Beiträge von MiSsmaxXi#1

    Hey ihr (:
    Ehm hab da auch mal eine Frage: Hier im Forum ist öfter der Name Riverview gefallen. (?) .. Eine 2. Stadt neben Sunset Valley?
    .. Ich hab nur Sunset Valley o.O Bei mir im Spiel gibt es keine zweite Stadt. Oder verstehe ich das alles nur grad falsch und es gibts wirklich nur eine? ..
    Wenn dem nich so is: wo krieg ich die zweite Stadt her? o.O Ich hab das Spiel ganz normal installiert bisher gibts da nur Sunset Valley.

    Hey ihr Lieben (:
    Ich will euch dann mal meine Simin vorstellen.
    Sie heißt Naomi Pepper.


    Das ist Sie:



    Naomi am Relaxen:



    Naomi ist ganz schön kindisch:



    Außerdem überemotional:



    Hoffe sie gefällt euch. Und vielleicht interessiert euch ja auch, wo sie wohnt.
    Wenn ja lasst es mich wissen. Dann lade ich die Bilder von ihrem Haus hoch (:
    Für Lob sowie für Kritik bin ich immer offen.
    Also sagt mir, wie findet ihr sie?! :)


    Kussi

    Mein Sim war ein absoluter Pechvogel.. ich wollte ihn absichtlich sterben lassen. Er ist ZWEIMAL verhungert und immer wieder hat der Tod gesagt: "Deine Umwelt und ich sind von deiner tollpatschigkeit sehr amüsiert. Es wäre doch zu schade, wenn du jetzt schon ableben müsstest. Ich nehme dich ein ander mal mit."
    Also tollpatschige Pechvögel sterben nich durch Hungertod oder andere unfälle :D

    Mach deine Sims zu Pechvögeln und tollpatschig.. Mein Sim war es und ich wollte ihn mit Absicht umbringen.. Er ist zweimal verhungert (ärgerlich dass Sims jetzt ohne Leiter aus dem Pool kommen, verhungern lassen dauert zu lange) .. nun er ist zweimal verhungert und zweimal hat der Sensenmann gesagt: Deine Umwelt und auch ich sind sehr über deine tollpatschigkeit amüsiert, es wäre doch zu schade, wenn du jetzt schon ableben müsstest, ich nehme dich ein ander mal mit.


    o.O .. GEHTS? :D Der sollte sterben!! .. einen Sim den man nicht los wird o.O Auch noch nich erlebt..

    Uuh.. ich hab jetzt nicht alles gelesen aber will trotzdem mal mein Senf dazugeben..


    Von vorn herein sag ich mal: Sims 3 ist ein eigenständiges Spiel. Es ist was Neues, wonach alle Welt geschrien hat. Jedoch finde ich, hätte sich EA ein bisschen mehr Mühe geben können. Natürlich so ein Spiel zu entwickeln ist schwer. Aber wenn die schon ein neues Projekt starten, dann doch bitte richtig.


    Was mich auch stört, ist wie hier schon gesagt, dass die Farben die man sich selber bei Haaren, Kleidung oder Möbeln zusammenmischt im Spiel ganz anders aussehen. (Ich hatte meiner Simin mal Schwarze Haare mit Lila Strähnchen und Lila Spitzen gemacht.. im Spiel sah es aus, als hätte sie komplett Lila Haare mit leichtem Graustich. Es nervt nochmal an den Spiegel zu gehen und das Aussehen zu ändern.)


    Appropos Aussehen:.. Mondgesicht! Das sagt alles. Egal was man macht, die haben alle ein total fettes Gesicht. Auch wenn die noch so dünn sind. Es ist grausam.


    Zudem: EA wollte ein realistisches Spiel entwerfen. Nun.. wo sind dann die Tiere? Achja, die kommen wieder in einem Add on.. super, da kann EA ja nochmal dick Kohle machen. Genauso wie die einfachsten Dinge, die es in jedem Sims bisher gab und auch im normalem Leben vorkommen: Sprungbrett, Wickeltisch.. usw usf. fehlen bei Sims 3 .. find ich nich so toll. Super ich kann meinen Sim in die Stadt begleiten.. Aber dafür fehlen einfach alltägliche Dinge.


    Zudem ist es schrecklich: Mein Computer ist eigentlich auf Spiele ausgelegt und hat beispielsweise mit RollerCoasterTycoon3 welches auch große Grafikansprüche hat nicht die geringsten Probleme.. aber Sims 3 .. :hua - so ungefähr sah ich aus als ich es das erste mal startete. Die Grafikeinstellungen stimmen und trotzdem hab ich überall verwackelte Kanten und Linien. Mit den Spiegeln kommt mein PC gar nich zurecht, da entstehen immer Grafikprobleme und wenn ich auf der schnellsten Spielstufe spiele und in die Stadt gehe, kann ich froh sein wenn unter der Verarbeitung des ganzen Trubels nicht mein Kühler aufgibt..


    Außerdem find ich: natürlich schön dass man so viele Möglichkeiten hat, aber irgendwie sind es schon so viele dass man gar nich weiß, was man als erstes machen soll. Zudem brauch ich zum erstellen einer kleinen Familie so lange wie ich sonst für ein Haus brauche und wenn ich damit fertig bin hab ich schon gar kein Bock mehr zu spielen.


    Nun.. Weniger ist manchmal mehr..


    Aber ich will nich wie's letzte Arschl**h rüberkommen und lass auch mal ein Lob für Sims3 da: Die Umgebung ist toll. Ein Haus am Meer (: Wunderschön. Zudem sind jetzt die Zeiten besser definiert, es gibt Sonnenuntergänge und wird nich mit einem Schlag nacht. Find ich sehr schön. Auch dass man Möbel in Ecken stellen kann ist toll (: Hab ich mir immer schon gewünscht.

    Hallo Leute...
    Hab vor kurzem dieses Video gesehen


    http://www.youtube.com/watch?v=b9GNrJEqjBo


    und bemerkt, dass die gezeigte Familie glänzenden Boden im Haus hat.
    Ist das ein Cheat oder ein bestimmter Boden zum downloaden?
    Kann mir jemand den Cheat sagen oder einen konkreten Link zu einer Seite geben, wo man solchen glänzenden "ich seh wie gewischt aus" Boden laden kann?
    Würd mich freuen (:
    Danke schonmal, lg Conny

    OMG!!! Hör mal mit diesem doppel i auf das ist ja nicht auszuhalten.


    Hallo erstmal ;)
    Ich bin die Maxi, 17 Jahre alt, komme aus Mittelhessen und hab mich eigentlich nur aus Neugierde hier angemeldet. Besonders angetan bin ich von den Fotostorys. Coole Idee, ich denke ich werde demnächst auch eine machen ^^
    Ja... mehr braucht ihr eigentlich nicht über mich wissen, ist ja nur ein Forum hier :P

    Hallo.
    Ja der Name sagt schon alles, aber bevor dieser Thread geschlossen wird, weil es ja schon einen solchen gibt - Kurze Problembeschreibung weils doch ein bisschen anders ist.
    Ich habe Vista - sollte somit auch alles klar sein :roftl
    Nein also. Ich habe derzeit Nightlife, Haustiere und Vier Jahreszeiten installiert. Nun fehlt mir der Downloadordner. Ich habe auch schon Bodyshop gestartet weil dieser jene Ordner ja dann eigentlich erscheinen sollte, aber ich finde ihn nirgends. Wenn ich diesen Ordner selbst erstellen würde, in welchen Ordner muss ich ihn dann speichern? Weil ich hab ja jetzt die Ordner der verschiedenen Spiele aufgezeichnet. Ich denke in den normalen Sims 2 Ordner aber wenn ich diesen öffne steht dann auch da Support, TSData, TSBin, CSBin... Einfach da dazuhauen oder in einen dieser Ordner? Wäre gut wenn mir vllt jemand mit Vista helfen könnte, da es doch ein bisschen anders als XP ist.. in vielerlei Hinsicht.


    Danke schonmal ^^


    LG von der fast verzweifelnden MiSsmaxXi#1:eek: