Beiträge von Lizzi

    Boaah kennt ihr diese komische dosensuppenwerbung, wo eine dose im regal nicht ordnungsgemäß dasteht,davor sich eine frau befindet, und der verkäufer sich der frau nähert, und dann nur die dose richtet, er sagt hühnereintopf und sie: aha...


    wie blöde...


    oder welche ich eklig finde ist die, wo eine frau einen erdbeerjoghurt isst, und sich dann die lippen ableckt, und ihre zunge wie eine erdbeere gemustert ist, ich find das sowas von wiederlich, das erinnert mich immer an diese komische krankheit...bäh

    Hätte ich sicher auch sehr gerne getan wenn ich das spiel selbst hätte, aber da ich es leider nicht habe, kann ich dies leider nicht tun... hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn hier bilder reingestellt worden wären...



    Michi

    Huhu :wink


    (Ich hoffe das ist jetzt nicht überflüssig oder so)


    Ich wollte euch mal zum thema Hausschweinchen befragen,
    was haltet ihr von einem minischweinchen als Haustier oder, hat sogar jemand von euch eines?
    Also ich finde das is mal irgentwie was ganz ausgefallenes als haustier, ausserdem finde ich sie zb total knuffig. Später habe ich vor vielleicht auch eins zu halten, aber da lass ich mir noch viel zeit...
    weiss jemand von euch wie groß sie höchstens werden?Dazu habe ich auch nix im internet gefunden!
    Noja, falls jemand von euch so ein kleines haben sollte, könnt ihr mir ja ein bisschen davon berichten!


    LG Michi <3

    Also ich persönlich kann make up auch nicht leiden... ein wenig puder für den teint ist da wirklich tausendmal besser ( meine meinung) aber ich finde es echt furchtbar, wenn ich so manche sehe, die 3 cm schichten make up auf ihrem gesicht haben, so das man es mit den fingernägeln schon amkratzen könnte... naja, jedem selbst überlassen...


    am besten finde ich ja immer noch diese puderperlen.


    Ich hab letztens nachm guten nagellack gesucht, und gefunden ^^ von nivea sea extracts Manicure. pastel...so ein fliederton ganz hell... perfect und trocknet besonders schnell =)


    und eine wimperntusche mit viel volumen: von loreal: VOLUMINOUS Volumenx4 mit cramid R ^^


    Gruß Michi <33 :häppy

    Huhu



    Auf der You-messe habe ich auch schon einige bekannte personen getroffen...und letztens habe ich in einem eikaufscentrum martin kesici getroffen und günter jauch letztens an einem bahnhof, für ein fotoshooting für quelle oder was auch immer stand er da! *g*


    Gruß Michi <3

    wenn ich im simsforum ein spiel spielen möchste, wie zb snake dann kommt diese meldung:


    Lizzi, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Abmelden Startseite


    warum? kann mir da jemand helfen?
    DANKE VORRAUS


    michi<333

    Ich finde sowas echt furchtbar. Vorallendingen mache ich mir momentan total sorgen, weil ein sehr guter freund von mir momentan (ich bin mir nicht ganz sicher ob er schon da ist,oder morgen erst fahren wolte) in london eine sprachreise macht...nur weiss ich halt nicht ob er dort ist oder nicht, ich hoffe nicht...oh man wie furchtbar! :-( *Sorgenmach* aber ich glaube, soweit ich mich daran erinnere, das er letzte woche freitag hingefahren ist...oh man ich hoffe echt, dass ich mich da irre...

    Ich suche einen link den ich hier irgentwann in irgenteinen thread geklickt habe... da kam dann so ein elend langer text von einem kleinen roboter, der über seine probleme erzählt, aber ihm sowieso ja keiner zuhört...also so voll süß... aber ich schätze da kann mir keiner helfen...


    UND ich suche:


    also ihr kennt doch sicherlich noch dieses komische inselspiel von früher... sowas ähnliches kostenlos natürlich wieder usw... leider gibts das inselding ja net mehr... war sehr lustig immer... also kennt da jemand sowas in der art??


    DANGÖ VORRAUS



    michi <3333

    Also früher da bin ich so als ''zekke'' rumgelaufen so mit nietenarmbändern und gürteln und schrill angezogen...dann hab ich mich echt komplett geändert... Ich trage zb viel rosa, wenn ich meine lila-laune habe =) oder so ne blumenspangen im haar, naja so ne schnieken sachen irgentwie, glitzergürtel usw...irgentwie auch viel kitsch, und tussenmäßig, aber solange es mir gefällt und ich mich wohl fühle...flowerpower *löl*

    ja das stimmt es ist ausländerfeindlich...aber in diesem lied ging es größten teils um b-tight un da hat er ja wohl auch irgentwo selber mitgemacht!


    trotzdem, es ist wirklihc ausländerfeindlich...zumindestens die alten lieder...die neuen überhaupt nicht mehr, soweit ich das mitbekomme auf ansage 4 un so


    Aber bulldogs profil...meine fresse...dat is voll schlimm und mir wäre es vile zu peinlich so nen schrott zu schreiben...so kann man doch garnicht sein...nenene
    *lach*

    Hört doch auf zu streiten =) sonst schließen die den thread gleich wieder =(


    Ne aber mal im ernst ich finde ekos abrechnung so peinlich...lööl zum kotzen!
    aber manchmal stimmt schon mit den texten was schwarzer engel erwähnte, is manchmal schon hart find ich!

    Hi... =)


    Also ich würde auch mal sagen, das Eko echt lächerlich ist...vorallendingen das lied die abrechnung...ok soweit ich weiss hat sido mit dem stress angefangen aber er schlägt doppeltso krass zurück mit ''dicke kartoffel komm doch ma her'' löl nur zum kotzen ey...so genau kenne ich mich da auch net mit aus...denn so oft höre ich sowas nicht...ok abund zu is aggro ma echt lustig...aber so jeden tag kann ich das net hören.

    Is ja geil, 2 gleichgesinnte :kitarre


    Ich sag da nur : PUNKS NOT DEAD


    Sorry, wenn ich dat jetzt hier so spamme, aber zu so einem ereignis musst ich mich jetzt einfach mal melden =))
    *froi*


    DeZeKke :kitarre

    Eine Frage, was isn da mit überweisung gemeint? kann ich mir selbst simeuros überweisen?? irgentwie rall ich da gerad garnix! un würde mich das dann real was kosten oder so?
    wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet, hatte gerad nur keine lust für diese einzige frage alles hier durchzulesen^^
    :kuss

    @*willsims2*:
    DU hattest mich ja gefragt, ob ich hier auch kinder hab, ne hab ich net *löl*
    ____


    @ all:


    Na Ihrz =)
    Hab irgentwie voll gute laune heute, bin nur saumüd, weil ich seit dem wochenende samstag an nur sauwenig gepennt hab...muss ich irgentwie ma nachholen den schlaf, aber haut auch net wirklich hin, weil am WE ja sowieso wieder party is...wie jedes WE! *g* *froidrauf* Ich glaub wenn das so weitergeht bin ich irgentwann voll im arsch *löl* naja ich pass scho auf mich auf^^ Was geht bei euch so ab? =)
    Nja ich werd jetzt gleich ratzen, damit ich net inner schule einpenne XD wies mir schonma passiert is, nachdem ich inner Woche einma 24 std wach war(so kleene partyrunde zu 4. war des ^^ ) *lol* oh man manchma bin ich echt abgedriftet...egal des mach ich net nochma glaub ich! Beim schreiben eingepennt un nur Müll geschrieben... XD
    Naja ich penn jetz echt, is schowieder viel zu spät für mich... *lol*
    Haut rein :kitarre :wink


    cYa
    DeZeKke

    Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ein Untoter in einer kleinen Gruft in Frankfurt. Fliehend rannten Bewohner vor ihm weg, weil er viele Falten und Narben hatte. Aber das schlimmste war, dass mehrere Therapeuten erzählten, er hätte einmal jemanden geküsst, und derjenige war sehr männlich und schwul und deshalb nicht weiblich. Teletubbie gucken ist echt assozial dachte Einstein und aus diesem Grund schalltete er die Sendung weg, sodass Untote nicht an Augenkrebs sterben, sofern sie Augen besitzen. Was spricht dagegen, dass Zombies Porsche fahren denn immerhin haben sie auch ein Bahnticket der Deutschen Bahn gekauft, was ja sehr teuer ist, und aus diesem Grund können kopflose Zombies zukünftig auch ihren Lappen erhalten. Also beschloss Mr. X einfach mal einen Fensterreinieger zu kaufen damit er mit den Zombies,die Lappen hatten, die Fenster putzen konnte.Dann erschien jedoch Meister Proper und sagte dumm:"Geht das auch mit dem Schmutzradierer?" "Nein, das geht nur mit dem Fensterreinieger Sidolin" brüllte Mr. X laut. Bald darauf kauft sich einer der Männer einen neuen Sidolin Fensterreiniger im Second-Hand-Shop, aber wer konnte erahnen, dass da zur Zeit nur Schmutzradierer zu kaufen gab. Da brüllte er die verkäuferin an:,, wie können sie es wagen mir nicht diese Schmutzradierer in die besten Handtaschen dieser tollen Welt zu geben? Darauf antwortet die Verkäuferin:"Es ist eine hässliche und grauenhafte Welt, die es verdient von atomarverseuchten Schmuzradieren verseucht zu werden,sodass sie mal richtig bemerkt wie grausam die Welt ist. Und heutzutage kann man nicht bestreiten, dass das wirklich nicht immer farbenfroh ist. Doch das ändert sich wenn man ganz genau und extrem fanatisch ist.Wenn man allerdings traurig oder erschöpft ist,dann sollte man lieber zu Hause bleiben und sich einen Tee machen um ihn dann gleich zu trinken. Daraufhin muss man schnell die Pumpe holen und ordentlich mit den Schwänzen zu wackeln anfangen, damit es einem auch gute oder schlechte Ereignisse hinbiegen kann und im Allgemeinen finden auch kleine Kinder dass