Beiträge von Alexa

    so..da bin ich wieder....


    also da stand..Module size 512MB
    Max Bandwidth PC2700(166MHz)
    Manufacturer Samsung


    das heißt, ich brauch nen neuen Prozessor, weil das DDR333 RAM ist..oder? *hoff das nicht recht*



    CPU: Athlon64 3500+, den hat ich auch schon im Auge, Venice oder San Diego, gibt es da einen großen unterschied? Das Winchester und Newcastle langsamer, soviel weiß ich mittlerweile auch schon...


    Mainboard:EPoX NPA+ Ultra, okay das hört sich gut an, weiß zwar nicht so genau, wodrauf man achten sollte, aber wenn du sagst das ist gut, dann ist es das auch...


    Kühler: Tut es nicht auch ein Thermaltake Silent Boost K8 Der Hier ?


    Grafikkarte: Langsam glaub ich, ich hab doch gar nicht so wenig Ahnung, die hat ich auch gedacht, oder die X800 Pro/XL, kommt drauf an, wie das nachher mit dem Geld wird...

    Gehäuse:
    Ist das 3R System R202 Li http://www.3rsystem.de/(genaueren Link gibt es nicht, man sieht es aber gleich auf der ersten Seite) okay? Oder gibt es irgendwelche wichtigen Sachen, was es nicht hat?


    Festpatte: Ich hab jetzt ne 70GB Festplatte, mehr wär schon gut...seh ich aber ganz zum Schluss, wenn ich weiß, ob ich noch zuschüsse (schließlich brauch ich den computer ja hauptsächlich für die schule :hehe )
    von der Familie bekomme...



    Danke, bist doch eine Art Knuddelmod...^^ auf jeden Fall ein sehr, sehr hilfreicher...

    Also, erstmal danke...


    Im alten ist
    -eine Radeon 9800Pro Garfikkarte, bin mir nur wie gesagt nicht sicher ob die noch in Ordnung ist.
    -ein Intel Pentium 4CPU 2.66GHz
    -ein Mainboard mit dem Namen MS-6701 (was immer das auch bedeutet, ich hoffe du kannst was damit anfangen)
    -1024 MB DDR RAM----wie bekommt man raus, was genau?
    - Netzteil Be Quiet! Dark Power BQT P6
    - ein DVD und ein CDRW Laufwerk/ein Disketten Laufwerk


    so, das wars glaub ich schon...


    mein preislimit wär so bei...naja...ist glaub ich ein bisschen wenig...aber ginge was so bei 700 Euro? wenns absolut unmöglich ist könnte ich noch meine familie bequatschen...

    hallo, ihr hoffentlich computer profis!
    ich mach es ein bisschen extremer als die anderen, ich möchte mir gleich einen ganzen pc selber bauen...hoffe ich bin ihr trotzdem richtig, fand aber das passt ganz gut zum thema...


    also mein problem ist, das gar kein spiel länger als 10 minuten läuft, egal welches, selbst uraltspiele mit kaum anforderungen stürzen nach 10 minuten ab...
    ich habe meinen pc extra für sims 2 aufrüsten lassen und dabei gab es schon probleme, die 1024 MB Arbeitsspeicher waren ja noch korrekt eingebaut, allerdings wurde mein Netzteil mit der Radeon 9800Pro nicht fertig und ist durchgeknallt...ich hab dann ein neues Netzteil bekommen, das lief zwar immer ein bisschen warm, aber ich konnte spielen...


    seit ca. einem halben jahr, funktioniert auch das nicht mehr...
    ich hab gehofft, dass wenn ich ein neues Netzteil einbaue, ich wieder spielen kann...hab den gestern ein neues Netzteil (BeQuiet! Dark Power BQT P6) eingebaut, und sie da ich konnte schneller und sogar ganze 20 Minuten durchspielen....IST DAS NICHT KLASSE!?! :rauch *vor ironie tropf*


    es lag also nicht am Netzteil...so viel weiß ich jetzt.
    Es könnte natürlich sein, das die Grafikkarte einen mitbekommen hat, als mein altes Netzteil durchgeknallt ist, oder es liegt am Prozessor...oder, oder, oder...



    Ich hab mir jetzt gedacht, bevor ich nach und nach alles an meinem PC austausche, kauf ich mir lieber gleich einen neuen.
    Alle meine Freunde, die ein bisschen oder ein bisschen mehr von PCs verstehen haben allerdings gesagt, bau dir lieber selber einen zusammen, das wird günstiger...so, und das hab ich jetzt vor.
    Ich wüsste jetzt gerne von euch, was brauch ich den überhaupt so dafür...
    Also ein Mainboard, Eine Grafikkarte, ein Gehäuse, einen Prozessor...ein Netzteil hab ich ja jetzt und meine Laufwerke sind auch noch in Ordnung...
    gibt es sonst noch was, oder könnt ihr mir was besonderes empfehlen?


    vll als hilfe, ich spiele hauptsächlich Sims 2 (wenn ich denn einen funtionierenden Computer hab mit Add-Ons und sehr vielen Downloads), manchmal noch Rollenspiele wie Gothic und sonst eigentlich nichts...
    wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet...



    P.S.: ich würde ihn nicht selber zusammenbauen(das trau ich mir nicht zu) sondern ein Freund, der das kann, würde das für mich machen...nicht das jetzt kommentare kommen so nach dem motto, mädel, lass es bleiben, das schaffste sowieso nicht, lass das mal lieber profis machen...(hoffe es fühlt sich jetzt niemand angesprochen,dem ich damit unrecht tue...)

    ich krieg dauernt kalender geschenkt, deshalb hab ich ne ganze menge. also, ein delphin kalender, einen futurama, einen robbie williams und einen selbstgemachten von einer freundin mit jedem monat ein neues bild von uns beiden(der clique) kurz gesagt, meine wände sind voll.

    Ich weiß, ich weiß, dass macht man nich, aber ich brauch doch unbedingt ne antwort, und wenn dieser Thread dahinten versauert, wird das nie was also, auch auf die Gefahr hin, das mich jetzt viele Leute würgen wollen.
    *hochschieb*


    danke, an diejenigen, die verständnis haben.

    Hallo!!!


    Ich habe vor ca. nem halbem Jahr eine Sig angeklickt, die ungefähr so lautete:


    Hier klicken, wenn du mehr über dich herausfinden möchtest


    Man wurde zu einem Test weitergeleitet, wo man dann angeben musste, wie groß man ist, wie alt, wo man sich wann rasiert.....sowas halt. Dann gabs noch ne Auflösung für einen selber, und der Test mit antworten wurde an die Person weitergeschickt, die den Link ins Netzt gestellt hatte.


    Mein Problem: ich find sie nicht wieder. Es hört sich zwar doof an, aber ich brauch sie unbedingt.




    Als Hilfe, sowas in der Art suche ich, aber halt nur in der Art, was ich vorher hatte, war besser.
    Sowas in der Art


    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke.

    Hallo an alle.
    Habe vor ca. nem halben jahr, ich glaube in diesem forum eine sig angeklickt.


    Da stand ungefähr: Hier Klicken, wenn du mehr über dich herausfinden möchtest.
    man wurde weitergeleitet zu einem test. wo man zum beispiel angeben musste, wo man sich wann rasiert, wie viele freunde man hatte, und so was halt.


    ich hab mir dummerweise die adresse nicht gemerckt, und die sig finde ich auch nicht wieder.
    also, wenn jemand ne ahnung hab, welche sig ich meine, oder gar welche seite, antwortet bitte. es hört sich zwar komisch an, aber ich brauche diese seite unbedingt.




    danke, im vorraus

    Klappt leider trotzdem nicht.
    Habe es auch schon bei SimAmbetion der "hersteller" seite versucht. auch da brkomme ich nur unverständliche zeichen auf den Bildschirm. Und auch bei dem Link der ******** nur Kaudawelsch. Da hilft woll nur warten, auf einen funktionierenten link. Schade. :suse

    Hallo!
    Ich habe heute versucht, mir das Cheattool SimPe zu downloaden, mit dem
    man z.B. die Fähigkeiten eines Sims ändern kann. Aber bei beiden Links, erscheinen nur unendlich viele Zeichen und keine Möglichkeit es irgendwie zu downloaden. Hat jemand die gleichen Probleme? Weiß jemand eine Lösung? Wenn ja, bitte postet sie. Ich bin nähmlich absolut Sims 2 und schummelsüchtig.


    Danke schonmal.

    Wenn man mit denn Häusern in der reihenfolge spielt, die da angegeben ist, soll es leichter sein alle glücklich zu kriegen. wenn man jetzt mit lotario gespielt hat, dann mit grusel, und mortimer seinen wunsch erfüllt hat dina? (oder nina?) zu heiraten. ist im haus der familie caliente nur noch eine person. und diese kann dann wieder heiraten, ohne das die andere ausziehen muss um platz für den neruen ehemann zu machen. dadurch läuft das umziehen und verheiraten reibungsloser und ist einfacher. wenn alle in der nachberschaft glücklich sind, kann die neue familie, die man selber erstellt leichter freunde finden, und wird auch glücklich.

    Also erst mal: ich freu mich RIESIG auf Sims2. *g*
    Und zweitens: Ich glaub nicht, das Sims irgendwan in vergessenheit gerät. es wird bestimmt noch viele versionen geben. sie werden bestimmt nicht sims27 heißen. vielleicht auch garnichts mehr mit sim. aber das spielprinzip wird es bestimmt noch in 500 jahren geben. wenn es da noch computer gibt und die menschen nicht in einer zweiten steinzeit leben.