Beiträge von hina

    Kalender? Das geht doch nur bei XP, oder? Ich hab leider nur 98, naja was heißt leider, eigentlich ist es ganz gut.
    Achja, übrigens wollte ich dir, fischiii, mal sagen, cooles Ava, ich find die puchigusos so süß *.*

    @Awec
    Woah das sieht hammer aus, dafür dass es nur mit Paint gemacht ist. Hehe ^.^wo ist mein Keks? Sieht jedenfalls wirklich gelungen aus, ich kann keine Bilder am PC malen. Hach einfach toll ^-^

    @Pauli-onii
    Sieht klasse aus, eins deiner besten. Wenn du immer solche Effekte reinmachst, sehen deine Werke wirklich genial aus. Du hast es drauf xD. Ich glaub auch die Hände sind weicher geworden als auf anderen Bildern. Besonders die Finger ^.^

    Hm ob die Stimme vererbbar ist... find ich irgendwie interessant. Na ich denk aber nicht, dass ich eine ähnliche Stimme hab wie meine Mutter. Ich seh sowieso meiner Mutter kein Stückchen ähnlich und wenn ich dann ne ähnliche Stimme hätte...

    Zitat von Bärli

    Man hört seine Stimme (selbst auf Band) anders, als sie in Wahrheit ist, genauso wie alles, was wir sehen, nicht so aussieht, wie wir es sehen.


    Das hört sich blöd an, aber ich hab das Gefühl, ich hab ne total tiefe Stimme und gluckse beim sprechen. Alle sagen zwar, das würde nicht stimmen, aber ich höre sie eben so :illepall


    Hm das stimmt irgendwie. Aber um sich das vorzustellen was wir eigentlich sehen, bräuchten wir 4D Sicht xD Jeder nimmt halt auch mit den Ohren anders wahr, z.b. bei Hörschäden ...

    Meine alte Sig, hat zwar nicht lange gehalten (einen halben Tag) aber hab sie sowieso nicht gemocht. Hat ja nicht gepasst xD



    » dna-l.net «
    O ano toki kimimo kodoku wo kanjite ita no? O chiisana jibun wo omotte, kyou mo nemurenai, O
    O semete yume no naka de aetara, nante? O daremo kanaete wa kurenai, O
    O kimi ni tsutaeru sube sae shirazuni, O kyou mo tomatte iru O

    Man kann meistens seine eigene Stimme nicht ausstehen aber andere sehen sie ganz normal. Ich glaub wir hören sie alle tiefer als sie ist. Naja wie soll man hier antworten ^^'' es gibt ja kein Micro xD

    Paul
    Wow sieht noch besser aus als das ohne Hintergrund. Ich würde den Bodenschatten aber dunkler machen. Gefällt mir ansonsten sehr gut, yeah Luftposen xD


    @Awec
    Ja ich finds gut gemalt, ist wirklich etwas klein. Vielleicht malst du ihr das nächste mal Klamotten dazu, dann siehts vielleicht noch besser aus xD


    Lunic Angel
    Ich find das erste Bild gut coloriert. Hätte es nie hinbekommen TT_TT das Oberteil geht etwas weit runter, das könnte man so verstehen als wäre da zwischen Beinen und oberkörper nix mehr xD aber sonst gut. Das zweite Bild find ich auch gelungen. Was macht die eigentlich mit ihren Händen? xD

    Oh juhu so viele schöne Bilder... da muss ich was sagen ^-^.


    senex
    Sieht sehr ähm emotional aus xD ok der Ausdruck passt nicht ganz aber bis auf die Stelle mit dem linken Arm gefällt mir alles. Ich glaub das steht bissl weit außen...


    SiLENCiO
    Wow, die sind echt toll.
    Das erste: gefällt mir sehr gut, wie du die Schattierungen gemacht hast. Augen besonders ^-^
    Das zweite: Finds fast noch besser als das erste. Ist von allen viern das schönste.
    Das dritte und vierte: Kobolde xD die sind irgendwie gruselig ^.~ aber cool.


    Chihiro
    Lol ich bin kein Fan von Osterhasenmädls aber die Koloration ist gut geworden Man könnte mehr Falten ins T-Shirt machen, sieht dann etwas effektiver aus.
    Das zweite ist auch gut, die Hände sind bissl komisch aber du hast es wirklich süß hingekriegt.


    Rike
    Bis auf, dass die Augen etwas unregelmäßig wirken (ich weiß nicht, irgendwie ists bissl schief oder o.O) find ichs wieder mal total gelungen ^^. Ich find aber nicht, dass die Nase zu wenig Schatten hat. Ist das jemand bestimmter? Kommt mir so bekannt vor ~.^


    Kari-chan
    Oha, das ist ja richtig toll. Die Farben find ich auch gut, kolorierst du mit Copics? Finds jedenfalls ganz und gar nicht misslungen. Das zweite Bild ist zwar die gleiche Pose aber wieder so genial ausgemalt. Ist beim zweiten der Hintergrund am PC gemalt oder auch mit Hand? Sieht jedenfalls sehr schön aus.


    Bai bai,
    hina

    Zitat von Kahara

    jaa... der kann das voll geil O.o
    aber mei die url dürf ma ned sagn xD


    ---
    mein neuer, auch von ihm ^^
    aber seit 2min hab ch schonwieder nen neuen, auch von dem *lol*


    oh ich seh grad, dass du in einem irc channel bist vom simsforum? wie ist die addy dazu?

    Paulisim
    Juche, meine Meinung kennst du ja *hoff ich jedenfalls xD*


    Simfan
    Oi, wieder Mana. Naja gut, vielleicht machst du den Kontrast das nächste Mal etwas stärker, ich krieg sonst Augenkrebs xD. Ich hab eigentlich nichts auszusetzen. Ob man das Hilfsverb to have oder to be nimmt, weiß ich auch nicht xD na ist ja wurscht.


    Smiley
    Ui ein Drache. Er gefällt mir gut. Ich hätte sowas nicht hingekriegt ^^.


    Rike
    Ja ich weiß auch nicht was du hast aber ich finde die Zeichnung sehr gelungen. Die Stelle bei der Lippe ist etwas zu hoch oder? Naja ich weiß auch nicht was immer diese schwarzen Tränen sollen xD ich werde mich nie damit anfreunden können *hrhr* ^^


    @Snuggles
    Haha wie süß xD ein Hundbärchen, auch wenn du am liebsten den Kopf malst, kannst du ihn ja mal ganz malen, wird bestimmt putzig *butzi butzi buu* xD


    Hab ich jetzt jeden gelobt, hoff hab keinen vergessen ^^


    hina

    Zitat von Paulisim

    @ hina
    Ich zeichne zwar seit 6 Jahren Comics, aber die alten sind nur ein Witz.


    Ja aber ich mein, weil Lunic Angel gesagt hat, dass es einen Profi ausmacht, wenn man an der richtigen Stelle aufhört, damits spannend ist. Und 6 Jahre Comic Zeichnen, egal obs ein Witz war oder nicht, bringen einem doch Erfahrung.


    NaPo
    Ich glaube nicht, dass es hier reingehört. Der Thread heißt eure beste ZEICHNUNG. Und nicht eure beste Grafik. Mach halt einen neuen Thread auf.