Beiträge von Chita

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    meiner eignene


    2. Falls in eigenen: wie heißen die?
    Viper canyon glaub ich


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    öhm ö.ö kp manche uhrenkel wechseln ihren uhromas die windeln (ja das ist richtig gedreht ^^). Und ich bastle immer wieder neue Familien.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    ohje keine Ahnung den bei so vielen Kindern die die immer haben verliert man irgendwann den Überblick.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Meist im Kopf aber manchma schreib ich se auch


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    ja aber das hat nicht geklappt xD


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    ja also ich schicke sämtliche Teens zum college weil ich das Pack neu hab. Später werd ich sie nur schicken wenn es in ihre Bio in meinem Kopf passt ^^


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    leider bekommt man dieses add on nicht mehr in luxemburg. und wenn, dann nur auf Französisch und nicht auf Deutsch


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    ja bei meinen Lieblingssims schon der rest kann sehn wo er bleibt oO


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    nö nich wirklich. Ich erfülle eh ziemlich selten ihre Wünsche aber die meisten sind super drauf


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Ja bin immer leip zu meinen Sims. Aber die NPCs werden gerne Opfer meiner Versuche (einer sitzt seit ewigen Zeiten schon auf einem grundstück fest und kann nicht mla sterben muhahahahahahahahahahaha ^^


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    ja also eigentlich schon manche. Da mache ich auch immer eine Gecshichte draus wenn ich Lust habe.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ja obwohl diese eh noch leben xD nur halt wo anders in einem kleinen haus wo ich sie nie mehr spiele o.o


    14. Spielst Du mit Hacks?
    schon jap ich glaub einen oder... ne nur einen hab ich drinne
    15. Spielst Du mit cheats?
    Ohne moveobjects und snapobjects halte ich vernünftiges Bauen für fast nicht möglich. Im Spiel selbst eigentlich nur den "See Them".


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Also manchmal baue ich alles voll aber manchmal nervt es mich und ich reiße alles was nicht bewohnt ist ab ^^


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    einer xD


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Anfreunden klar aber ich will keinen NPC in den Genen meiner selber kreirten Sims.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    jop


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    also eigentlich nich wirklich. Ich erkenne keinen Sinn darin aber manchmal eröffne ich trotzdem eine um zu sehn ob der Sinn dann vielleicht zu mir kommt.


    21. Benutzt du SimPE?
    SimPE? was war das nochma? ö.ö


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    ja je nach laune schon ^^ da ich ja auch will dass die Häuser stehts individuelle zu den Sims eingreichtet sind


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, F)?
    alle ö.ö

    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    ne da wusste ich noch nicht dass es sowas gibt und wünschte mir dass jemand sowas erfindet xD


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    da achte ich darauf dass das gleichmäßig verteilt ist. Und zu den Sims passt den schon beim Erstelen hab ich ein genaues Bild wie ihr Character mal sein wird. Und wie die Kinder sein könnten die sie mal haben ^^

    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    gelegentlich erschaffe ich einen vampir der alle nPcs die mich nerven, verwandelt und dann lasse ich sie in der Sonne schmoren bis sie sterben weil ich dafür Sorge dass sie mir nicht entkommen und keinen Schatten finden ode rgar das Grundstück verlassen können muhahahahahahahahaha
    ö.ö


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    manchmal bin ich ungeduldig wenn es mir zu lange dauert, etwas zu erreichen. aber ich sehe den Sims gerne dabei zu wie sie schlafen, oder Schachen. meist lasse ich sie tun was sie wollen und rette ab und an einen der ohne meine erlaubnis krepieren will.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    keine ahnung ich hab auch nich vor das nachzurechenen sonst wäre ich erst nächstes WE fertig

    29. Benutzt du Custom Skins?

    ???
    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    nö ö.ö doch. miyavi und Bou (an cafe)

    Gut zu wissen ^^
    ist auch nicht schlimm den das Spiel ganz von vorn beginnen find ich viel interressanter


    ich installiere es grade mal sehn ob es geht oder ob nicht xD

    Also der Verkäufer hat mir vorhin gesagt dass es scheinbar ginge...
    ob weiß ich nich kanns auch nich ausprobieren hab zwar das Spiel aber mein lap wird wohl kaum gut genug sein ^^
    Und mein Pc ist besetzt :/

    Öhm bei den namen nehme ich was mir grad einfällt...
    Kaede, Shigeru, Shigure, Yuki, Lilith, hana, Nabi, Mimi, Jakaob, Jaki, jake,
    ich hab ne Simfrauen WG da war ich garnet Kreativ mit den Namen. Ihr Nachname ist Icecream und sie heißen Dame blanche, Dame noir, Dame bleu


    ich glaub das lag daran dass meine kleine Schwester neben mir total viel Eis in sich reingestopft hatte und mir die Namen ausgegangen waren.


    Ich werd sie aber demnächst mal umbenennen

    Also



    Mit dem Detektor ist es eigentlich ganz einfach. Du musst einfach nur an der richtigen Stelle stehn, wenn da kein Graben angezeigt wird stehst du nicht ganz richtig musst ein paar milimeter rücken.


    Entführt werden geht auch auf der Konsole. Bei meinem Sim hatte ich nähmlich mehr das Problem, dass er so oft entführt wurde, dass es mit den Logikpunkten total angsam voranging und ich auf das schachhuhn umgestiegen bin.


    Und einen Alien kennen lernen geht auch leicht. Im Spiel gibt es immer Alien sims (grün). lerne sie einfach kennen, freunde dich mit ihnen an eigentlich ganz leicht da es keinen Unterschied zu normalen Sims gibt.


    LG