Beiträge von Smiliebee ♥

    Hallöchen...
    sodele ich weis jetzt nicht ob es so einen thread schon gibt hab nähmlich keine gefunden... :)
    Kann mir jemand ein paar tolle seiten sagen wo man richtig tolle skins bekommt also wo die Männer nicht immer so schwul aussehen, denn die wo ich immer finde sehen vielleicht bei den Frauen gut aus aber die Männer sehen dann immer total schwul aus... kennt ihr das? Also die Augen und der rest.... naja Hat jemand welche? Und falls es so einen Thread schon gibt dann könnt ihr mir vlt sagen wo ich den find.

    Grüßchen eure Smiliebee ♥

    Die FS ist dir einfach super gelungen... Aber du solltes darauf achten das der Diamant... der grüne über den Sims in den Bildern nicht zu sehen ist... das schaut besser aus. Aber sonst... einfach super ich bin total begeistern... :applaus kannst du mir vlt sagen wo du den skintone her hast ich suche schon seit einer WEile ... doch mir gefallen irgendwie nie welche... xD

    Grüßchen..... :cool:

    Bei mir hat es auch eeewig gedauert (den ganzen real-vormittag). Musst nur geduldig sein und auf Sternchen, Glitzer, Gewitter oä achten - Du wirst ihr bestimmt begnen... :cool: Good Luck!



    Jup ich werds mal weiter probieren... :rollauge