Beiträge von ShinChan

    Hy erstmal!


    EIN GROßES SORRY!
    Entschuldigung das ich wieder so ein Theard erstlle aber ich finde immer nur diskusionen über Chearts


    Ich habe gestern von einen Kumpel gehört das es ein Cheart gibt da wo man bei den Sims im Bett zuschauen kann beim f****n also im normalen Bett da wo er am Arsch klebt und so,....sorry wenn das sich p****** an hört! Aber stimmt das? *dumm guck*


    das soll irgendwie erotik... so gehe keine Ahnung habe ich vergessen!


    Und noch eine Bitte!


    Was gibts noch so alles für cheart ausser


    rosenbud.....
    gut das set_hour geht bei irgendwie auch nicht, wieso?


    Hoffe ich habt eine Antwort oder der gleichen


    ** GIBT MIR BITTE KEINE VERWARUNGS PUNKTE **


    Eure ShinChan;) :confused: :confused: :confused: :confused:

    Wenn ihr mich fragt über Herr der Ringe, da kann ich nur sagen!


    HERR DER RINGE AN DICH MACHT! *grins*


    Ich finde Herr der Ringe richtig klasse!


    Eure ShinChan:applaus :applaus :applaus

    [GLOWWHITE]Hy du![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe das nicht so recht gehabt das meine Tiere sich hassen oder so aber züchten habe ich auch noch nicht geschaf, schreib vielleicht al ein e Naricht an SimLady die wid dir bestimt helfen können![/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Deine ShinChan[/GLOWGREEN] :gutenacht :roftl :trink :sepp :tuschel

    Hy ihr!
    Ich bins nochmal!
    Ich hatt letztens geschrieben wo man die Tierskins einsetzen muss, das man sie dann adoptieren kann!
    Ich hatte in dem [GLOWWHITE]GameData/skins [/GLOWWHITE] eingefügt.
    Als ich dann schnell in die Altstadt gefahren bin um mir ein Puddel zu holen, fand ich ihn [GLOWWHITE]nicht[/GLOWWHITE] bei der Adoption! :wut
    Hab ich da was falsch gemacht???????
    [GLOWWHITE]Sagt mir bitte was ich wieder falsch gemacht habe![/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Eure ShinChan[/GLOWRED] :applaus

    [GLOWGREEN]Hy Ihr![/GLOWGREEN]


    [GLOWGREEN]Ich habe gehört, wenn man ein Weibchen und ein Männchen hat, das die Welpen bekommen können! :love Stimmt das? :fumetto Könnt ihr mir sagen ob das Stimmt??? [/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Würde mich auf eine Antwot freuen! :whatever[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Hab euch Alle ! :liebe [/GLOWORANGE]

    ICH BRAUCHE HILFE!


    [GLOWRED]So,....mein Alliegen liegt darin das ich mir Tiere Skins runtergeladen habe aber ich weiss nicht wo man sie eingeben muss! Wo muss man denn die Skins reinfügen? Könnt ihr mir Helfen! Bitte[/COLOR] :( :( :( :( :( [/GLOWRED]
    [GLOWRED]Hilft mir bitteeeeee![/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Danke im Vorraus! [/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Eure ShinChan[/GLOWORANGE][GLOWGREEN]