Beiträge von Dusin

    Man kann das Geschirr auch einfach in dem Müll ziehen...sehr praktisch!




    Man kann auch Häuser "schnorren":
    1.Tolles Haus aussuchen
    2.Mann/Frau der darin wohnt anbaggern (falls er/sie schon einen Patner hat, einfach den Cheats testingcheatsenabled true eingeben und ihn/sie mit einem Klick der linken Maustaste(auf ihn/sie) und der Shift Taste in die aktive Familie hinzufügen und dann unter Beziehungen die Beziehung zum Ehemann/zur Ehefrau herunterziehen und dann zum Patner gehen und sich trennen...dann kann man den Sim, den man sich aus der anderen Familie geholt hat umziehen lassen.)
    3.Sim heiraten und in das Haus des Sims einziehen...wenn man den sims nicht bei sich haben will kann man nsich wieder von ihm trennen und ihn ausziehen lassen.)

    In Auenhausen will ich das der Mann von Familie Grünling auch ein Pflanzensim wird. Ich habe sie ein Kind zeugen lassen, aber es funktionierte nicht.( Das Baby bekam sie aber noch nicht.)Geht das vllt. nur wenn man erst heiratet nachdem der Sim ein Planzensim ist ?
    LG
    Dusin

    Also Ich habe Sims2 und Nightlife, und Ich kann alles wunderbar spielen
    nur ich kann keine Downtown besuchen (Die Anwendung ist abgesturzt und wird beendet), Gemeinschaft Grundstücke funktionieren alle,nur wie gesagt wenn mein sim mit Taxi oder seinen Auto Blauseidigheide besucht stürzt das Spiel ab :( was soll Ich tun? Spiel gepatch, treiber aktuell.Meine Daten Amd Athlon 3700+,1GB DDR ram,Ati radeon x700se, mein system ist ganz frisch mit allen service packs und treibern.Habe keine Downloads und Hacks in Spiel.


    Nun, geht es denn inzwischen wieder? Wenn nicht hast du vielleicht zu wenig Speicherplatz , eig. sollte es dir dein compi sagen aber guck mal auf den festplattenspeicher!;)
    LG
    Dusin

    @KleineTigerin: Ja, es ging um das "Du" (wenn er/sie über 18 wäre müsste man ja mit "Sie" ansprechen)
    @Nofretete Echt? Cool, vielen Dank!

    Gibt es erst mit Nightlife, sie ist auch nur im Downtown anzutreffen ;)


    Hexen sollte man auf jedem Gemeinschaftsgrundstück finden, sie sind am Tag und auch an der Nacht anzutrefffen, im Gegenteil zu den Vampiren und Wölfen, die findet man nur Nachts (Werwölfe kommen zu dir nachhause *g* lieferservice *lach*).
    Wenns plötzlich Gewittert oder Sonnenstrahlen auftauchen (die Sonnenstrahlen sind so hell und glitzern, nicht zu übersehen) dürfte eine Böse bzw. Gute Hexe aufgetaucht sein. Sind leicht zu erkennen, die "krass-böse-Hexe ist grün und hat einen grünen schimmer, die gute hat normale Hautfarbe, aber einen blauen Schimmer. ;)


    Und kann man selnst zu `ner hexe werden?

    1. Was du mit der Anleitung meinst,weiß ich jetzt überhaupt nicht...:confused:
    2.Ja,ein Vampir kann normal schwanger werden und kriegt dann auch ein normales Menschenkind (kein Vampirkind!)


    mit anleitung meine ich das handbuch das immer in der Hülle mit drinliegt. Da steht auch immer der Code drauf, den man eingeben muss um das zu spielen !

    Es genügt wenn du eine Frage nur ein einem Thread stellst, wenn jemand die Antwort weiß, wird derjenige schon antworten ;)


    Ja, okay.
    Ich habe mal bei den FAQ geguckt, aber nix gefunden. Und was/ wie kann ich jetzt Create-A-Sim machen? Außerdem habe ich Apartmentleben installiert und lege die CD ein. Aber dann kommt immer ein Fenster: Falsche DVD/CD eingelegt. Was soll ich machen?:confused:
    Danke im Vorraus
    Dusin


    Also, welcher Cheat ist das?:D
    Versuche mal ein anderes Familienmitglied den Werwolf zu überreden ihn dann ja, was? anknabbern? Na jedenfalls so ähnlinch. Sag mir dann doch bitte ob Werwölfe andere Bedürfnisse haben.

    Also, ich hab die Frage auch schon unter `nem anderen Servobeitrag gestellt, aber mal gucken ob ich hier schneller `ne antwort krieg`:
    Was sind überhaupt Servos? Welche Bedürfnisse haben sie?...
    Und wie geht Create-A-Sim?
    Danke im Vorraus
    Dusin

    Selbstgemachte Dinge sind gut...
    Mit dem Autoverkauf: Ich kann den Preis ja selbst festlegen, also kann das Auto auch mehr kosten!?...
    Ich habe meine Waren in einem Regal, aber NIEMAND kauft etwas... Dann habe ich mal `ne Familie von mir selbst in den Laden gehen lassen und die konnten auch NIX kaufen. Genauso bei dem Kleiderständer: Sie können nur etwas anprobieren...
    Soll ich die Waren vom Regal auf `ne Theke stellen? Und wie mach ich das mit dem Kleiderständer?
    Danke im Vorraus
    Dusin