Beiträge von Kleine Maus

    Habe in meiner Stadt alle Grundstücke mit Häusern bebaut und im Hotel stehen laufend neue Leute die noch in die Stadt einziehen möchten.
    Wo kann ich denn evtl.noch weitere Häuser bauen?:(:confused::confused:
    Danke für eine Rückmeldung vorab.

    Also habe jetzt beim Bauen des Podiums die Äpfel mit eingesetzt und siehe da, die Bürgermeisterin war voll zufrieden.
    Nochmals lieben Dank an Rouge.

    Kennt eigentlich jemand einen Link wo speziell Fragen für My Sims für den PC gestellt werden können oder bin ich hier auch richtig? Im Netz ist ja viel für den DS oder für die Wij zu finden aber MY Sims für den PC wohl eher wenig-oder ich habe nicht richtig geschaut.
    Bis später mal

    Hallöchen an alle;
    habe mir das PC Spiel My Sims zugelegt. Soweit klappt es auch mit dem Spielen.
    Aber: Nun hat die Bürgermeisterin mir die Afgabe gestellt, daß ich ein Podium bauen und 4 rote Äpfel bringen sollen.
    Meiner Meinung nach habe ich das Podium fertiggebaut und auch 4 rote Äpfel im Rucksack. Also hin zur Bürgermeisterin. Aber sie fragt immer noch ob ich den Auftrag erledigt hätte. Sieht die denn nicht das im Rucksack alles ist!
    Was mache ich denn nur falsch. Ich komme einfach nicht weiter.
    Also wer kann mir vielleicht helfen.
    Vorab schon einmal lieben Dank.
    Es grüßt alle "Kleine Maus".

    hier nicht so schreien!!!!

    Denn es gibt, wenn du lesen kannst, genug User die im falschen Unterforum posten.


    Ich bin gerne bereit zu helfen, aber wenn sich keiner die Zeit nimmt, vor seiner Frage das Forum zu durchsuchen, (wie ich vor ca. einem Jahr) um eventuell schon zig Antworten zu bekommen, sorry dann gibt es von mir auch keine Hilfe mehr.


    Ruhig, ruhig Brauner, ist doch nur eine Feststellung, nicht gleich den Schwanz einziehen.


    Also wer lesen kann ist immer im Vorteil. Er erkennt wo er sich befindet.
    Auf der ersten Seite ist doch ganz deutlich zu sehen in welchem Thread du dich befindest.
    Also mach mit deiner Hilfe ruhig so weiter es werden dir sicherlich viele dankbar sein.


    Hei, vielleicht solltest du mal genau schauen in welcher Rubrik du dich befindest!!! Dann wäre dein Kommentar Zitat(Warum sagt hier eigentlich keiner der Fragenden, welchen Teil und in welcher Sprache er die Virtual Villagers hat. Bzw. bei VV3 welche Version?) doch wohl überflüssig!!

    So mit dem Fischen klappt ja endlich.
    Jetzt mal ein paar Fragen zu Puzzle 9:
    Welchen Bewohner mit welchen Fähigkeiten muß ich an die Ostseite der Insel schleppen? Ferner wüßte ich gern welche
    toten Blumen gemeint sind und zu welcher Blume der Bewohner gehen soll? Macht der Bewohner dann die Bewässerung selbstständig oder muß ich mit ihm zur Lagune gehen?
    Wenn mir jemand helfen:roftl könnte wäre sehr nett.
    Bis dann mal.:applaus


    NACHTRAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Hilfe, sehr traurig.
    Wird dieses Forum denn so wenig besucht?
    Schade eigentlich!!!!
    Keine Hilfe heute ist doch schon der 25.08.2008


    So mit dem Fischen klappt ja endlich.
    Jetzt mal ein paar Fragen zu Puzzle 9:
    Welchen Bewohner mit welchen Fähigkeiten muß ich an die Ostseite der Insel schleppen? Ferner wüßte ich gern welche
    toten Blumen gemeint sind und zu welcher Blume der Bewohner gehen soll? Macht der Bewohner dann die Bewässerung selbstständig oder muß ich mit ihm zur Lagune gehen?
    Wenn mir jemand helfen:roftl könnte wäre sehr nett.
    Bis dann mal.:applaus

    Hallöchen, habe das Spiel recht neu, meine kleine
    Frage:
    Kann man irgendwie schneller an die Technikpunkte kommen außer forschen?
    Habe schon Puzzle 1-5. Komm einfach nicht weiter.
    Aber um Fischen zu können braucht man ja Level 3, poohh und ich bin erst bei Level 2.
    Also welche Methode gibt es um recht schnell an Technikpunkte zu kommen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bis dann mal, es grüßt alle
    KLEINE MAUS

    Hallöchen, habe das Spiel recht neu, meine kleine
    Frage:
    Kann man irgendwie schneller an die Technikpunkte kommen?
    Habe schon Puzzle 1-5. Komm einfach nicht weiter.
    Aber um Fischen zu können braucht man ja Level 3, poohh und ich bin erst bei Level 2.
    Also welche Methode gibt es um recht schnell an Technikpunkte zu kommen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Bis dann mal, es grüßt alle
    KLEINE MAUS