmal mehr)
    alles deinstalliert und wieder installiert.
    Habe mich überwinden müssen, KEINE downloads zu installieren um abzuklären, ob es wirklich wegen den downloads ist. Und siehe da, das Spiel lief einwandfrei. Zunächst. Nachdem ich wieder längere Zeit gespielt hatte, fror das Game wieder ein.
    Na toll. Dies passiert aber nur, wenn ich z.B. in die Stadt gehe und nie wenn ich im "normalen"
    Level spiele.


    Und leider gibt's keine Lösung dazu. Wenn schon einfrieren, dann kann ich ja auch meine downloads wieder installieren. Da habe ich wenigsten die Skins, mit denen ich spielen möchte.


    P.S. Der FileCop nützt meiner Meinung nach überhaupt nix (auch wenn er vielleicht schlechte Texturen rausfiltert).


    Wie es scheint, musst Du (und ich) damit leben...

    Habe das Problem selber lösen können; Familie aus dem Haus schmeissen und wieder neu Einziehen lassen. Die Einrichtung ist dann halt weg. Ist aber besser alles neu einzurichten als das Game neu zu installieren.

    Hatte das selbe Problem. Bei mir blockierte aber nur 1 Sim.
    Habe das Problem so gelöst: Schmeiss die Familie aus dem Haus
    und lass sie dann wieder einziehen. Die Einrichtung ist zwar futsch und du musst halt alles neu Einrichten aber immer noch besser als das Game neu zu installieren, gell?


    Hoffe, Dir geholfen zu haben.


    Gruss
    Fazer

    Hallöchen zusammen!


    Hatte bis jetzt das Problem, dass das Game nach einiger Zeit immer eingefroren ist (hatte schon ALLES ausprobiert und genützt hat's nicht). Nachdem ich den neuen Patch für "tierisch" installiert hatte, lief das Game ohne Probleme (freu). Doch zu früh gefreut. Heute blockierte ein Sim plötzlich. Sitzt auf dem Sofa und rührt sich nicht mehr. Reagiert auf keine Befehle (ja, habe das mit "freier Wille" auch schon ausprobiert). Der Cheat "move_objects" funktioniert nicht. Alle anderen Charakter funktionieren. Was kann ich noch tun???? Bitte sagt jetzt nicht, ich müsse das Game neu installieren! Wen dem so ist, und tschüss Sims. Habe mich schon zu lange herumgeärgert mit all den Add-Ons; habe einfach keine Lust mehr, sämtliche Games (zum 100. mal) deinstallieren und wieder installieren.


    Bitte helft mir..........

    Hallo Lauryyy


    Naja, kannst es ja mal probieren mit der Neuinstallation, wird wahrscheinlich aber nichts nützen. Habe dies nämlich auch schon probiert.
    Und es laufen auch keine Hintergrundprogramme, habe auch den ICQ nicht installiert. Genügend RAM ist vorhanden und auf der HD hat es auch genügend Platz.


    Ich kann Dir echt keinen Tipp geben weil ich selber nicht mehr weiter weiss.


    Gruss
    Fazer


    P.S. Wenn Du das Game deinstallierst, dann hast Du aber immer noch Einträge in der Registry. Die Einträge müste man manuell deinstallieren, aber dies ist etwas heikel. Wenn Du da einen Fehler machst, kann es sein, das die ganze Kiste nicht mehr läuft.