Beiträge von Sincette

    Bittschön


    Wegen der Frage : Ob Frau trotzdem gleich schnell zur Rentnerin wird :


    Definitiv JA


    Meine Mutter hat inzwischen drei Kinder und ist nun auch "Alter Knacker" geworden .. genauso schnell wie der Vater ....


    Das ist halt wie im echten Leben : die Mütter müssen Zeit zurück stecken wenn sie Kinder haben wollen .



    Bye Sini

    Party machen :


    Einfach auf das Telefon gehen : Wählen "zur Party einladen .." und dann müsste die option "Geburtstag feiern" erscheinen .. dann darfst du auswählen wer alles dabei ist und schwubs kommt die ganze meute (das kleinkind wächst aber auch ohne Party auf .. einach zu der Zeit wo es aufwachsen sollte aucf Kind klicken (und zwar wenn du auch das Kind gerade gewählt hast ) und dort steht dann als option "Älter werden" .. das klicken und tatatta : Kind wächst

    Hi,


    Dein Sim muss erst mal ordentlich malen üben bevor das mit dem portraitieren überhaupt klappt.


    Willst du dann ein Stilleben malen nimmst di die Stafellei stellst sie vor das Fleckchen was du malen willst, klickst mit deinem im malen geübten Sim auf die Staffellei und dort erscheint "Stilleben malen". danach kannst du noch auswählen welcher Bereich gemalt werden soll (einfach ausprobieren .. lässt sich nicht so gut erklären)


    Willst du ein Portrait von einem anderen Sim malen musst du den zu malenden Sim vor die Staffellei stellen und mit dem Maler-Sim den Befehl "Protrait malen von .... " ausführen (auch über die Staffellei) ...


    Hoffe ich konnte dir helfen ...


    mit dem Baumodus kann ich nicht helfen ..
    Sorry


    Bye Sini

    Hi all !


    Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht ...


    Als ich das Spiel gestern zum ersten mal gestartet habe und meiner Simsfamilie sofort per "Baby machen" ihren Kinderwunsch erfüllt habe kam nach drei Tagen Schwangerschaft nicht nur ein Sims Baby, sondern gleich zwei völlig verschiedene auf die Welt. Das Programm meinte der Klapperstorch hätte zwei Babys mitgebracht und verlangte auch für beide unterschiedliche Namen.
    Mein Vater ist vor Glück fast umgekippt und auf seiner Wunschliste steht nun : "10 Kinder bekoomen" (ein bißchen überhastig der Kerl was ??!! :häppy )


    Ist euch das auch schon passiert ?
    Oder gibt es vielleicht auch so was wie Drillinge ?? *mein Vater wäre sicher begeistert* ...
    Im Moment brauchen die Eltern jedoch gehörig viele Nerven den die kleinen Belger essen und schei**** wie die Wilden :cool:



    Tschö Sincette

    Null problemo !!


    Wenn es doch noch Probleme geben sollte ist mein Reichtum an wissen leider auch schon erschöpft ... ;)



    Stellt ihr eure Fotostorys auch irgendwo in nen Thread ??


    Sini

    Also meine Familie heißt : " Burrows "


    Meine Simsfrau heißt "Orangeblossom ", mein Vater: "Moro", meine Tochter : "Rosie-Posie" und meine zweite Tochter :
    "Dimple"



    Sicher : ihr werdet euch jetzt fragen was das für komische Namen sind : ganz einfach !! Es sind Hobbit-Namen !!!!!!!!!!


    Zum Beispiel : "Orangeblossom " = Carmen
    " Burrows " = Beyer


    ......... und schon hab ich meinen eigenen Namen !!


    Sini



    P.S.: Die Übersetzungen der anderen Namen :


    "Moro"(Thomas), "Rosie-Posie"(Cassandra), "Dimple"(jeanette)....

    Ich glaube ich kann euch helfen *g* :


    Zum einen : diesen Fehler hab ich auch .. deshalb hab ich mal ausprobiert wann es am wahrscheinlichsten ist das mein Spiel die Bilder wieder durcheinander wirbelt ..


    zum zweiten : so hab ich es seitdem immer gemacht :


    :D


    Wenn ich mit einer Familie anfange zu spielen, ist mein erster Angriff zum Fotoalbum und ich schalte auf das letzte Foto (springe also bis zum letzten Foto) und schließe das Album dann wieder ... danach kann ich wie gewohnt spielen und Fotos machen ohne das sie gewribelt werden ...


    Doch Achtung : wenn du auch nur mal so mit ner anderen Familie kurz spielst und dann wieder auf die andere gehst musst du das gleiche Ritual noch mal machen !!


    Das heißt : jedes mal wenn du mit einer Familie weiter spielst, solltest du vorher auf dein Fotoalbum gehen, auf das letzte, von dir gemachte, foto gehen und das Album dann wieder schließen ...




    so funkt es zumindestens immer bei mir .. hatte seitdem nie wieder einen Dreher in der Reihnfolge ...



    Hoffe es klappt bei euch auch !!


    Sini

    Hi Sorgenkindchen ! (Welcome im Forum !!!)


    Zu deiner Frage :


    Wie du die Drachenschuppen und ect. bekommst steht im den Thread :


    http://www.simsforum.de/vbulle…thread.php?threadid=33805


    Da stehn auch die Zauberformeln der Kinderzauber dirn !!


    Viel Spaß !!!!


    at Mrs. Webbie :


    Ich bin schon fleißig am ausprobieren was evt. noch alles mit einem Kind zu zaubern geht .... bis jetzt hab ich noch nix weiter bemerkt ... keine Ahnung ob es wirklich noch etwas gibt .. würde das aber super finden !!


    Sini

    P.S.: .. ich hab die Downloads *g* .. da die Site aber nicht mehr vorhanden ist kann ich dir höchstens anbieten sie dir zu schicken (per E-Mail) .... sag einfach per Nachricht (nicht als Post) bescheid !!


    Sini ;)

    Also ich kann HP auf jeden Fall empfehlen (und schließe mich damit wohl allen anderen an ... ;) )


    Die Grafik ist genauso gut (oder schlecht ...: das liegt im Auge des Betrachters) wie alle anderen Ad´ons ... sehr realistisch waren die Sims noch nie wirklich .. oder hat jemand von euch schon mal ein Kind von der Decke schweben sehen oder in 3 Tage zum Kind heran wachsen lassen ???? :rollauge


    Bei HP kannst du jede Menge ausprobieren .. mache Quiz oder zaubere ein wenig .. du wirst sehen wie die Stunden vergehn .... *wer-hat-den-schon-wieder-an-der-Uhr-gedreht ...??*



    Natürlich wird es für die meisten nicht ganz ausreichen bis die Sims 2 erscheinen *mein-gott-ist-das-noch-lange-hin* ... aber es ist doch schon mal was !!! :p



    Sini

    Oh .. sun ... *g* ... nun ... das so ein Zauber auch mal nach hinten losgehen kann hab ich auch schon gemerkt ... *GGGGGG* .... nun .. jetzt hast du eben eine zweite Chance dein Kind ordentlich zu erziehen ... *g* ... ich weiß zwar nicht wie das den Eltern gefallen hat :p ... aber ... ich find es luuussstiiiiggg ...*g* ...


    at rass ... : mh .. nochmal ... was genau hast du nun nicht richtig verstanden .. oder hat sich das schon wieder erledigt ???



    Sini



    P.S.: Grüße von Cassandra und ihrer Tochter Camelia !!!!

    Das der Zauber auf einen anderen Zaubersim nicht immer funzt ist normal ...


    die Sims die ebenfalls zaubern können lassen sich nur selten selber verzaubern ... zumindestens lassen sie sich nicht hypnotisieren, oder verbannen .. das hat einfach was damit zu tun das sie ja WISSEN das es Zauberrei gibt und auch wissen was du tust und wie sie dem entgegen wirken können ...


    Mein Zaubersimmann wollte das letzte mal seine Frau (ebenfaalls Zaubersim) verbannen .. und wusch .. sie tippt mit ihren Zauberstab .. wuchs .. ist mein Zaubersimmann anstatt sie verbannt ...*g* ...


    sini

    Für alle die aber keine Zeit haben ewig ihren Drachen zu ktizeln, ihn zu pflegen oder mit der Feentruhe zu spielen hier ein kleiner Tip :


    http://sims.kelsha.net/


    Da gibt es ein paar nette Magiedownloads womit es euch sicher leichter fallen wird eure Kinder zaubern zu lassen .. ich selber hab die Dowloads nur am anfang benutzt um zu sehen was eigentlich alles so möglich ist ...


    *g*



    Sini ;)