Beiträge von Rosebud

    Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Diese/r Mitti hatte einen Banner von Fluips Homepage in der Sig und hat in allen möglichen Beiträgen rumgespammt, um Werbung zu machen... :rolleyes:


    Greetz,
    Lacront


    Sollte eigentlich auch nur ein Witz sein. Ich fand den Beitrag für diesen Thread nur etwas unpassen.
    Ist Mitti jetzt rausgeschmissen? Er ist ja nur als Gast zu sehen.

    Hasen kommen meistens, wenn man Möhren anpflanzt.
    Pflanzt man um die Beete Blumen, kommen die Hasen nicht an die Beete ran und zerwühlen sie auch nicht.
    Also muß man dann auch keinen Hasenfänger holen.

    Ich muss da mal was fragen. Wie macht man das, wenn z.B. ein Link Hier heisst und sich dahinter die eigentliche Adresse verbirgt? Ich finde es nämlich nicht besonders platzsparend, immer die langen Adressen der Seiten in meine Beiträge reinzustellen.
    Falls das schon 100x gefragt wurde, entschuldige ich mich schon mal. Mit der Suchfunktion fand ich nichts.

    Es gibt ja nun schon einen Patch gegen den Gorillagang der Frauen. Ich habe ihn mir auch schon heruntergeladen. Leider funktioniert er nicht, obwohl ich ihn Probeweise in alle möglichen Ornder entpackte. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen soll?


    :heule

    Mein Hund trinkt auch aus dem Klo. Zwei meiner Katzen mögen sich total. Sie liegen die ganze Zeit nebeneinader und schmusen. Ein Kater kommt mir immer entgegengerannt und bettelt ständig. Er hört auch nicht damit auf, wenn ich ihm mehrfach Leckerchen gebe. Dann fressen meine Katzen immer die Vögel aus den Käfigen. Na ja, man schafft sich eben keine Vögel an, wenn man Katzen hat.
    Da muß ich gleich mal fragen, kann ich die Katzen so erziehen, daß sie die Vögel nicht mehr fressen? Antwortet mal darauf, auch wenn die Frage vielleicht blöd ist.

    Was ähnliches ist mir auch schon passiert. Mein Sim bastelte am Motorrad. Dabei unterbrach ich ihn und er lief die ganze Zeit mit dem Schraubenschlüssel in der Hand herum. Auch ins Bett ging er so. Nach dem ich den Sim mit dem Move_Objects_Cheat entfernte, hatte er den Schlüssel nicht mehr in der Hand.

    Ich gebe dem letzten AddOn eine 1. Das liegt sicher daran, dass ich ein absoluter Tierfan bin. Nur ist es schade, dass alle Haustiere wie Welpen aussehen. Ich hätte gerne einen Neufundländer oder einen Riesenschnauzer. Die sollten dann aber auch wirklich gross sein.
    Tierbabys habe ich noch nicht. Da kann ich also nicht mitreden ...

    @Little_Girl,


    meine Sim-Frau soll doch ihren Job gar nicht loswerden. Ich will, daß sie eine Beförderung kriegt.



    @ Wyverny

    Gute Laune hat sie eigentlich immer. Also daran kann es auch nicht liegen. Alle Eigenschaftspunkte, die sie für den Job braucht, sind auch vorhanden. Sie wird einfach nicht mehr befördert.
    Ich werde ihr mal einen anderen Job verpassen. Vielleicht klappt es dann mit dem beruflichen Aufstieg.

    Da die Sims ja unterschiedliche Charaktereigenschaften haben, sind sie doch sicherlich für bestimmte Jobs nicht so geeignet? Ich habe da nämlich eine Sim-Frau, die schon ewig nicht mehr befördert wurde, obwohl sie ständig bei bester Laune ist. Muß ich sie nur einen anderen Job machen lassen, damit sie auch Karriere macht, oder wird man bei bestimmter Arbeit nicht so schnell befördert?

    Zitat

    Original geschrieben von GeAki
    Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich sein ich,du sein du!
    Alles cleari?


    Ich will das:mais und das:autoele


    Die Bowle ist bei "verschiedenes" und sieht eher wie ein Brunnen aus. Sie ist weiß.

    Du kannst deinen kranken Sim auch mit dem move_objects Cheat entfernen. Danach ist er wieder gesund und sehr gut gelaunt.
    Solltest du den Cheat noch nicht kennen, er geht so: Strg, Shift und C zusammen drücken. Danach erscheint der graue Balken im Spiel. Dort gibst du dann move_objects on ein und drückst Enter. Danach kannst du Gegenstände im Spiel bewegen und entfernen oder an anderen Stellen wieder absetzen, die sich sonst nicht bewegen lassen.
    Ich nehme aber an, du kennst den Cheat.

    Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Sims werden nicht besoffen !



    Doch, Sims werden besoffen. Sie quatschen dann mit allen ganz komisches Zeug und kitzeln die Gäste, welche sie sonst gar nicht leiden können. Viele wollen dann auch tanzen, obwohl sie sonst jedem Sim, der sie zum Tanz auffordert, einen Korb geben. Trinken sie ganz viel, müssen sie sich auch übergeben.
    :kotz

    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Sims können schimpfen - aber dazu müssen ein paar ihrer Balken rot sein (Spaß zB, und vielleicht auch Social...)
    Wenn alles grün ist, sind sie viel zu gut drauf zum Schimpfen...
    und - ihr macht ja sachen...


    JubJub


    Ich habe festgestellt, daß Sims nur mit anderen erwachsenen Sims schimpfen können. Bei Kindern klappt das nicht. Ein Kind kann bei den Sims einfach nicht beleidigt werden, und erst recht nicht angegriffen.

    Daß man mit Kindern nicht schimpfen kann, finde ich auch etwas merkwürdig. Die können sich doch nicht alles erlauben. Man will sie ja nicht verhauen, sondern nur mal sagen, wo der Hase langläuft: Daß es z.B. unhöflich ist, Erwachsene zu kitzeln.

    Eine meiner Sim-Familien lebt auch von Viehzucht. Ich habe mir Tiger und Eisbären gedownloadet. Die sind sehr teuer. Aber wenn sie sich vermehren, kann ein Tier gleich für 5000 Sim-Dollar verkauft werden. Da kommt Freude auf.

    Zwei Sims schafften es bei mir schon ganz nach oben. Danach fingen sie von selbst ein andere berufliche Laufbahn an.
    Einige meiner Sims arbeiten Zuhause. Sie züchten Tiere, malen Bilder oder verkaufen Gartenzwerge. Das macht richtig Saß. Wenn genügend Geld da ist, sind sie auch mal faul und machen Party, ohne gleich den Job zu verlieren.