Beiträge von Rodolphus

    Kann mir jemand sagen, ob es normal ist, das, wenn man sich aus dem Debug-Modus Insekten etc, Zuchtstationen kauft, die im Live-Modus plötzlich verschwinden? (Im Kaufmodus sind sie noch da, in Form von weißen, rechteckigen Kästen)

    Das Haus habe ich eben per Zufall gefunden. Muss den Knopf mal suchen.

    Edit: Danke, das war die Lösung.

    Ich bin mittlerweile in der großen Pyramide und habe sie zimlich weit erforscht.

    Allerdings komme uch im Erdgeschoss oben rechts nicht weiter. Da ist ein riesiger Steibhaufen. Für meine Simin wohl kein Problem (da maximierte Atletik) aber der Weg dadin wird durch zwei große Hecken blockuert. Wie kommt man dahin?

    Dürfte das Hauptquartier sein.

    Wenn ich auf der Karte die infilztier-Funktion wähle, zeigt es mir als einzige Option "Amin-Haushalt- besuchen " an. Das ist ein Einfamilienhaus mit Wohnzimmer, Badezimmer, mehreren Schlafzimmern (unter anderem mit gelber Spielzeugkiste drin) und Küche, aber ein Arbeitszimmer oder eine andere Kiste finde ich weit und breit nicht. Bin ich im falschen Haus gelandet?

    Hab´das Mumitorium jetzt gefunden und die neue Aufgabe, ein Paket im Arbeitszimmer des Hauptquartiers zu plazieren. Habe das ganze "Hauptquartier" abegesucht, aber nur eine Kinderspielzeugkiste gefunden. Gibt es noch ´ne andere?

    Danke schön

    Edit: Inzwischen habe ich sie gefunden und bin ein paar Aufgaben weiter.

    Nun soll ich, um Kunden zu bestechen. (Irgendeie Mumonium oder so ähnlich)

    Wo liegt denn das genau?

    Auf der Karte hab´ichs entweder übersehen oder da ist nichts.

    Ich soll in Ägypten diese Feuerfrüchte holen. Beim ersten Versuch hat mich die Mumie verflucht. Kamn mir jemand bitte helfen und einen kompletten, fallensicheren Führer durch das Grab schreiben? Mir sind die Früchte nämlich gar nicht aufgefallen.

    Ich hane Windows Vista, habe alle Downloads und den Mods.Order sogar komplett gelöscht, aber die Eigenschaften sind immer noch futsch. Hatte vorher hidden Traits drin. Neuinstalliert und Patches sind auch drauf. Muss ich noch irgendeine Datei wiederherstellen, und wenn ja wie? Bin schon am verzweifeln. Danke schon mal.

    Ja, das ist isie. Habe sie Mortimer einziehen lassen, Bella geschwängert und dann auf Mortimers Tante Agnes Knautschgesicht gewechselt. Das ist bei mir dann so passiert:

    *Bella und Mortimer haben geheiratet.
    *Haben 2 Kinder bekommen: Nicht etwa Kassandra und Alexander, sondern Pauli und noch irgendeiner, dessen Name mir nicht einfallen will.
    *Bellas Bruder Michael ist unverheiratet und kinderlos gestorben-

    Die anderem Familien haben auch viele Kinder bekommen.

    Und das fast alles, ohne das ich eingegriffen habe.