Beiträge von Nyala

    Seit dem neuen EP hab ich auch das erste Mal einen total nervigen Bug. Na gut, sagen wir mal, es sind zwei. Einmal können meine Sims sich nicht mehr umziehen. Gar nicht. Sie gehen in Alltagsklamotten duschen, baden und sogar schlafen. Das ist echt nervig, vor allem weil man die Pferde dementsprechend nicht einmal absatteln kann. Und wenn der Sim es einmal versuchen sollte, fährt er sich in dieser Aktion fest und fängt damit immerwieder von vorn an - die Aktion kann man dann nur noch mit "resetsim" abbrechen, was auf Dauer echt nervig is. Außerdem sinkt die Laune der Pferde nach einer Weile, weil die es ja gar nicht mögen, zu lange gesattelt zu sein. Und züchten kann ich wegen dem Mist auch nicht.


    Und als ob das nicht reichen würde, können meine Sims nicht mehr altern. Auch nicht mit dieser Torte. Alterung ist zu 100% aktiviert, ich hab da schon mindestens tausendmal nachgesehen. Sie "feiern" zwar stundenlang mit Partyhut und Tröte in der Hand, aber altern tut da keiner.


    Weiß da jemand vielleicht Abhilfe oder muss ich echt auf nen Patch warten? :misstrau

    Guten Tag, liebe Simfans :)
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein kleines Problemchen beim erstellen von neuen Familien. Egal was ich versuche, immerwieder fährt sich das Spiel beim Erstellen fest. Über den Task-Manager kann ich es dann wieder schließen, aber trotzdem nervt es -.-


    Ich hatte dasselbe Spiel mit denselben Add-Ons schon einmal auf diesem Laptop installiert und da lief alles noch fehlerfrei - sogar mit den fast 3 GB Downloads. Aber jetzt geht es einfach gar nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe (außer dass ich jetzt noch keine Downloads habe). Mit dem neuesten Patch klappt es auch nicht :misstrau Langsam bin ich echt am Verzweifeln, ich hab echt keine Ahnung, was da schief gelaufen ist -.-


    Ich habe selbst bei der Suche und über Google nichts Passendes gefunden, ich würde mich über eine Antwort freuen^^


    Liebe Grüße, Nyala :D
    Jo, bin wieder da