Beiträge von Yoko

    *seufz* naja aus schaden wird man klug.
    Das Prob ist jedenfalls, daß ich gestern abend neu installiert habe und jetzt läuft LL nicht mehr. Ich bekomme immer das Popup: Bitte legen sie die richtige CD ein und starten sie die Anwendung erneut....aber die CD liegt drin...*heul*


    DAnke
    Y.

    Hi!
    Habe heute zum ersten Mal SimTeen ausgeführt und danach gelöscht, weil ich eigentlich doch keinen Bock auf Teens hatte...


    jetzt stürzt die Kiste ständig ab und/oder lässt mich nicht mehr ins Spiel.


    Wie kann ich das wieder grade biegen??


    Gruß an alle Helfenden ;)
    Y.

    Rutschecn zwei Tafeln Schokolade das Treppengeländer runter, ruft die eine:


    Das war klasse, nochmal nochmal!!!!


    Sagt die andere:


    Och nee, mir tun da immer so die Nüsse weh....


    :)

    Das ist mir auch schon öfter mit downloads passiert (besonders von der simfantasy seite).
    ich hab sie im kauf modus und wenn ich sie aufstellen will, dann hab ich nur das gelbe kästchen und kein möbel. die sachen waren alle nicht für ein bestimmtes add on gekennzeichnet, und einige teile (bei mir waren´s auch küchen) funktionierten auch.


    ich habe dann alles mit dem sim-explorer gelöscht...was nützt ne halbe kücche?


    Ach mondstuerer, danke für den tipp im objects-ordner, das hat dann endlich mal gefunzt


    Gruß
    Yoko

    ups, sorry. ich sag ja ich lass mich gern belehren...


    [GLOWBLUE]Ich liebe es, andere zu belehren![/GLOWBLUE]
    Ne, ist schon gut, man kann ja auf solch komische Gedanken kommen, bei dem Gesülze, was die so loslässt.....MvG Charlott. :D

    *Seufz*
    jaja, ich habs ja verstanden und ich lege keinen Wert auf die Ränge, es war halt nur ne neugierige Frage und wenn man sich hier noch nicht richtig auskennt und etwas sucht und die suchfunktion benutzt *lufthol* und dann nicht das findet, was man gerne hätte, ist es wohl auch nicht ganz so arg schlimm, wenn man mal unwissenderweise einen neuen thread aufmacht (der vielleicht etwas anders schonmal da war)....das mit dem verschieben ist ja wirklich klasse, nur finde ich, dass man nicht direkt so ganz kleinlich sein sollte und den newbies einen "verbrät".
    Gruß
    Yoko

    Hallo!


    ähm, ich weiß, dass mag sich ja klugsch***isch anlesen, aber ist es nicht möglich, dass man mal aus der Bezeichnung KindergarteM Sim einen Kindergarten Sim macht und was ist eigentlich ein Tween Sim?


    Hängt das eigentlich von den geposteten Beiträgen oder von der Mitgliedsdauer, oder wovon ab?


    Ich finde diese Bezeichnungen doof, wozu sind die gut?


    Gruß
    Yoko


    PS
    Außerdem will ich mal die Mods loben und grüßen, weil sie eine große Hilfe sind und immer alles schön ordentlich hier halten.
    Man findet sich hier auch als Neuling gut zurecht!


    ;)

    Soweit ich weiß, musst Du einfach nur den File Cop starten.
    Der durchläuft dann die Ordner und sagt Dir schon, was nicht in Ordnung ist.


    Allerdings weiß ich nicht, ob der die "krummen" Fälle automatisch lösch6t...


    Gruß
    Yoko

    Hallöle!


    Wo kann ich eigentlich erkennen, wieviel Tage Sim Zeit schon mit meiner Familie/n verstrichen sind (Monate, Jahre)


    Und sterben alle Sims irgendwann mal eines natürlichen Todes, oder können sie ewig leben.


    Sterben alte Sims dann eher, als welche die ich jung erstellt habe?


    Gruß
    Yoko
    :rolleyes:

    Hi,
    Was für ein Rätsel meinst Du denn?
    Soweit ich das erlebt habe, labert diese Kugel nur doof rum und sagt Dir : Du sollst putzen, oder Du bekommst einen Punkt in Verspieltheit, weil Du das Kind in Dir geweckt hast....


    Meiner Meinung nach, hat dieses Teil keinen großen Wert, ist halt nur ein nettes Gimmick, welches ab und zu dazwischenquatscht...


    Sollte das nicht stimmen, lasse ich mich gern belehren :)


    Gruß
    Yoko

    ICh finde, daß meine Tochter mit Ihren 15 Monaten besser sprechen kann als meine Sims!


    ....is kohler tu sink an tikkelewink..


    da erzählt meine Maus bessere Witze!

    @mondstuerer:


    ich habe extra darauf geachtet Downloads ohne Beschränkung bzw. mit LL Kennzeichnung zu benutzen.....*seufz*


    DAnke trotzdem!
    Y.

    tayra


    So genau weoß ich das nicht. Ich meine, wenn Du das Kaufen-Symbol doppelklickst, dann ordnen sich die Gegenstände ja von selber ein.
    Ist allerdings ein Esstisch von einem Schreibtisch geklont, dann erscheint der wohl eher im Arbeitsbereich....die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
    Ich denke der Explorer ist nur dazu da, die Gegenstände ansehen und ggf löschen zu können.


    Gruß :)))
    Yoko

    Hiho!


    SAgt mal , kann es sein, daß meine Sims Ordnungspunkte verlieren, wenn immer der Roboter für sie aufräumt und sie nix mehr selber machen müssen und das die Sims Nettigkeitspunkte einbüßen, wenn sie kaum neue Freunde finden?


    Gruß
    YOKO

    *tief lufthol* AAAAAAAAALSO:
    @Mondstuerer, mein Prob ist, dass bei mir wohl nur begrenzte downloads auftauchen. *moser*


    @Fluip: Ja habe ich, aber ich fand die Antworten so unbefriedigend *seufz*


    @ Tayra: Wenn Du den Sim-Explorer ent-zipt hast und dann startest, kannst du damit deine downloads ansehen und löschen!


    @ Frutti: den Sim-Explorer gibts bei www.thesims.de und dann da unter downloads und tools nachschauen.


    Gruss
    Y.