Beiträge von blackycat0912

    ICH habe den PAPST (benedetto XVI) in köln beim wjt aus 3 meter entfernung gesehn. das war so hammer. der hatte irgendwie so eine ausstrahlung. bin jetzt "fan", obwohl uich bei seiner wahl noch total gegen ihn war. komisch was so ne begegnung ausmacht.
    ach und 2 monate später hab ich ihn in rom bei ner generalaudienz auf dem petersplatz gesehn aus 500 m entfernung ;-)
    aba der hat auch auf so einem grossen platz noch ne megaausstrahlung.

    hi! ich hab ein kleines problem. ich bekomme jetzt einen neuen computer. das ist aber nicht das problem;) das problem ist vielmehr, dass ich nicht weiß, wie ich meine nachbarschaft mit auf den neuen computer übertragen kann. ich würde sich schon sehr gerne mitnehmen, weil ich schon sehr viel zeit in die sims und ihr leben onvestiert habe und auch ihre zukunft schon geplant habe. also bitte helft mir, damit meine sims ihr leben in einem neuen pc weiterführen können.


    sie und ich wir sind euch dankbar:up

    ich denke das hier wird niemand kennen:
    Nothing's gonna change my love for you von glenn medeiros
    höchstens die coverversion von oli p. die aber nicht so toll ist.
    bei diesem lied muss ich immer an eine sehr sehr liebe person denken die das bei otto mess an der kasse für mich gesungen hat
    =) christian du darfst dich jetzt angesprochen fühlen


    hier der text:
    If I had to live my life without you near me
    The days would all be empty
    The nights would seem so long
    With you I see forever
    Oh, so clearly I might have been in love before
    But it never felt this strong
    Our dreams are young and we both know
    They'll take us where we want to go
    Hold me now
    Touch me now
    I don't want to live without you


    (CHORUS) Nothing's gonna change my love for you
    You ought to know by now how much I love you
    One thing you can be sure of
    I'll never ask for more than your love
    Nothing's gonna change my love for you
    You ought to know by now how much I love you


    If the road ahead is not so easy
    Our love will lead the way for us
    Like a guiding star
    I'll be there for you if you should need me
    You don't have to change a thing
    I love you just the way you are
    So come with me and share the view
    I'll help you see forever too
    Hold me now
    Touch me now
    I don't want to live without you


    (CHORUS) Nothing's gonna change my love for you
    You ought to know by now how much I love you
    One thing you can be sure of
    I'll never ask for more than your love
    Nothing's gonna change my love for you
    You ought to know by now how much I love you

    ieeh nachdem ich dei getrunken hab war mir sooo schlecht ich krieg immer noch ne gänsehaut wenn ich an diese eklige brühe denke bah ich ´verfluche meinen bruder dafür dass er mich überredet hat zu probieren bah einmal und nie nie wieder ich schwör's euch

    ich hab ein problem. ich hab auf einme grundstück der studiotown ausversehen alle telefonzellen verkauft und jetzt hab ich überalll gesucht aber irgendwie kann man keine neue kaufen was soll ich jetzt nur tun? schließlich kann ich ja nicht mehr nach hause fahren :angry

    mit 4 kicks
    clever sein-directline
    das sind doch die fleckenzwerge
    wohnst du noch oder lebst du schon?
    freundin-wer eine hat kann sich freun
    boss bottled
    formen sie ihre instinkte (haarlack von keine ahnung mehr)

    ich hätte soo gern ein bauchnabelpiercing meine eltern erlauben es auch aber mir fehlt die kohle zudem hjab ich auch angst vor den schmerzen

    Sabrina keine angst ich mag auch keine kölner
    @all bitte lasst mir meine meinungsfreiheit
    nochmal Sabrina ich wollt dich nicht beleidigen mit den kostümen is ja cool das deine mutter die näht
    ebenfalls nochmal @all ich werd während karneval nicht nur in meinem zimmer hocken ich werd schon was finden aber bestimmt nichts was mit helau oda sonstigen dingen zutun hat
    totzdem euch allen viel spass beim närrischen treiben

    ich find DSDS einfach geil akzeptiere deine meinung natürlich obwohl ich sie nicht verstehe die leute wissen worauf sie sich einlassen und den dieter kann man doch einfach kurz wegschalten oder?