Beiträge von eXclusiive_LaDi

    Also wegen dem Aussehen der sims mache ich mir keine sorgen, denn es wird bestimmt downloads wieder geben oder body shop, bei sims 2 haben mir auch nicht alle klamotten gefallen aber dank den vielen downloads gings... also man kann nua abwarten :D

    Hier ein Ausschnitt vom großen Speciel der Sims 3, Fan day in San francisco:

    Zum Färben hat man das gesamte Farbspektrum zur Verfügung

    Auch bei den Farben haben die Einstellmöglichkeiten ordentlich zugelegt. Über vier Haarfarben werden wir 2009 nur noch müde lachen. In Sims 3 kann man die Haar- und Augenfarbe völlig frei einstellen. Zur Verfügung steht dem Spieler dazu der gesamte Farbkreis. Dasselbe gilt offenbar ebenfalls fürs MakeUp. Die Hautfarbe ist ebenfalls stufenlos von sehr hell bis extrem dunkel einstellbar. Aber auch hier kann der Spieler sich den Farbkreis zur Hilfe nehmen und völlig frei bestimmen. Wer also Azurblau, Mintgrün oder Feuerwehrrot als Hautfarbe mag, muss darauf nicht verzichten.

    Bei der Haarfarbe legen die Sims Entwickler aber noch einen drauf. Hier wird es möglich sein vier verschiedene Haarregionen getrennt einzufärben. Man kann dadurch das Haupthaar, die Spitzen, den Haaransatz und zusätzliche Strähnen (deren Menge ebenfalls einstellbar ist) völlig unabhängig und wiederum in allen beliebigen Farben umgestalten. Schade ist nur, dass es auch in Sims 3 keine wachsenden Haare geben wird.

    Auch bei der Kleidung wurden offenbar viele Wünsche erhört. Neben der bekannten Aufteilung in Oberkörper-, Unterkörper- und Komplettoutfit gibt es nun endlich einzeln anwählbare Schuhe, die es in vielen verschiedenen Formen geben wird. Für Frauen gibt es nun auch Schuhe mit hohen Absätzen. Am meisten Neues gibt’s allerdings bei den Accessoires. Hier wird es nicht nur Brillen geben sondern außerdem jeweils eigene Kategorien für Halsketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe aber auch Handschuhe und Strümpfe. Bei Strümpfen geht die Auswahl da beispielsweise von Söckchen über Kniestrümpfe bis hin zum halterlosen Nylon-Hüftstrumpf. Auch wenn die Entwickler dies nicht weiter kommentieren wollten, waren in einigen Bereichen der bekannte Stern für benutzerdefinierte Inhalte und auch ein Icon in Form einer Farbpalette zu sehen, was die Vermutung nahe legt, auch die Kleidungstücke könnten eine Anpassungsmöglichkeit der Farbe erhalten.

    ...das man viel mehr Möglichkeiten hat um einen Sim zu ertsellen zB. ein eigenes Design entwickeln ohne SimPe oder so in der Art, sondern bei einem Oberteil die Form erstellen kann und mit Ausschnitt oder ohne etC dann kann man nämlich einzigartige Klamotten erstellen hihi...

    oder mehr Hautfarben nicht nur 4, man kann es zwar downloaden aber es wäre doch viel besser wenn man nicht immer alles downloaden muss sondern alles im Spiel hat, oder wenigstens wenn ein Sim befördert wird oder sein Ziel erreicht wird zB. er ist Polizist und hat jemanden gerettet, dass man dann ein Bonus bekommt und dann mehr Sachen freischaltet. Dann ist man immer gespannt auf die neuen Dinge und das Spiel ist dann nicht mehr mit der Zeit langweilig, sondern man entdeckt immer neue Dinge...

    Bei mir war es nämlich immer so ich habe Sims 2 gespielt und mit der Zeit kannte ich alles auswenig dann habe ich mir Erweiterungspacks gekauft aber danach wurde es mir wieder langweilig...

    wenn man 10000 von Sachen freischalten könnte die man noch nie gesehen hat oder so in der art wäre das doch viel besser und dann wären die Sims in der Nachbarschaft nicht immer gleich so wie bei mir in Sims2^^

    also ich freue mich schon mal auf sie Sims 3 Wetter, Autos und Tiere wird es ja schon gleich beim ersten Spiel geben ... darauf freue ich mich :roftl