Beiträge von LadyGinger0

    Hi Kate88!
    Kinderstühlchen gibt es keine. wenn sie zur Schule gehen, dann sitzen sie auf den selben Stühlen, wie die Erwachsenen. Das Fläschen nehmen sie am Boden sitzend ein.
    Und in punkto downloads. Hast du dich schon bei Sims-Lebensgeschichten registrieren lassen? Du kannst nach deiner Regestrierung Dinge die nur für dieses Spiel sind, gratis downloaden. Daselbe gilt auch für die Sims-Tiergeschichten und Sims-Gestrandet. Dort findest du auch noch andere Dinge. schau dir es mal an.
    LG LadyGinger0

    Hi Leute!:)

    Ich habe ein Problem mit den Cheats fürs Spiel Sims-Lebensgeschichten. Sie haben einmal funktioniert und wenn ich sie jetzt verwenden will, gibts nur den Text:" Unknow Cheat" und noch ein paar Sätzchen und dann Error. Jetzt meine Frage:" Was hab ich verkehrt gemacht? " :confused:

    Liebe Grüße
    LadyGinger0

    :DHallo und guten Morgen an Alle. Bin, glaub ich zumindestens die Älteste hier und begrüß als Neuankömmling Alle die begrüßt werden wollen. Obwohl ich schon 45 Jahre alt bin, spiele ich für mein Leben gerne und freue mich das es sowas wie das SimsForum gibt.:D Liebe Grüße an euch Alle