Beiträge von Sonnesonja1

    Hi!
    Meine Schwester und ich haben uns das Spiel Roller Coaster Tycoon von ihrer Freundin ausgeliehen. Wir beide sind total begeistert!!!
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Was hat das mit dem [GLOWWHITE]Park- Verkehrswert[/GLOWWHITE] auf sich?
    Was kann man machen dass der steigt?
    Und was macht man wenn eine Achterbahn einen Unfall gehabt hat und sie nicht mehr weiter fährt. Ich will sie aber nicht gleich abreißen, da sie schon im Spiel drin war.
    Wär toll, wenn ihr mir helfen könnt
    Ciao

    Ich hab sims heute bekommen. jetzt spiele ich schon die ganze zeit. ich komme aber nicht weiter als 2 sterne dann verliere ich wieder nen halben. das geht jetzt sschon seit ca. 2 std so. meine simfrau ist aber auch immer gut gelaunt und hat schon viele charisma und kreativitätspunkte.
    die meisten von euch sind ja schon weiter mit ihren sternen, vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache.
    ciao

    Hallo!
    Für ein Referat in der Schule brauche ich ein Buch, das mit Hexenverbrennungen zu tun hat. Ich habe vor kurzer Zeit eines gelesen, was gut passen würde. Ich weiß nur leider den Titel und Autor nicht mehr. :-( Vielleicht kennt ihr es ja.
    In dem Buch geht es um ein junges Mädchen, das zur Zeit der Hexenverbrennungen lebt. Sie ist im Kloster aufgewachsen und jetzt lebt sie bei ihrem Onkel. Eine Freundin ihrer Mutter, eine "Kräuterhexe" bringt ihr bei, wie man mit Heilkräutern den Menschen helfen kann. Sie heilt mehrere Menschen, doch bald wird sie als Hexe beschuldigt. Wie auch die "Kräuterhexe" und viele andere Frauen soll sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Auch das Verstecken im Kloster nützt ihr nichts. In der Nacht vor der Verbrennung im Gefängnis erinnert sie sich an all diese Sachen. Das Buch ist also als eine Art Rückblick geschrieben. Sie erzählt das alles.
    Wie das Buch ausgeht weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, dass ihr Mann (ein Adliger), den sie heimlich geheiratet, sie am Schluß befreit.


    Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht wisst ihr ja wie das Buch heißt. Wenn ihr noch mehr drüber wissen wollt, fragt mich einfach.


    Ciao

    erstmal noch mal danke für eure antworten.
    hab die sims mittlerweile schon zweimal hintereinander neuinstalliert.das mit den familien klappt super sie sind alle da. und heute früh nach dem installieren hat sogar das speichern geklappt aber jetzt geht schon wieder das speichern nicht und die musik ist auch noch weg.
    kann es sein dass sich das spiel die sims oder irgendeine erweiterung mit einem anderen programm oder spiel nicht "verträgt? oder dass am computer etwas anders eingestellt werden muss oder so?
    bitte bitte helft mir nochmal!!!!
    ciao sonja

    Danke schon mal für deine Antwort.
    Es ist in der Stadt so und glaub ich bei allen Familien. Ich habs noch nicht neuinstalliert, weil ich noch keine Zeit hatte. Wie kann ich meine Familien "retten"? Dass ich nicht nochmal von vorn anfangen muss, sondern da weitermachen kann wo ich aufgehört habe?

    Bei mir geht das Speichern auf einmal nicht mehr. wenn man auf den Speicherbutton klickt kommt schon die sanduhr aber ich kann noch so lange warten, da geht dann nichts mehr.
    Ich hab jetzt alle erweiterungen als letztes hab ich party ohne ende installiert. ich weiß nicht mehr weiter. An einem Tag gings noch am anderen nicht mehr.
    Bitte helft mir!!!Vielleicht habt ihr Vorschläge was ich machen kann!!

    bei mir ist es so: ich frag immer was der freund will und dann lass ich das meinen sim machen. der freund macht dann dasselbe innerhalb kurzer zeit. ist aber ziemlich stressig. immer fragen was sie wollen. ich hab sie aber im urlaub schon "verkuppeln" können.

    Ich hab mich in der 7. Klasse auch entscheiden müssen zwischen Französisch und Latein. Ich hab damals Latein genommen. Im ersten Jahr war ich ja auch noch ganz gut. Aber jetzt... Mir macht es überhaupt keinen Spaß, weil ich diese Sprache warscheinlich nie mehr brauchen werde.
    Dieses Jahr habe ich Französisch bekommen, das gefällt mir viel besser.
    Mach aber deine Entscheidung nicht von deinen Freundinnen abhängig.
    Ciao

    also bei mir war er auch mal da, war echt nervig. er ging erst nach ein paar tagen wieder.
    jetzt hab ich mir aus dem internet so nen blauen "anti-clown"irgendwas runtergeladen. sieht wie der rauchmelder aus nur ist er blau.

    Ja, das Bad und das Schlafzimmer sind voll schön! Wo hast du denn die Sachen her?
    Also manche Fotostories finde ich auch voll blöd. Da sitzt nur die ganze Familie um den Tisch,der Vater kommt vollgestresst heim und dann werden alle vorgestellt, dann schaffen es die Kinder aam nächsten Tag nur noch in letzter Sekunde in den Bus zu erwischen, und das wars.Und die meisten Bilder sind bei Nacht fotographiert.
    Solche Fotostories find ich echt doof.Ich will da jetzt keinen beleidigen oder so... Aber ich find die einfsch einfallslos. Aber deine ist voll gut!:applaus :applaus
    Sonnesonja

    ich bin auch so halb vegetarier. ich esse keine wurst und fast kein fleisch. ein bisschen schon z. B. huhn.oder wenn wir irgendwo eingeladen sind muss ich auch was essen.
    das ist bei mir seit ca. der 5. klasse da haben wir in bio einen film gesehen wie die tiere getötet werden. war echt scheußlich.

    Ich find den Domino day auch gut. hab irgendwo gelesen, dass sie vielleicht mal einen wettbewerb mit verschiedenen ländern machen.und dann schaun bei welchem land mehr steine umfalln. wär schon lustig.

    wenn du ein tier adoptierst kannst du entscheiden welche rasse, männlich oder weiblich und kannst auch den namen eingeben.
    wenn du einen streuner adoptierst heißt er wie bisher