Beiträge von la.tulipe.noire

    "creepers" & "level 9" von david morrell
    die "resident evil"-reihe von s.d. perry [also band 1-7].. ich vergöttere sie

    und im moment lese ich "die drei musketiere" von alexandre dumas (:

    also meiner meinung nach sind die filmemacher aus bollywood echt die typen, die wissen, wie man emotionen zeigt. da kommt hollywood [meiner meinung nach] echt nicht ran ;D

    was mich aber soo dermaßen aufregt, ist, dass immer noch viele glauben, jeder einzelne bollywood-film bestehe aus kitschigen tanz- und gesangseinlagen.. ôO
    ich mein, jedem das seine, ich kann verstehen wenn das einer nicht ab kann. aber deswegen eine ganze filmindustrie verurteilen ist schon gewagt (;

    mag mich auch mal vorstellen (:

    bin schon öfter auf das board hier gestoßen, wenn ich per google was gesucht habe - so wie heute, und diesmal hab ich beschlossen, mich auch zu registrieren ;D

    zu meiner person.. hm, gibt's nicht allzu viel zu sagen denke ich ôo ich bin 16, weiblich, heiße shirley, mache gerade meine mittlere reife an einer berufsbildenden schule [fachrichtung gesundheit & pflege] und ja.. wohne in bacharach, was vermutlich keinem was sagen wird xD es sei denn, jemand interessiert sich für altstädte. liegt am rhein, genau zwischen mainz & koblenz ^.^ bin aber eh meistens in bingen unterwegs.

    mehr fällt mir auch gerade nicht ein ;D

    lg