Beiträge von Barbara1968

    Hallo,
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin.


    Da ich meinen Pc neu aufsetzen mußte, muß ich die Sims neu installieren.
    Da mich bei LateNight die Stars und Vampiere so nerven würd ich das gerne nicht mehr installieren.


    Da ist aber im GAS die Möglichkeit für Muskeln und Brüste die größe zu ändern mit gekommen und das würd ich schon gerne haben.


    Nun meine Frage, wenn ich LateNight nicht installiere, ist das also dann nicht mehr dabei oder gibts das trotzdem, durch z.b. Patch?


    lg

    Leider gibt es nur die Möglichkeit zur Adoption.


    Wenn du aber einem bestimmten Sim dein Tier geben möchtest, würde ich mal versuchen, das Tier zur Adoption freizugeben, dann den anderen Sim anwählen, also aktiven Haushalt ändern und mit dem Sim dann Tiere zur Adoption in der Nachbarschaft suchen, dann müsste doch theoretisch, das Tier aufscheinen, und du könntest es holen.
    Hab das selber noch nicht versucht, aber so sollte es doch gehen, vermute ich.


    lg Barbara

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe da ein Problem.
    Ich habe Appartment LIfe installiert, nun habe ich ein Geschäft Zuhause eröffnet. Einige Zeit geht es gut, dann jedoch stürzt mir das Spiel ab.
    Alles andere geht, also in einem Appartment wohnen, auf dem College sein, alles kein Problem, nur wenn ich ein Geschäft eröffne habe ich den Absturz. Habe schon 2 Geschäfte probiert, immer dasselbe.

    Hat das auch jemand und weiß jemand eine Lösung????

    lg Barbara

    Wenn du es so meinst,
    dass wenn du Sims ausziehen lässt aus einer von dir eingerichteten Wohnung und die Nachmieter sollen die Wohnung genau mit diesen Möbeln übernehmen, da gibt es schon eine Lösung.

    Den "Alleskönner-Cheat"
    poolprop testingcheatsenabled true/false

    den einschalten, auf eine Appartmenttüre mit gedrückter Shift-Taste klicken da gibt es dann den Menüpunkt "Appartment möbliert mieten"

    dannach bitte nicht vergessen den Cheat wieder zu deaktivieren, denn er kann zu Problemen im Spiel führen.

    wünsch euch allen noch einen schönen Tag
    Barbara

    Hallo ihr Lieben,

    ich lese immer wieder vom Bett "Verschwindibus". Ist das ein Bett aus dem Spiel, also ich meine ein orginal Maxibett, oder ein Download?
    Ich habe die Suchfunktion schon benützt, leider aber nichts gefunden.

    einen schönen Tag noch
    barbara

    Danke Llynya für deine Antwort!

    Nein den Patch hab ich nicht drauf, aber ich denke darann, ihn mir zu holen.
    Leider habe ich keine Spielstände gespeichert, das vergesse ich immer.

    Naja, muss halt mit dem rumgehüpfe leben oder halt keine Hexe spielen.

    lg Babsi

    Hallo Pauli,

    schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht, stimmt, so macht das spielen mit Mitbewohnern nicht wirklich Spaß.
    Komisch ist nur, wenn ich in eine andere Familie gehe, die auch einen Mitbewohner hat, da ist es anders, der verhält sich normal, nur dieser nicht :motz

    Ich hatte noch nie solche Probleme wie mit diesem Addon. Naja, was solls, werd den guten Mann mal bitten sich eine neue Unterkuft zu suchen :roftl

    lg Barbara

    :confused:
    Ich habe in meinem Hexenhaushalt einen Mitbewohner einziehen lassen, er kam auch brav mit seinem Köfferchen an (nachdem ich einen NPC Hack rausgenommen hab - war ein langer Weg bis ich ihn endlich hatte *lach*).

    Das Problem ist nun aber das er nichts tut, ich meine er steht einfach irgendwo herum, auch ausserhalb der Wohnung und tut nichts. Seine Bedürfnisse gehen in den Keller, aber er unternimmt nichts dagegen.
    Einzig, als er einmal wirklich ganz dringend aufs WC musste ging er, als das erledigt war, wieder das gleiche er stand einfach nur da.
    Ach ja arbeiten geht er auch selbständig und wenn er wieder am Grundstück ist, sind seine Bedrüfnisse die bevor er arbeiten gegangen ist im Keller waren plötzlich wieder komplet im Grünen Bereich :rollauge.

    Kennt dieses Problem jemand von euch und was kann ich dagegen machen?

    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Barbara

    Erstmal ein nettes Hallo an alle.

    Ich habe mal einige Fragen an euch.
    Ich habe Probleme, die ich bis jetzt nur in meiner Hexenfamilie bemerkt habe.
    Meine gute Hexe, mit schon vielen Magiepunkten steht bei jeder Gelegenheit in der Gegend herum und "zaubert" oder sieht verklärt in die Höhe.
    Das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich ihr dann was "befehle", geht der Befehl weg und ich muss es wiederholen und das beinahe jedesmal. Das nervt. Ausserdem "hüpft" sie auch manchmal ohne Grund ein Stückchen weiter, manchmal auch dorthin, so sie durch Gegenstände am weitergehen gehindert wird. Das ist äußerst lästig.
    Hat das von euch auch jemand?

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Barbara