Beiträge von Bianka28

    Stimmt Placebo


    Hab die gelöscht aus der Downloadliste aber trotzdem sind die noch drinne *grummel


    Das heisst mal wieder Speicherplatz umsonst verbraucht *nörgel


    Werd mir abgewöhnen Welten zu ziehen und dann nur *Ah ah* im Spioel zu haben -.-


    Falls jemand doch eine gebrauchsfähige Welt gefunden hat bitte bescheid sagen =)


    Grüssle Bianka

    @ Sir.Sims


    Wow,mir fehlen die Worte! Das haste prima hinbekommen *aus dem Staunen nicht mehr raus komm


    Hab mir das CAW auch gezogen und mich versucht..aber leider ging das in die Hose.
    Irgendwie fehlen mir die Ideen und vorallem habe ich keine Geduld für sowas...obwohl..wenn ich wüsste wie es ginge dann könnte es doch was werden,aber ich glaube das CAW ist zu kompliziert für mich =(


    Schade*seufz


    Aber wie gesagt super gemacht Sir.Sims *daumen hoch

    Schaaaade ='(


    Das grenzt ja schon an entführung *jammer


    Und was sagt uns das..man soll die Finger von verheirateten SImsdamen lassen ^^


    Naja, da er ja in der ganzen Stadt sein Erbgut gestreut *hüstel*und immer noch 15 Kinder hat seh ich das dann doch nicht soooo tragisch.


    Danke für die Antwort =)


    Grüss Bianka

    Nabend oder auch guten Morgen =)


    Ich bin grad am Spielen und habe mit einer netten Simsdame (leider schon verheiratet ) 2 Kinder.Eben kam die Benachrichtigung das diese Familie in eine andere Stadt gezogen sei und ich hoffentlich denen keine Bücher oder Geld geliehen habe.Wenns das nur wäre...


    Im Stammbaum werden die Kids noch angezeigt aber in der Leiste unten nicht,heisst das jetzt ich werde meine Kids nieeee wieder sehen ??Oder wie läuft das?Waren zwei hübsche Mädels,wäre schade =(


    Freu mich auf antwort


    Grüssle Bianka

    Alsoooo ich hab das Grundstück verschoben...jetzt hab ich halt keinen superschönen Ausblick mehr auf das Meer sondern bin umringt von Häusern...nicht grad das was ich mir gewünscht habe aber naja, life goes on ^^

    Hm ok,na dann versuch ich mein Glück und mach das mal dem Grundstück drehen (ich glaub das geht ja oder?) oder ich setz das Grundstück auf einen anderen Platz...ich berichte dann obs geklappt hat =)

    Nabend^^


    Ich hab da mal wieder ein Problem *seufz


    Und zwar bin ich grad fleissig am Bauen auf einem Grundstück und jetzt wo ich die zweite Etage draufsetzen wikll merke ich das da ein Baum seine zweige reinhängen lässt :angry Nun mein problem...ich kann den Baum net löschen weil der nicht auf dem Grundstück steht,wie komm ich an den ran??
    Hab schon versucht bei Nachbarschaft ändern und so,weil bei Sims 2 kann man ja die Bäume verstellen/löschen und so,aber da finde ich nichts dergleichen :(


    Kann mir vllt jemand helfen,weil mit Ästen im zweiten Stock wohnt es sich schlecht :misstrau


    Danke schonmal im vorraus^^



    Grüssle von mir an euch =)

    Hallöle


    Ich hab eifrig im Forum gelesen aber irgendwie bekomm ich mein Problem nicht in den Griff.Und zwar folgendes:


    Wenn ich den Launcher starte dann kommt die Meldung das es ein neues Update gibt und ich klicke natürlich auf ja zur aktualisierung.Alles läuft bestens bis es dann irgendwie bei 87% aufhört.InstallShield versucht von meiner Version die ich habe ( 1.00.631) auf die neuste zu kommen (1.4.6) aber es bricht ab und ein kleines Fenster erscheint wo drinen steht : File not found!


    ich habe dann gelesen das man mit so nem Programm den fehler suchen kann,ich hab nach dem Fehler gesucht und mir wurde durch das Programm mitgeteilt das ein Lied (True Stories) fehlt.Ich habe dann das Lied im Ordner gesucht auf meinem Pc und hab es auch gefunden..obwohl es ja angeblich feheln würde...also habe ich das Lied gelöscht und von der Sims3 Cd rüber auf den Pc in den Ordner kopiert....trotzdem wird es als fehlend angezeigt.Naja an diesem Lied solls nicht leigen ..aber wieso kann ich nicht Downloaden??


    Normal erscheint ja bei dem Launcher oder Downloadmanager neben den Objekten so ein zeichen das das entsprechende Objekt im Spiel drinne sei aber bei den Sachen die ich versuche zu ziehen kommt ein roter durchgestrichener kreis...werd noch wahnsinnig :(


    Ich habe weder Downloads noch irgendwelche Sachen drauf (und die wo ich gehabt habe hab ich gelöscht)


    Vllt kann mir ja jemand hlefen,wäre superlieb von euch :)



    Achjaa hab ich auch vergessen zu schreiben: Es kommt auch öfters vor wenn ich eine Familie erstellen will das dann das Spiel komplett weg geht,also evtl abstürzt.Bildschirm kurz Schwarz und dann is mein Desktop zu sehen,keine Fehlermeldung,nichts. Is doch auch nicht normal oder?

    Nee beide kannte ich vorher nicht,meine Sims auch nicht.Normal wird doch immer angezeigt wen meine Sims kennen lernen aufm Campus (Profs) aber diesen hier kannten die nicht und der hat dann meine Sims völlig durcheinander gebracht,jeden umarmen,romantisch küssen,Kneifen und so zeugs.Wie gesagt dann hab ich den mitm Cheat steuerbar gemacht und in die leiste geschaut was für Leute er kennt,er kannte alle meine Sims (ich frag mich...woher?) und in alle war er verliebt mit beiden Balken auf 100..komisch ne?Dann hab ich den ma kurz um die Ecke gebracht weil der wirklich nervtötend war und nur Stress brachte und kaum war er weg kam so ne Cheerleaderin oder was auch immer die darstellen soll und hat das gleiche abgezogen,aber vorwiegend nur auf zwei meiner Sims (männlich) Ich hab dann das in kauf genommen und mittlerweile sind ja alle fertig mitm Studieren.Aber mir grauts schon wenn ich die Nachkommen von denenn aufs College schicke...obwohl...vllt nehm ich ne andere Stadt oder mach selbst nen College,ma schauen ob es dann immer noch so ist.


    Das Spiel hatte ich erst vor kurzem wieder aufn Rechner gezogen weil ich vorher Sims3 hatte (aber da fehlen mir persönlich die Haustiere =( ).Ich hab einige DL's drinne aber ich glaub nicht das es daran liegt...oder doch?

    Danke für die Antwort was die Profs angehen,ich hab auch ma die anderen angeschaut,aber keiner liebt seine Studenten ausser dieser Ingo soundso.Und diese Studentin gräbt immer meine zwei Männekes an,obwohl die verlobt sind :/


    Sie will die laufend umarmen und küssen,also genauso wie der professor vorher :(


    naja mittlerweile sind die wichtigsten Sims schon mitm Studieren fertig :)

    HI


    Ich hab da auch ma ne kleine frage zu WCJ und einem Professor,Ingo sounso soviel ich weiss.


    Ich habe 8 Sims in einem Heim und alle sind untereinander zusammen/verlobt.Und dieser Professor kommt jeden tag und baggert meine Sims an,die bekommen natürlich mit ihren partnern Ärger und Stress,auch wenn sie die Flirtversuche ablehnen.Ich hab ma den Professor aus neugierde mit dem Tombstone of l and d zur Familie hinzugefügt um zu schauen was mit dem abgeht,jeden den er kennt liebt er,is das normal???


    Aus Frust hab ich ihn "erlöst" aber dafür is nun eine Studentin da die alle angräbt...is das ein Bug oder wie man das nennt???


    Danke schonmal im vorraus


    Grüssle Bianka

    Hallo an alle :)


    Ich werde richtig neidisch wenn ich so eure Sims anschaue,meine sind dagegen irgendwie langweilig,aber trotzdem lieb ich sie*hehe


    Aber ich hab da ma zwei <fragen die mich brennend jucken: 1) Wie lasst ihr eure Sims so toll posen?? und 2) Wie bekomm ich meinen Boden dazu,das er auch so toll glänzt?*grins


    Falls ich das alles mal hinbekomme wie ihr dann werd ich meine Sims auch demnächst vorstellen :)


    Liebe grüsse Bianka

    Hey Danke für eure Hilfe und schnellen Antworten.


    Was den Mozzi angeht,da hab ich eingestellt "speichern" und nicht öffnen.Also kanns daran nicht liegen.Wenn ich mit dem Explorer reingehe dann hängt sie Seite total beim Anmelden,also kann ich das auch vergessen =(


    Und danke Didiana,hab den ordner gefunden*grins*
    Hab noch nich sooo lange Vista^^ Muss mich da erstma durchwuseln =)

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin ja bei der Simsseite angemeldet wo man die Simspionts hat und die dann gegen Gegenstände eintauschen kann.Da kann ich nichts runterladen weil dann ein Vermerk kommt wo drinne steht:


    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist.


    Das mein ich ja mit dem Problem runterladen ohne launcher .... :(


    Was mach ich denn nun?


    Achja...und so nen Ordner wo ich die DL's reinmachen muss find ich bei Vista nicht,entweder bin ich zu blöd oder was weiss ich.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden :(