Beiträge von Hasch07

    naja wayne war ein versuch wert!
    Ich geh mal davon aus das die unter 18 User genau wiessen das sie in solchen Foren nix zu suchen haben,ne!
    Mit +18 Unterforum meine ich keine Gewalt Drogen oder Pornografisches Unterforum sonder "Erotik".

    Siddi
    Cooles Ava ich mag Luis de Funez :D (nein ich hab nicht geschleimt!!!)

    Hallo Liebe Sims 2 Zocker
    Ich hätte da eine (meiner Meinung nach)eine GRoßartige Idee!
    Da alle(meisten)User ueber 18 Jahre alt sind,koennte man doch ein Unterforum für `trommelwirbel bitte`: Sims 2 "über 18"Forum machen!
    Wie bei Sims Marktplatz!

    Na was haltet ihr von der Idee? Also ich find meine Idee gut!

    Lg Hasch

    ah ok hier kann man alles finden : thesims2.ea.com herlich die Seite :D
    Kann wenn mein Hund weiblich ist mit einem mänlichen Hund vermeren und schwanger werden?Und bei der Katze?

    jo ich find die Zell und Createur Phase am besten :D
    Was dann kommt,also Dorf-Zivill-und Weltraum Phase hast mich echt entäucht.
    Und da wo man seine Monster usw erschaffen kann find ich gut.
    War trotzdem echt entäuscht vom Spiel....
    Von 100 prozent eune glatte 50
    lg hasch

    Hallo ihr Lieben!
    Ich weiß es gibt schon einpaar Themen über das Thema doch ich wurde nich fündig.
    So Ich habe: Mein System: MS Win.XP Professinal Version 2002 SP3
    Computer: AMD Athlon(tm)XP3200+ 2.19GHz,512MB Ram und Ati Radeon 9200 Series!
    Als ich Sims 2 Grundspiel hatte lief das ganze noch Jut,als ich haber dann Haustiere und OFB installiert habe,läuft das Spiel zimlich langsam!(und ich will noch die anern alle Add ons installieren)
    Meiner Meinung nach liegt es an meinem "512 Mb Ram"
    Kann mir einer Helfen???Muss ich im Spiel bei den Einstellungen etwas änder,sie sind auf Standert(hab nie etwas geänert) Bitte um Hilfe!:(

    Ps.Ich hab nix gedownloadet!!!

    Und was kam für eine meldung?Du musst immer das neuste größte Add-on starten(mit der CD)und dann geht es.Es ist egal in welcher Reihenfolge.einfach immer das neuste starten;)


    Oh ich hab dein Post übersehen,also in ser Meldung stand genau:" Fehler Meldung: Dies ist nicht die aktuelle Sims 2-Version.Bitte fuühre stattdessen die Sims 2 Haustiere aus. "

    Hay ihr Lieben Sims 2 Zocker
    Ich bin neu hier un hab auch schon ne Frage!
    Ich habe:
    1.Sims 2 Grundspiel
    2.Weihnachts-Pack
    3. Family Fun Accessoires
    4.Glamour-Accessoires
    5.Gute Reise
    6.Weihnachtszeit-Accessoires
    7. H&M Fashion Accessoires
    8.NightLife
    9.Open for Business
    10.Party! Accessoires
    11.Haustiere
    12Wilde Campus Jahre
    13. Vier Jahreszeiten
    So nun zu meine Frage:
    Welche reihenfolge soll ich die Games installieren?
    Lüge ist das die ReihenFolge egal sei! Ich hab nämlich mal: Sims2 Grundspiel instaliiert,dann Sims2 Haustiere und als ic versuchte Sims2 Open Business zu installieren kam da ne meldung: Sim2 Haustiere blablab....

    Danke im Vorraus:)