Beiträge von MrBadLuck

    Hallo


    Bezüglich dem Thread "sound.far". Es geht da lediglich um die Datei und wenn du ICQ für ein illegales Programm hälst *zzz* Es gibt einige die diese Datei benötigen und es ist nunmal so, das es "andere" Programme gibt, mit dem der Austausch um einiges schneller geht.


    Ich glaube nicht das Maxis daran denkt, ein Patch oder ähnliches bezüglich dieses Problem zu machen, den ein "richtiger" Hersteller hätte das 2 3 Tage nach erscheinen des Spieles gemacht. Man soll das Spiel umtauschen (Tipp von Maxis), dass aber verursacht unkosten und nicht jeder hat die Möglichkeit dazu!!! Denen schei*** es einen Dre** ob bei manchen das Spiel geht, das Geld haben sie kassiert.


    Nun versuchen einige hilflose User das Spiel zu reparieren, und du SimLady kannst gut reden, bei dir läufts schätze ich, weil wenn du genau das gleiche Problem hättest, wärst du froh, das noch jemand da ist, der auch daran interessiert ist. Und du wärst froh, wenn dir jemand über ICQ oder die anderen "illegalen" Programme dir die Datei schickt.


    Ich würd mich freuen, wenn ein User mit DSL bereit wäre, die Datei ganz Legal über ICQ zu schicken. ICQ ist nicht illegal oder?! Oder darf man damit nur keine Dateien austauschen?


    Ich wünsche allen, dass das Spiel geht, egal wie, und wenn ich helfen kann, dann tu ich es, und meckere nicht rum, weil ich bin genau so froh wenn mir einer hilft, sei es durch eine Antwort oder eine 200MB Datei! Und bei eMule ginge der Download der Datei für alle schneller! eMule, kazaa, ... sind nicht illegal, nur wenn du Spiele, Programme.... etc. runterlädst, die du nicht besitzt, ist es Illegal!
    Soviel dazu!


    baba MrBadLuck

    crazyflirtgirl


    Die Datei kann man nur über das ICQ schicken. Für eine Mail ist sie leider viel zu groß.


    Broili


    In der Datei sind die ganzen Sound vom Telefon, Fernsehen, Lampe... (deswegen auch so groß!) und wenn das fehlt dann geht auch das ganze Spiel nicht.


    Ich hab versucht den Dateinamen zu ändern, hab einfach statt sound.far, ein sound.fari daraus gemacht. Danach bin ich ins Spiel gekommen, aber man konnte fast nicht mehr auswählen, eigentlich nur den Kühlschrank. Und das bringt leider auch wenig.


    Baba BadLuck

    Hallo


    Ich bitte die Mods diesen Thread nicht ins Help-Desk zu verschieben, damit nämlich möglichst viele leute, bei denen es läuft, reinschauen!!!


    Wie ihr sicher wisst, haben viele das Problem, dass das Spiel 2 3 Sekunden nach dem Start mit einem quietschton abstürzt. Das Problem ist die Datei "sound.far" im Ordner "Die Sims/ExpansionShared/Sound/", das haben wir im simforum.de rausgefunden. Die Datei ist beschädigt, und wahrscheinlich würde eine nicht beschätigte Datei (von jemandem bei dem MS läuft) das Problem beheben!


    Jetzt suche(n) ich/wir Leute, die die Datei per ICQ,*zensiert*, etc... verschicken können. Vielleicht könnte jemand mir die Datei schicken, ich würde es dann probieren und wenn es hilft, würde ich es bei*zensiert* zum Download frei geben. Umso mehr User das machen, umso schneller hat jeder die Datei!


    Im simforum.de gibt es einen Hilfsbereiten, aber das ist viel zuwenig, da es sehr sehr viele Leute gibt die die Datei benötigen!


    Ich hoffe das ein paar von euch so nett sind und helfen können!


    Baba MrBadLuck


    P.S.: Die Datei ist gezippt leider ca 180MB groß, da über 5000 verschiedenste Sounds dabei sind (Radio, Fernseher, Telefon...)

    Hallo!


    Ich hab alle Add Ons und wollte jetzt das Megastar dazu installieren. Das ging auch, aber als ich es dann starten wollte, kam der Startbildschirm, dann ein Ton der klingt wie Autos bei der Vollbremsung und dann stürzt es ab. Anschließend hab ich meine Sachen gesichert, das ganze Spiel runtergelöscht, Sims Deluxe und wieder Megastar installiert. Aber es hat nichts geholfen.
    Ich hab alle Downloads rausgenommen, auch Skins, SkinsBuy,... auch meine UserData!


    Kann mir bitte jemand helfen? :angry


    *hoffhoff*


    baba BadLuck


    P.S.: Ich hab Win2000 und alle Driver sind aktuell! Mit 1,8Ghz, 512MB Ram, 64MB Grafik werde ich doch die Mindestanforderung erfüllen oder?

    Hallo!


    Ich hab alle Add Ons und wollte jetzt das Megastar dazu installieren. Das ging auch, aber als ich es dann starten wollte, kam der Startbildschirm, dann ein Ton der klingt wie Autos bei der Vollbremsung und dann stürzt es ab. Anschließend hab ich meine Sachen gesichert, das ganze Spiel runtergelöscht, Sims Deluxe und wieder Megastar installiert. Aber es hat nichts geholfen.


    Kann mir bitte jemand helfen? :angry


    *hoffhoff*


    baba BadLuck

    Hallo ihr!


    Ich hab in Downtown ein Bordell gemacht, mit Liebesbetten und so! Und suche jetzt eine passende Bedienung dazu. Also sehr leicht bekleidende Damen und Herren!


    Einmal für die Bar und für die Kassen!


    Wisst ihr vielleicht wo es sowas gibt. Ich hab das schon ofter gesehen, aber da braucht ich es noch nicht, und jetzt weiß ich nicht mehr wo das war.


    Danke schonmal!
    PunkLady


    P.S.: Ich hab wirklich überall herumgesucht, auch bei www.simforum.de und verschiedenen Pages! Aber ich hab nichts gefunden! Bitte verweist nicht auf "Interessante downloads" oder so, denn bei so vielen Seiten findet man nichts mehr! DANKE

    Hallo ihr!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinen Sims in die Stadt fahre und Kleidung kaufe, dass ich es immer nur dann habe, bis ich die Sims neustarte. Danach ist alles wieder standartmäßig.


    Einige werden mit jetzt den Rat geben mir den Patch von EA runterzuladen. Aber das hab ich schon, und es geht trotzdem nicht.


    Ich habe Windows 2000!


    Ich besitze die Add On's:
    Sims Deluxe
    Hot Date
    Urlaub total
    Tierisch gut drauf


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...


    Baba MrBadLuck

    Jaja ich hab schon geduld! ;) Sorry... ja neuinstallieren wär schon gut, aber ich hab doch erst, und wenns dann wieder nicht dabei ist, dann reg ich mich auf! *g* Ich werde mal abwarten, was andere noch reinschreiben...


    DANKE... baba PunkLady

    Ja... komisch... bei mir steht da immer nur "Downtown" oder "Altstadt".. sowas... *zz* Vielleicht kommts ja noch... *hoff*


    Denn im Urlaub sind eh immer diese langweiligen Typen die alle die selbe Badehose und so anhaben! *g*



    DANKE schon mal!


    Baba PunkLady

    Ich habe gar nicht gewusst, dass das geht, weil noch nie die Option "In den Urlaub einladen" oder ähnliches aufgeschienen ist. Muss man da was besonderes machen? Mein Sim-Freund hat 100 Beziehungspunkte...


    naja... baba MrBadLuck

    Also echt klasse... ;))


    Eine der BEsten dies gibt, diese Fotostory hier!


    Ich bin auch total erstaunt von deinen ganzen schönen Sachen... echt Hammer! Bin echt neidisch. ;) Ich mach ja auch immer alles ganz schön... bei mir muss jede Blume passen! *g* Und ich hab auch schon viel downgeloadet, kannst du mir vielleicht sagen wo du deine Sachen her hast? Die sind echt großartig... wow! *g*


    baba... PunkLady

    Ja da hab ichs auch vermutet, aber da ist es nicht! *meeegaheul* ;) WEißt du (ihr) denn wie ich es einfügen kann? Kann ich das denn?


    Und wegen neu installieren.. das hab ich bei sims schon so oft gemacht, weil immer was nicht ging. Ich mag nimma! ;) Naja aber wenn mir nichts anderes über bleibt! Ich hoffe nur ich kann meine schönen Häuse und Familien retten! Wird schon gehen... danke... aber ich warte noch ein bissi,... vielleicht kanns ichs ja einfügen!?


    DANKE auf jeden Fall schon mal!
    Baba PunkLady

    Ohje.. weis das keiner? Ich brauch nur noch den korb.. hab alles schon gebaut! ;.(
    Oder zum Beispiel auch die Rtsche, die gelbe, die neu dabei ist,... die gibt es schon auf einem gebauten Grundstück (bei den Tiergeschäften!) aber ich kann sie nicht bauen! Versteh ich nicht!


    Baba PunkLady

    Erstaml DANKE für die vielen Antworten!


    Wegen dem move_objects... das hab ich mir ja auch schon überlegt, aber dann sind wieder die ganzen Punkte weg, die sie schon hat... also Gehorsamkeit und so... und das mag ich eigentlich nicht.


    Und ich glaub ich hab ein "Stachelhalsband" und ein "Blaues Katzenbändchen" oder so gekauft... vielleicht wechselt es dadurch nicht, weils kein Halsband ist! Och neee... ;) Die sieht so doof aus mit den 2 Sachen! *heul*


    Und das wegen dem Bug... naja kann schon sein, denn meiner Meinung nach hat dieses Spiel ja genug Fehler! Leider...


    Vielleicht weiß ja noch jemand was!
    DANKESEHR an euch!
    Baba PunkLady