Beiträge von Upunaut

    Hallo!
    Mein Nick ist ebenso mein Künstlername. Da ich gerne Zeichne und Airbrushe ist dies meine Signatur auf meinen Bildern. Weiteres, mich sehr viel mit alt Ägptischen Mythen auseinander setze und das seit Jahren.
    Upunaut ist eine alt ägyptische Gottheit, deren Name "der die Wege öffnet" bedeutet,bahnte den Seelen den Weg in den Amenti. Er erscheint in den Ritualen von Abydos als der Sohn des Osiris.Er war der Schakalgott des 13 Gaues der Sykomore und dessen Hauptstadt Assiut. An anderen Orten ist Er sehr früh durch Anubis ersetzt worden.In alten Ägyptischen Legenden heißt es er sei einer der Vorboten des Armageddon.

    Finde diesen Namen gut da er fast unbekannt ist. Hoffe dies hat einigen geholfen zu verstehn.

    L.G. Upunaut

    Hallo !!
    Ich verwende MySpace aus verschiedenen gründen jedoch hauptsächlich als Werbung wegen meiner Zeichnungen und Airbrush. Aber auch um Menschen kennen zu lernen. Hat bei mir beides geklappt. Also ich find's toll.

    Wer gucken möchte hier ist der Link http://www.myspace.com/upunaut

    L.G. Upunaut

    :)Möchte mich mal kurz vorstellen.
    Bin zufällig über eure Seite gestolpert. Da ich eine verwertbare Anleitung zum recolorieren suchte, bei Tanchen wurde ich fündig. Danke!!!:jeahDiese Erklärung hat mir sehr geholfen. Ich hatte schon fast einen Docktor nötig.:deppen:rollauge
    Beim weiteren Rumstöbern stieß ich auf alte bekannte von Simsalasim.
    Hallo Anubis und Lidsi:yeah
    Und jetzt bin ich auch da!!:lachen
    Einige werde ich hier auch noch kennen lernen. Beschäftige mich mit Alt Ägypten, Zeichnen, Airbrush....Na ja, was ich sonst noch mag oder auch nicht. Öhhm, findet es selber raus.
    Na gut, ich mach Schluss sonst wird dies noch ein Roman :lollen
    Wünsche euch allen eine gute
    :gutenacht L.g. Upunaut