Beiträge von simsteffi

    Zitat

    Original geschrieben von Supersims03
    COOLES FOTOSTORYS!!!!


    Marcel und Cathrin sind bessere Paar als Zoey!!!


    Finde ich überhaupt nicht - dieses Mama-Mädi-Cathrin soll sich verziehen.

    Ich habe ein ganz neues Problem mit dem dummen Fan. Ich hab mir irgendwo ein Killerpack heruntergeladen und meine Sim-Star-Lady hat ihn ermordet. Daraufhin erschien ein Grabstein und der grüne Fanatische-Fan-Geist spukt den lieben langen Tag vor meinem Haus herum. Was soll ich denn nun machen? Jagen Hunde Geister? Oder kann man sich irgendwo einen Exorzisten herunterladen?

    Zitat

    Original geschrieben von nagareboshi
    es soll ja später bei 7 deadly sims neue bettanimationen geben, für die man aber blechen muss


    Die gibt es woanders. Schick mir eine PN und ich gebe dir den Link weiter. Ich warne dich aber gleich vor: die Dateien sind riesig und es kann Fehler bei der Animation geben.

    Meiner heißt Petra Perle (da gab es mal eine rosa gekleidete Schlagersängerin, die so hieß) - passt doch zu einem Star! Ne, ich habe bisher nur die Kiddies von ihr verkauft, aber ich sollte es vielleicht aufgeben.

    Süß ist er, aber auch nützlich. Ich sage ja nur Nachwuchs... Vielleicht sollte ich mal den Nachwuchs aufziehen und den anderen Hund rauswerfen...

    Ich habe in meine Starfamilie den rosa Pudel (Weibchen) und irgend so nen anderen Hund, glaub einen Rottweiler (Männchen). Bei mir läuft das wunderbar, nur rosa-Hundi ist sich zu fein, mit Spielzeug zu spielen. Dafür ist das Tolle, dass die Welpen über 1000 Simoleans bringen.

    dein Alter: 27
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Abitur und Hochschulstudium


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    feste/r Freund


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Bis jetzt hatte ich noch keine große Zeitverschiebung.


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel
    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Am besten kombiniert, aber wenn beides nicht geht, ist der Spaß wichtiger. Aber Kultur sollte schon dabei sein.


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Gar keine Städte - Berge!!!


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 7 bis 14 Tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 1 Trolley, 1 Rucksack, Beauty Case, Handtasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Nein, zu gefährlich


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Auf jeden Fall.


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    gar nicht


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Weihnachten / Winter (Skifahren)


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 15
    13b) Wenn ja, wohin? Besancon (Frankreich)
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? Super!


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? All Inclusive


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Sehr gerne
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Türkei
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Island
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Ich habe die Mail jetzt an eBay gemeldet. Die können nichts dagegen tun, da mir das Angebot per eMail gemacht wurde, ich könnte ihn nur bei der Polizei anzeigen. Irgendwie finde ich das komisch. Die überwachen die eBay-Auktionen, versenden Mails mit Angeboten und wir armen ahnungslosen fallen drauf rein. Besonders wenn es klingt, als wäre es eine legale Zusatz-CD.


    ICH MÖCHTE NUR NOCH EINMAL ALLE WARNEN!!!!!!!!!!!!!!!

    Also jetzt weiß ich, dass es illegal war, wusste ich damals aber auch nicht. Es klingt so, als wäre es eine CD, die man auch im Handel erstehen kann. Bei mir war es auch ein Rohling, da steht nur "Zusatz" drauf und die Objekte sind kaum seinem Hirn entsprungen, da die Objektbeschreibungen teilweise auf italienisch sind. Ich werde das jetzt mal bei eBay melden, das darf nicht wahr sein. Da denkt man, so eine CD ist offiziell aus dem Handel, wie z.B. "That's Life", aber die Geier ziehen einen über den Tisch.

    Hallo, besonders die Mods!


    Ich weiß nicht, ob hier mein Thema richtig ist, aber falls es woanders hingehört, dann verschieben es die netten Mods doch, oder?


    Ich habe heute eine komische eMail bekommen, angeblich eine Frage eines eBay-Mitgliedes. Das war aber eher ein Kaufangebot für eine Zusatz-CD. Nun muss ich sagen, dass ich schon einmal eine solche CD gekauft habe (hoffentlich war es nicht illegal und ich werde bestraft), wenn ich die nun benutze, dann kann ich meine Sims vergessen, dann geht nichts mehr! Aber laut meines Virenscanners und des File Cops ist alles in Butter.


    Ich wollte nun mal wissen, was andere, besonders die Mods, die wohl eher Sim-Experten sind, davon halten und ob jemand anderes schon Erfahrung damit gemacht hat. Falls jemand die Mail weitergeleitet haben möchte, schickt mir bitte eine PN.