Beiträge von roesylein

    ja ich habe das gleiche Problem - obwohl es bis zu meinem Update 1.4.6.00002 noch gegangen ist. Ich kann weder Muster noch ein Haus in meine Homepage bei Sims3.net laden.


    Nehme daher an, dass dies vielleicht ein Fehler oder Problem mit dem Update ist und hoffe das SIE bald wieder ein neues Update raus bringen.

    mir ist auch mal ein Baby verschwunden aber ich habe den Kleinen wiedergefunden. Er war im Keller gg ... unter dem Fundament ... ich weiß nicht wie er dahin gekommen ist, aber ich habe ihn dann als "Möbelstück" g mit moveobjects on vor die Füße seiner Oma gelegt!

    Dieses Problem hatte ich auch ... was ich alles dachte was dies sein könnte, die Version von meinem Vista der LapTop und die eigene Version von Vista, die Updates und Patchdateien --


    aber es ist ganz einfach


    lösche unter


    ... Dokumente/EA Games/Die Sims2

    die Datei groups.cache


    und evtl. accessory.cache wenn diese kein Datum von 2006 aufweist-


    DAS IST ALLES und keine Angst das es nicht klappt, der Computer wird diese Datei wieder selber herstellen.