Beiträge von Pumpvieh

    Soooooo.. da ich grad meine letzte CD verliehen habe, hab ich mir gedacht, probierste das mal aus, auf 2 laufwerken zu installieren. Und es funktionierte ^^ und dann hab ich auch meine eigenen Dateien auf D gemacht.. und immernoch funktioniert alles :D


    Also, falls jemand das selbe Problem bekommen sollte :)

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    eigene

    2. Falls in eigenen, wie heißen die:

    Helsinki

    3. Bist Du ein Generationenspieler?

    Ich mache immer nur eine im ganzen Spiel ^^ wenn ich dann keine Lust mehr habe erstelle ich für einen Tag eine neue Familie und spiele später die Generation weiter.

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?

    Ich weiß zwar nicht, wie man das zählt +peinlich+ aber ich habe mit 2 Sims mal ein Baby gezeugt, welches dann Oma wurde :D

    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?

    Habe ich noch nie.

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das geht xD


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    90% ja^^


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Hab alle Addons nur leider dieses nicht :(

    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?

    Die Fähigkeiten mache ich immer fast voll. Auch, wenn die nur in der Bude hochen und Tv gucken.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Bei meinen Lieblingssims ja ^^ Bei den Langeweilefamilien weniger.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ich lass es denen immer gut gehen. Picke mir nur ein paar Furstauslasser raus^^

    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?

    ich bin eig. nur am Fotos knippsen ^^ also ja

    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?

    Ich male selten also Fotos.

    14. Spielst Du mit Hacks?



    15. Spielst Du mit cheats?
    Fast immer :rollauge

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?

    Ich bau alle Häuser selber.. weil die vorgegeben irgendwie langweilig sind. meine Häuser sind alle größer als die Hotels :D

    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Bis jetzt nur 2 Sims.

    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?

    Meine Sims haben meist wenige Freunde. Aber wenn sie grade gut zusammenpassen.. warum nicht?


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    ja.

    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?

    Ja :applaus:applaus:applaus

    Oft wird ja beschrieben, wie man selber Haare kürzen kann.. aber mir fällt grade auf, dass nirgends beschrieben wird, wie man sie länger machen kann :( Zum Download findet man ja öfter lange Haare. Kann das mal jemand erklären?

    Gibt es keine kostenlose Alternative zu Milkshape, die man nicht registrieren muss?! O.o
    Oder mach ich nur irgendetwas dummes falsch?

    Meine hoffentlich letzte Frage für eine lange Zeit :D
    Also ich habe die ersten Erweiterungen alle auf Laufwerk C installiert, welches jetzt fast schon richtig überfüllt ist :rollauge Kann ich dann die nächsten Erweiterungen auf D speichern, ohne, dass irgendetwas schlimmes passiert? :misstrau
    Will das nicht ausprobieren, nachher war das ganze Installieren umsonst :(

    und schonwieder hast du mir geholfen :D du bist ja toll :applaus:applaus:applaus
    dann muss ich ja keine Angst haben, dass ich alles löschen muss, wenn ich das installier und der nach einer 2ten CD verlangt, die ich nicht habe xD

    Ist es nur bei mir so, oder ist bei Open for Business immer nur 1 CD dabei und in den nachfolgenden erweiterungen z.b. 4 Jahreszeiten immer nur 1 DVD?
    Weil bei nightlife und campusjahre sind ja 2 cd's o.o
    Wird das denn auch genauso installiert? weil das Handbuch ist in diesem Thema nicht sehr toll beschrieben, finde ich.

    Hallo, ich habe die Thaiversion von den Sims2 und Windows XP, sie liefen bereits einmal auf meinem PC. Dannach hatte ich meinen ganzen PC neugemacht.. und wollt sie grad neu installieren.. ging auch alles..
    Naja.. ich habe sie jetzt ca. 5 mal neu installiert heute, mindestens 30 Mal neu gestartet. Und was dabei rausgekommen ist:
    Wenn ich GLÜCK habe, dann kann ich noch im Hauptmenü eine Nachbarschaft wählen, wenn der PC sich nicht schon voher aufgehangen hat. Das weiteste bis jetzt war bis zum SIM erstellen, wo ich Haarfarbe wählen kann.
    Aber weiter gings bis jetzt noch nicht.


    Ich hoffe ihr versteht mich und könnt helfen :confused::confused::confused:



    ÄNDERUNG: ich seh grad, ich muss noch sone Daten angeben:
    Betriebssystem: microsoft windows xp professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: nFORCE-MCP
    Prozessor: AMD athlon (tm) xp 2100+, mmx, 3dnow, ~1.7ghz
    Arbeitsspeicher: 512 mb ram
    Directxversion: directx 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name: radeon 9600 pro family (microsoft corporation)
    hersteller: ati technologies inc.
    chiptyp: radeon 9600 series agp (0x4150)
    gesamtspeicher:128.0 mb


    version: 6.14.0010.6462 (englisch)
    datum: 04.08.2004 00:57:16