Beiträge von SimFan96

    Joahh, ähmm...
    Mir ist grad so *zufällig* aufgefallen, dass das ganze Zeug schon beantwortet wurde, und zwar im 2.Beitrag:





    Warum fragte denn dann Erdbeerwölkchen, zwar später, aber trotzdem ein paar Beiträge unter der Lösung nochmal, statt das dadrüber mal durchzulesen?
    Irgendwie komisch, viele Leute machen das so...
    Ich will ja nicht böse sein, aber man sollte doch vielleicht vorher mal den Thread lesen, wenn er nicht grade mehrere Seiten lang ist... :misstrau
    Edit: Das bezieht sich jetzt auf die erste Seite, den Rest hab ich übersehen:hmm

    Hallo Alle zusammen!!!
    Kennt ihr das, es kommt eine Meldung "Netzwerkspiel deaktiviert" wenn man Spore startet?:eek:
    Kann man Spore also irgendwie übers Netzwerk mit Freunden spielen?:misstrau
    Ich habe Galaktische Abenteuer.
    Wär doch kuhl... :rolleyes


    Sorry, falls Eintrag schon da, habs gesucht und nicht gefunden
    SimFan

    Vielleicht hat deine Katze ja versehentlich die ´Rollen-Taste´ aktiviert.
    Gibt es auf deiner Tastatur vielleicht eine ´fn-Taste´, bei mir muss man die gedrückt halten und dannach die Rollen-Taste.
    Hatte auch schon mal Probleme damit, hoffe ich konnte helfen :) .

    Also ich finds gut(musste mir um den TEUREN Preis keine Sorgen machen, mein Freund hats mir geliehen).
    Ich bin in der Zivi-Phase, diese (auch die Stammesphase) fand ich zuerst nicht so toll, hab mir die Fibel durchgelesen, und dann fand ich es cool(weiß nicht warum dann plötzlich).
    Bei dem Preis (Normal 40€, Galaktik-Edition 70€) hätten mir das meine Eltern aber bestimmt nicht erlaubt.
    Bewertung: 80 von 100%


    P.S: Zellenphase find ich am besten, die ist nur sehr kurz!!!

    Hast du auch die Sachen als zu verkaufen markiert?
    Wegen den ersten Fehlern kannst du dir die Patches runterladen(für alle Addons), vielleicht hilft das ja?

    Also wegen der Band...
    Ich hatte zwar noch nie eine, aber ich glaub das geht.
    Jeder Sim muss 10 Kreativitätspunkte haben, und dann geht das irgend wie.
    Es gibt Cheats dafür:
    Cheat: http://www.spieletipps.de/cp_19887_0/ (siehe Rockband).


    Und wegen Erweiterungen, ich finde Nightlife am schlechtesten, benutz ich fast nie.
    Manchmal habe ich Lust Sims auf College zu schicken, WCJ find ich cool:D.

    Also das ist normal!
    Nur bei mir kommen nicht nicht permanent Gebell, vielleicht 2-3 mal in der Sim-stunde:rolleyes.
    Also ich komm damit klar.
    Wenn bei dir wirklich gaaaaanz oft Gebell, kommt ist das warscheinlich ein Fehler.
    Dabei kann ich dir dann leider nicht helfen:(.

    Ich hab zwar die ganzen Erweiterungspacks von Sims 1 nicht, aber bei Sims 2 ist es so dass man immer nur das neuste Erweiterungspack ausführen kann.
    Bei Sims 1 müsste das neuste glaub ich Hokus Pukus sein.
    Also startest du immer das neuste (Hokus Pokus) oder ein älteres.
    Wenn du ein älteres startest versuchs mit dem neueren.

    Also ich sehe von euch bei allen beiträgen die kompletten Sim Punkte(auch bei Punktebeträgen über 1.000.)


    Und Siddi, weißt du ob das auch ein Fehler war das ich vor ein paar Tagen noch nichts auf die Bank machen konnte?


    Danke:D

    Also vielleicht ist das ein Fehler, aber bei mir steht da wirklich nur Sim-Punkte, Sparbuch und Kreditwürdikeit.
    Dadrunter steht dann noch Transaktionen-Log, aber bei Bankkonto ist sonst nichts mehr:eek:.

    Haltet mich nicht für dumm, ist wirklich so!