Beiträge von Chrissili

    Danke LadyIce! Jetzt hab ich das mit dem kleinen Haus geschafft :)
    Die Erwachsenen können die "Collections" auch einsammeln ;) Wenn die, die "Collections" verkaufen gehen, reiß ich die Menschen immer weg, so landet das Geld auch in der Kasse und man muss nicht warten (: . Genauso ist es mit dem Müll aus dem Mülleimer, der verschwindet dann einfach. Schade dass das bei dem Müll im Haus und den Pflanzen im Garten nicht geht.
    Ich hab mir jetzt eine Klebebandrolle für den Wasserschlauch gekauft. Wenn ich jemanden dazu stell heißt es "zu viel Wasser..." oder so. Weiß jemand was man da machen muss?
    LG

    Toll dass es weiter geht! :)

    Du hast wieder mit sehr viel Gefühl geschrieben, der Text ist einfach klasse.
    Die Bilder auch, die Gesichtsaudrücke sind dir sehr gut gelungen!

    Auch wenn es ein Traum war, es ist doch so gewesen oder?

    Weiter so, Divi!
    Chrissili :knuddel

    Hallo Bienchen,
    ich finde deine Story echt toll! Ich bin gleich in die Geschichte rein gekommen.
    Der Text ist toll. Und bei den Bilder bekommst du die Gesichtsausdrücke immer so gut hin.
    Richtig spannend!
    Und ich dachte das mit dem Hund wäre schrecklich..., aber daran hätte ich garnicht gedacht, das mit Susan.

    Mach weiter so, LG Chrissili

    Die ganze Schule hat heute darüber geredet, jeder Lehrer und später gab es noch eine lange Druchsage + Schweigeminute. Auch eine Kerze wurde aufgestellt.
    Ich weiß nicht ob ich mich da jetzt verhört habe, die anderen sagen es aber auch. Der Amokläufer soll früher auf meine Schule gegangen sein.
    Die anderen sagen er hatte komisch ausgesehn.
    Ob das jetzt stimmt oder nicht, ich hab gemerkt, es kann jeden treffen.
    Wenigstens haben die Lehrer angefangen richtig über das Thema zu reden, dass wir unbedingt melden sollen wenn mit jemanden was nicht stimmt. Ich kenne und sehe viele von denen ich weiß dass sie große Probleme haben und ausgeschlossen werden. Dass diese Personen aber gleich so etwas tun würden, daran denke ich aber nicht.

    Wie kann Tom ihr dass nur so schnell verzeihen?
    Ich würd so gern wissen was im Tagebuch steht...
    Gut dass es noch weiter geht, ich hab nähmlich auch erstmal gedacht deine Story endet hier.
    Die Fortsetzung war toll, ich hoffe in der nächsten erfahren wir noch mehr.
    LG Chrissili

    Kann es sein dass Lena das Kind dann im Keller versteckt und Tom dann zu diesem bösen Mann wird?
    Lena tickt total aus wegen dem Kind, schreit Tom an und kümmert sich nicht mehr um ihren eigenen Sohn! Dieses Kind macht irgendwie alles kaputt.
    Was will Lena jetzt mit diesem Brecheisen? Die Schubladen öffnen?
    LG Chrissili

    Dass das Kind ein Mädchen ist hat mich jetzt überrascht.
    Alles ist etwas verwirrent, ich hoffe das führt bald alles zusammen.
    Spannend, dass sie jetzt noch einen neuen Raum gefunden haben. Mal sehen was in den Schubladen ist.
    Weiter so! :)
    LG Chrissili

    Schön spannende Fortsetzung!
    Wann Lena endlich damit klar wird...für Tom ist das auch nicht leicht. Sie könnten sich doch unterstüzen. Doch Lena lässt ja niemanden an sich ran, sogar mit ihrem Sohn will sie nicht spielen.
    Dieser Junge wird echt unheimlich. Was wollte er im Haus?
    Und was wollte Marianne tun? Finden Tom und Lena diesen Hebel auch?
    Mal sehen :)
    LG Chrissili

    Ja inder Fortsetzugn ist nicht so viel passiert, aber trotzdem gut geschrieben. Nächstes mal passiert hoffentlich etwas spannendes. :) Ich hoffe du machst auch bald weiter.
    Ihr erster Schlutag und schon zu spät? Das macht keinen tollen Eindruck. Und sie trägt in der Schule ein Kleid? Na ja mal sehen was passiert. :)
    LG Chrissili

    Lenas Reaktion war klar, trotzdem Tom kann dafür nichts und sie schreit ihn an.
    Diese Marianne sagt wirklich die Wahrheit glaube ich. Sie verfolgt Tom (und Lena?) total.

    Und sie hat noch erzählt wie böse ihr Mann doch war. Kann es sein das das kursiv geschriebene diese Geschichte ist? Ist dieses Kind Julia? Und Marianne ist die Mutter?


    Der Text ist toll und das Krankenhaus sieht richtig echt aus.

    LG Chrissili

    Oh nein, sowas schlimmes. Ihr Baby worauf sie so lange gewartet haben ist tot? Und mehr Kinder können sie nicht bekommen? Ich bin gespannt wie Lena das aufnimmt.

    Alkohol hat sie doch auch in ihrer Schwangerschaft getrunken? Und Tom hatte noch von einem behinderten Baby getäumt. Er hatte wohl so etwas wie eine Vorahnung?

    Das Kapitel hast du so schön traurig geschrieben! Echt Talent hast du... :)


    LG Chrissili

    Total spannend!
    Wer ihren Bruder wohl getötet hat und mit welchem Grund?
    Und ob ihren Eltern auch was angetan wird?
    Vohin werden sie gebracht werden?
    Hoffentlich gehts bald weiter!
    LG Chrissili :)

    Oh, wie schrecklich, Jaro tut mir echt Leid so etwas sehen zu müssen. Und das noch als kleiner Junge.
    Für Haley ist das jetzt zu erfahren wohl nicht ganz so schlimm sie kannte ihre Eltern ja garnicht, trotzdem ist das alles schlimm genug.
    Ich frag mich auch was das Feuer ausgelöst hat und was dieser Mann getan hat und wo er jetzt ist.
    Ob Haley je wieder in dieses Haus gehen wird?
    Die Bilder und der Text sind super und richtig zum gruseln!
    Weiter so,
    LG Chrissili :)

    Hey,
    deine Story ist schön,
    Fotos und Text sind Super. Schön flüssig geschrieben.
    Bestimmt findet sie Freunde. :) Vielleicht wird dieses Mädchen sich mit ihr anfreunden.
    Hoffentlich erfahren wir in der nächsten Fortsetzung warum sie wegzeihen mussten.
    Ich lese auf jeden Fall weiter :)
    LG Chrissili