Beiträge von Joe

    Ich finde HOT DATE am besten und hokus pokus am schlechtesten ich habe mir alle Add-ons geholt bis auf hokus pokus bisher fand ich an die sims immer ambesten das es sehr realitätsnah war was jetzt nicht mehrder fall ist sorry liebe ea mitarbeiter aber ich finde dasb war ein schuss in den ofen.

    Also ich find das ja persönlich echt bescheuert!
    Dieses neue Add-On . Ich meine da kann man ja jetzt Sims und Gegenstände verzaubern. So was braucht man wirklich nich in Wirklichkeit kann man ja auch keine sachen verzaubern!

    Also ich habe eine super coole Entdeckung gemacht!
    Und zwar ich hatte move_objects on eingegeben naja und ich klicke dann mal so unabsichtlich auf die straße und was finde ich?[GLOWRED]EINEN GANZ NEUEN TISCH[/GLOWRED]
    naja dann gucke ich so mal woanders hin und finde noch einen Tisch. Diese Tische sind übrigens nicht im Kauf-Modus und man kann damit fremde sims steuern naja so in der Art Ihr findet einen Tisch an jedem Ende der Fußwege und die Sims gehen halt von einem Tisch zum anderen genauso funktioniert das auch mit denm Tisch auf der Straße da dran hält die Fahrgemeinschaft .
    Entweder mein PC spinnt odwr ich hab ne coole entdeckung gemacht.
    Bitte schaut ob ihr das auch habt .Danke!:confused:

    Nein ich meine nach der Installation da frag man mich SPÄTER REGISTRIEREN, oder ONLINE REGISTRIEREN, oder OFFLINE REGISTRIEREN.Trotzdem Danke für die Antwort!

    Ich weiss das es das Thema registrieren schon öfter gab aber da ging es immer nur um das [GLOWRED]online[/GLOWRED] registrieren aber man kann sich doch auch [GLOWWHITE]offline[/GLOWWHITE] registrieren oder bringt das nichts?

    Also soweit ich weiss fährt man in die Stadt während man arbeitet. Das geht natürlich nur wenn man einen neuen Job hat.

    Also mein sim tag sieht so aus:


    1)15.00 Sim kommen von der Arbeit wieder


    2)16.00ein Freund kommt für die Arbeit


    3)zwischen 18.00-19.00 schlafen
    bis die Leiste voll ist(zwischen 0.00-1.00)
    4)befriedigung aller Bedürfnisse (frühstücken,klo,dusche,(Spaß))


    5)7.00-8.00 freie Zeit oder Arbeitssachen wie Körper/Kochen...


    natürlich geht das nur wenn du nen Standard Job hast

    Also ich würde sagen ja weil in der Altstadt ist es fast genauso ,wenn nicht sogar besser, als in der hd Stadt . außerdem kostet es nichts im gegensatz zu Hd .(50$)und UT is ja wohl noch teurer ich meine in den Urlaub fahren. Aber in tgd brauchst du eigentlich auch nich so häufig fahren weil du kaufst dir einmal ein tier und sorgst dich dann darum du fährst eigentlich nur für Hundeshows dahin. Aber bei tgd bekommst mehr für dein Geld!

    Ich war länger nicht mehr hier und jetzt habt ihr hier ganz neue Sachen z.B. Wie bekommt man Sim-Dollar (hier im Forum!)
    Ihr könnt mich hier gerne wieder raus streichen aber ich wusste nicht an wen ich mich wenden sollte:confused: :(

    Übrigens kleiner Trick: Drück mal Shift+Strg+Alt+C, oben links erscheint nun eine Leiste schreibe da hinein: move_objects on
    drücke enter und gehe in den Kauf-Modus verkaufe den Sim.
    Gehe aus dem Modus raus und klicke auf das kleine Bildchen des verkauften sim. Nun hat er wieder alles im grünen Bereich!

    Also ich finde es ja auch ganz gut aber ein Problem habe ich!
    Ich kann nicht gleichzeitig Party machen, ein Hot Date haben, in den Urlaub fahren und mich um ein Tier kümmern! Außerdem hab ich dann ja auch noch einen Job wenn ich nich ´nen Cheat eingebe. Leider wird mit tgd ja die Zeit nich langsamer oder man kann ma´nen Tag frei machen ohne in den Urlaub zu fahren!
    Oder seit ihr da anderer Meinung?
    Und in der vieleicht neuen add-on wird das ja wahrscheinlich auch nicht so sein!

    In der Anleitung für UT steht das man wenn man mit der Familie Urlaub macht für viel Spaß Pluspunkte erhält, wenn man hingegen ein Kind verliert oder anderes Minuspunkte erhält.


    Für diese kann man von der Urlaubsmanagerin Geschenke erhalten.


    Joe

    Hab gehört wenn ein Sim durch das Teleskop guckt wird er von Aliens geholt.


    Wann wird er geholt?


    Wie bekomme ich ihn zurück?


    Wer kann mir Hilfe geben?


    :confused: :confused: :confused:


    Joe