Beiträge von simsroma

    hmmm...ok :D
    aber (vll is das jez wieder so eine dummer frage XP) ich gehe unter sims 2-->..
    und dann gibt es nur ..-->Cameras
    ..-->Collections
    ..-->Config
    ..-->downloads (selbst erstellt :P)
    ..-->HTTPcache
    ..--> lockedBins
    ..-->Logs
    ..-->LotCatalog
    ..-->Movies
    ..-->Music
    ..-->Neighborhoods
    ..-->Paintings
    ..-->PetBreeds
    ..-->PetCoads
    ..-->Projects
    ..-->SavedSims
    ..-->SC4terrains
    ..-->Storytelling
    ..-->Teleport
    ..-->thumbnails

    :(:(.....sry das ich daas einfch nich hingrige..
    bitte nocheinmal um hilfee..
    lg!!=*

    hiiii...:):)
    ich suche schul einrichtung tafel usw...oder vll sogar eine ganze schule..=))
    und was ich auch schon laaange wiillll :(... diese obzion abrufbr wo der sim die hände vor den mund nimmt und den kof schüttelt (und ich glaube er geht dabei noch rückwärts ;)) naajaa wenn jmd zufällig weiß was ich meine und was man braucht um das abzurufen ich würde mich wirkliich seeeeehr freuen =*:)
    lg!!

    hiiii :)
    also ich hab 2 kleine fragen..
    zum einen hab ich gerade diese gaaaanze cheat ansammlung gelesen hab aber nich DAS gefunden was ich wirklich suche..:(
    ich mache nämlich mit dem sims 2 filme und da sind ihre bedürfnisse ziehmlich unpranktisch :P ich suche einen cheat der das senken der bedürfnisse ausschaltet ( es soll aber auch wieder einzuschalten sein!! weil ich ja auch soo normal spiele)

    aber das zweiter ist noch wichtiger :).. nämlich würde ich mir wirklich auch gerne mal selber einen sim erstellen aber ich habe ka..:(:'( wiiiie
    habe schon oft vom body hop gehört...aber ihn nie bei mir gefunden und soooo...
    naja wäääre echt toll wenn mir jmd helfen könnte ;)=*
    lg!!

    Hii...:)
    ich habe auch keine ahnung ob das schon mal gefragt wurde undvll is es auch eine ziehmlich dumme fragen..:( aber ich weiß einfach nicht wie man sich selber ein arpartment bauen kann :( hab iwi noch nich die funktion dafüür gefunden und mein heftchen isweg ;):P

    wäre eeecht nett wenn mit jmd helfen könnte
    lg!! =)

    also die antworten hier im forum haben mir immer sehr geholfen..:):)
    dafür schon mal ein gaaaaanz großes danke! aber ich habe noch eine kleine frage:
    da ich mich jez so auf modthesims spezialisiert habe ;) = ich kann dort nur die...zip endungen runter laden :( die.....rar gehen nie weil ich immer wenn ich sie extrahieren(<-- falsch geschrieben :/ ) ill sagt der pc das ich sie nich öffnen kann und so...also klappen die möbel sets bei mir niiiie :((
    viiiiiiiielen dank schon mal

    :)ok schon mal vielen dank!!
    ich habe "downloads für dummis" oder wie das heißt gelesen und das da empfolene programm installiert....aber iwi ging es trd nicht.

    ich hab auch ne kleine frage:
    ich mache gerade einen sims 2 film und dazu brauche ich einen rollstuhl...einen hab ich schon gefunden bei modthesims aber er is nich im spiel drinn..=(
    gibt es vll noch andere seiten mit solchen krankenhaus sachen? ich finde echt nichts..es wäre echt nett wenn mir jm helfen könnte!!