Beiträge von LadyLilith

    Kapitel 3.3 - Partytime!



    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Tegan hievte sie auf ihr Bett und gesellte sich dazu, noch konnte man sie wohl kaum alleine lassen. Sie quatschten noch einige Zeit über den gelungenen Abend, lachten viel und verstanden sich einfach prima. Es hatte was aufreizendes wie Ramona da lag, im Rausch bekam sie wohl nicht mit wie sie da lag, Tegan dafür umso mehr. Warum muss sie da so liegen, wie soll man denn da einen klaren Gedanken fassen??? Ob ich es mal probiere??? Sie würde es am nächsten Tag bestimmt nicht mehr wissen, so voll wie sie ist!!! "Mona?" Sie hörte auf zu Lachen und sah ihn an. "Jaaaa?"[/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]"Hast du vielleicht lust ein wenig mit mir zu Kuscheln?" Sie sah sich um, um etwas Zeit zu gewinnen. Soll ich das jetzt machen? Naja es ist ja nur Kuscheln, oder etwa nicht?! Aber ich hab doch auch nichts zu verlieren und ein bisschen zuneigung kann ich jetzt echt gut gebrauchen! Und so schwang sie sich ohne zu Antworten in seine Arme, was ihn wiederrum zum Lachen brachte. "Nun nicht so stürmisch meine liebe!" Beide genossen diese zweisamkeit, das hatte man als Single ja nun nicht alle Tage.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]"Kleene, weist du eigendlich das du voll die Liebe bist?" "Was wird dass denn jetzt? So kenn ich dich garnicht!" "Es gibt halt noch andere seiten an mir die du nicht kennst", sagte T. grinsend. "Natürlich kenn ich dich, du bist ein Idiot, überhauptnicht feinfühlig, geschweige denn Zärtlich, du bist grob, nimmst dir was du willst und lässt es dann fallen." "Warum stellst du mich als so einen Idioten hin? Es ist immer noch wegen der Sache damals, hab ich recht, mein Gott, ic´h wollt doch nur das ganze etwas auflockern, ich war nicht grad begeistert davon das du mich nciht beachtet hast. Ich kann auch alles das sein was du grad aufgezählt hast." Ramona fing an zu Lachen. "Wer es glaubt wird Seelig", sagte sie jetzt. "Du glaubst mir nicht?" Und schon zog er sie mit einer schnellen bewegung zu sich heran. Seine Lippen traffen die ihre, erst wollte Ramona sich wehren, aber der Kuss war so voller Leidenschaft und sehnsucht das sie dagegen garnicht unternehmen konnte, sie tauchte ab in dieses Gefühl. Ein Feuer brach in iherer Mitte aus und es fühlte sich einfach nur gut an, seine Lippen auf den ihren zu spüren, zu spüren wie sein Druck immer Kräftiger und wollender wurde. Seine Lippen an ihrem Hals und seine Hände die sanft ihren Rücken streichelten. Als er sich an ihrem Hals herunter küsste, entfuhr ihr ein Stöhnen, was ihm eindeutig gefiehl. Sein Männlichkeit konnte er allerdings auch nicht mehr verstecken, sie war bereit und wartete.
    [/FONT]

    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Seine Hand fuhr ihre Bauchdecke hinunter, in das Reich der Liebe. In genau diesem Moment schubbste Ramona ihn wütend weg. "Was soll denn das? Meinst du nur weil ich was getrunken hab und nicht mehr ganz auf dieser Welt schwebe kannst du mich verführen?" Sie stand auf. T. sah sie nur an, etwas perplex, er hätte schwören können das ihr das gefallen hatte. "Sieh zu das du aus meinem Zimmer verschwindest! Los raus!" "Mona, ich.... ich dachte...." "Wenn du schon mal denkst und ich will auch nichts weiter hören, verschwinde einfach!" So ging er geknickt aus ihrem Zimmer. Warum mache ich nur immer alles falsch? Sie wird mich jetzt bestimmt hassen! Ach verdammt! Ramona starrte noch einen Augenblick wütend aus ihrem Fenster, bis sie genau wusste das Tegan weg war, dann brach sie in Tränen aus, sie schmiss sich auf ihr Bett. Warum wollen alle Männer nur das eine? Warum kann mich nciht mal jemand lieben? Es hatte ihr zwar gefallen, was er mit ihr gemacht hatte, aber er wollte sie doch nur ausnutzen. "Ach verdamnmte Männerwelt!" Sie weinte sich in ihren Schlaf. Sie hatte viele verwirrende Träume, mit Tegan, Matzze und Ken.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    ♥ Ende Kapitel 3 ♥

    Kapitel 3.2 - Partytime!



    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Mona redete mal mit allen von den Gästen, glücklich schien sie aber troz allem nicht zu sein. Sie schute hoch in den Himmel. Ach ihr lieben Sterne, ist das hier wirklich das Richtige für mich, wird jetzt alles gut? Naja zumindest hab ich ja nun schon viele Freunde, und meine Mitbewohner sind ja auch nicht schlecht, Matzze wird ja nun auch immer für mich da sein. Und T. muss ich noch ein bisschen besser kennen lernen. "Ramona, komm her, lass uns anstossen!" Kann der Kerl gedanken lesen? Immer wenn ich an ihn denke, taucht er auf oder redet mit mir. So ging sie also zu Tegan, er hatte ein Trinkspiel aufgebaut, wo so ziemlich alle Gäste dran teilnahmen, es dauerte nicht lange, dann lullten schon die ersten.




    [/FONT][FONT=comic sans ms,sans-serif]Ramonha torkelte irgendwann, nach gefühlte 33 kurzen auf die Tanzfläche, wie sie da so am Tanzen war, merkte sie nicht das sich Ken vo hinten anschlich. Er kam allerdings nicht dazu sie zu erschrecken, denn plötzlich stand Tegan vor ihm. "Was willst du hier?" "Ramona hat mich eingeladen, was soll das denn jetzt?" "Ach hat sie das?" "Ja hat sie!" "Lass ja deine Finger von ihr!" "Wieso sollte ich das?" "Weil ich es dir sage", drohte Tegan. "Sie wird wohl selber wissen was sie mit wem von uns machen soll!" "Was soll das denn heißen? Sie ist nicht so eine!" Mona bekam natürlich ncihts davon mit, da sie grade in einer anderen Welt umher schwebte. "Nicht so eine was?" "Na du hast sie doch als Schl**e betittelt!" "Nein mein lieber, das hast du jetzt gesagt, ich nciht! Ich weiß wie man mit Ladys umgehen muss! Außerdem hab ich ganz bestimmt nicht nur das eine im Sinn! Ich werde ihr Herz erobern und nicht du! Du bist viel zu Bösartig dafür! Damit drehte er sich um, um erstemal etwas luft zwischen die beiden zu bringen. T. stand wie versteinert da, beschloss aber nicht den Griesgrämigen zu spielen, es war eine Party, es floss Alkohol, also sollte man sich doch Amüsieren! An Ken würde er einfach nicht mehr denken und fertig![/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Er ging rüber um etwas zu Tanzen, natürlih nicht mit irgendem er hatte da ein ganz bestimmtes Ziel, Mona! Aus den Augenwinkeln sah er dass das Kenn nun sowas von überhaupt nicht passte. Er ging rüber zu den beiden. "Was macht ihr da?" "Tanssen", lullte Ramona. "Und warum tanzt du mit ihm", fragte er etwas zu verächtlich. "na wrum dennnn nieeecht?" "Wollen wir auch mal Tanzen?" "Jetz Tansss ich doch mitt T., dass siehhst du dooch." T. sah Ken gewinnend an. "Na dann kann ich ja auch gehen, hier ist ja nichts mehr los, bye." Und damit zog Ken etwas wüntend und entäuscht ab. "Alles ok mit dir?" "Ish glaub ish solllllte lieber rein gehn" Damit lies sie ihn los und torkelte hinein.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]*Krach* Da hat Mona jetzt den Wohnzimmertisch mitgenommen. *Schepper* Jetzt hat sie die Vase von der Anrichte gerissen. Tegan schlug sich die Hand an den Kopf und schüttelte eben diesen, dann lief er schnell rein um das schlimmste noch zu verhindern. Er kam gerade rechtzeitig um Mona aufzufangen, die beinahe der Nase nach hingefallen wäre. "Mäuschen, mein Gott das war wohl etwas zu viel, wie geht es dir?" "Schlecht", sagte sie nur. "Na komm mal mit, wir gehen erst mal ins Bad, ein bisschen frisches Wasser im Gesicht wird fdir gut tun." Das mit dem Badezimmer war eine sehr gute Idee, kaum angekommen musste sich Ramona noch mal alles durch den Kopf gehen lassen..... T. zog sie von der Kloschüssel hoch und wusch ihr das Gesicht. "Wie geht es dir jetzt?" "Besser, danke." Etwas peinlich war ihr das jetzt schon, sie hatte sich noch niemald vor jemanden übergeben, aber daran konnte sie nun auch nichts ändern. "Komm ich bring dich in dein Zimmer", sagte er liebevoll. Ramona nickte und gab sich wieder in seine starken Arme, wirklich vernünftig gehen konnte sie immer noch nicht und da sie nicht noch mehr runter- und umreissen wollte, gefiehl es ihr so ganz gut. Und Tegan störte es auch überhaupt nicht.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    ♥ geht noch weiter ♥


    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]

    Kapitel 3.1 - Partytime!






    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Am nächsten Morgen dann beschloss Ramona zu ihren Nachbarn zu gehen und Vita auf die Sache mit Ken anzusprechen, eine logische erklärung musste es dafür ja geben, oder nicht?! Sie ging also rüber, wurde vom Butler eingtelassen und suchte die Familie, die gerade am Esstisch saß, Vita war grade mit ihrem Laptop beschäftigt. "Vita kann ich dich mal was fragen?" "Na klar, schiess los!" "Wohnt Ken wirklich hier?" "Ja, warum fragst du?" "Naja meine beiden mitbewohner fanden es etwas seltsam, da sie nur dich kennen und da er, wie soll ich sagen, ja weil er halt dunkelhätig ist." "Er wohnt jetzt seid fast einem Jahr hier, und er gehört auch zur Familie, meine Tochter bekam ihn und hat ihm verstossen, er hatte keine leichte Kindkheit, dann war er Jahre lang verschwunden und dabei mochte ich ihn immer so gerne, ich hab mir solche Sorgen gemacht, letztes Jahr hab ich dann einen Detektív arrangiert, ich wollte meinen verschollenen Enkel wieder haben, was zum Glück auch geklappt hat. Er hat sich ganz gut hier eingelebt, wie ich finde." So war das also, also haben ihre Jungs wohl umsonst panik verbreitet. "Achso, danke dass du mir dass erzählt hast, wo ist Ken denn?" "Such ihn am besten, ich weiss es selber nicht." Dies tat sie dann auch.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Sie fand ihn, er saß auf der Couch und schaute Fernseher. "Hallo Ken, darf ich dir gesellschafft leisten?" Er schaute noch nicht mal auf und nickte nur. "Ähm ist alles in Ordnung mir dir?" Wieder nickte er nur. Man das Fersehprogramm mustte ihn ja in Anspruch nehmen, sie schaute auf und sah das er einen Krimi sah. "Sag mal, Vita hat mir grad deine Geschichte erzählt´..." "Sssssscht...." machte er, wenige momente später begriff er wohl was sie meinte und schaute sie an. "Musste sie wieder meine so Dramatischegeschichte breittreten", sagte er wütend. "Das geht doch niemanden was an, wen interessiert es denn dass ich in eine Gruppe von Kindersklaven war!" Sie schaute ihn geschockt an, "Das hat sie mir nicht erzählt." Nun sah er eindeutig aus, als wenn er sich am liebsten in den Hintern beißen würde. "Verdammt, vergiss das", sagte er schnell und stand auf. "Ken ward mal, ich" "Ich brauch dein mitleid nicht, ok!" Eindeutig sollte sie auf dass Thema nicht weiter einegehen, im Moment zumindest, aber Einladen wollte sie ihn trozdem noch. "Ken, verdammt, ich wollte dich heut abend zu einer Party einladen", sagte sie nun auch ein wenig gereizt. Ken drehte sich wieder um und schaute sie an. "Achso, ich komm natürlich gerne", sagte er kleinlaut.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]In der zwischenzeit im Garten hinter dem Haus tobten, jolten und Kreischten die beiden "Männer". Wenn Mä#nner wieder zu kleinen Kindern werden kann man da nur sagen, sie spritzen sich gegenseitig nass, schubsten sich gegenseitig in den Strahl wirklich wie kleine Kinder, aber es scheinte ihnen ja nun Spaß zu machen... "Sag mal, meinst du Sie lebt sich hier ein", fragte T. "Sieht verdammt danach aus, wenn du mich fragst". "Ich weiss nicht was ich von diesen Ken halten soll, ich mag ihn irgendwie nicht!" "Könnte das zufälligerweise daran liegen das er Interesse an Ramona hat", fragte Matzze grinsend. "Ach so ein Unsinn, wie kommst du denn auf die Idee?" "T., ich hab Augen im Kopf!" T. wollte wohl nicht darüber reden und fing an Matzze mit Schlamm zu bewerfen, es dauerte nicht lange da waren sie völlig eingesaut. "Wir sollten Duschen gehen, wenn wir bis zur Party nicht fertig sind, dreht Ramona durch und glaub mir, das willst du nicht", sagte Matzze. Also verteilte sich die beiden in den Badezimmern und machten sich schick für den Abend.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Ramona freute sich riesig, alle die sie eingeladen hatte waren auch gekommen, sie feierten, essten und amüsierten sich riesig. Eigendlich sollte die Party ja draussen statt finden, aber einigen schien das völlig egal zu sein, also wurde die Party halt auf die Terasse und das Wohnzimmer verlegt. Draussen wurde zwar auch eine extra Tanzfläche angelegt, aber das war jetzt auch egal.
    [/FONT]

    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif][I]♥ geht noch weiter ♥
    [/FONT][/I]

    huhu, so heute geht es also weiter... *gg*


    erst einmal zu den Kommis...


    @ Mariachi


    nicht liebe zum schmerz sondern liebe auf schmerz, ich weiß, etwas unlogisch, aber was soll´s (^.^)
    Hauptsache der Titel hört sich gut an *lach*
    Kannst auch gespannt sein, heute knistern es etwas...


    lg



    @ chipsi


    danke, find ich ja schön das du die story bis jetzt gut findest.
    Du bist also für Ken, na wir werden sehen, nicht war, ich verrate natürlicht nix...^^


    lg



    Danke für eure Kommis und nun viel Spaß mit dem nächsten teil...


    *kussi*

    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Kapitel 2.3




    Ken begleitete sie noch nach hause, Ramona bat ihn rein um nicht unhöflich zu wirken. Sie gingen in das Wohnzimmer und setzten sich vor den Ferseher. "Und was hat die hübsche Lady heute noch vor?" "Hmm, ich weiss nicht, ich denke ich werde noch ne runde an der Konsole daddeln." "Was willst du denn spielen?" "Autorennen." Ken rutschte ganz nah an sie heran, "Darf ich dich heraus fordern, ich wette ich mache dich fertig." "Das glaube ich kaum, mich hat noch nie ein Mann geschlagen." Die beiden schauten sich nun ganz tief in die Augen, Ken hob seine Hand und streichelte ihre Wange. "Na das werden wir ja sehen." So kam es dann dass die beiden vor dem Ferneseher sahßen und sich gegensetig Schimpfwörter zu schmissen wenn der jeweils andere übe4rholt hatte. Vor dem Spielbeginn hatte Ken sich sein Jaket ausgezogen, da es hier ja so warm war, der wollte mich doch nur mit seinen Muskeln ablenken, aber mein lieber das wird nicht funktionieren! Und es passierte was passieren musste, Ramona gewann, worauf sie einen Sprungt in die Luft machte und Ken ne runde schmollte. Da sie aber einen Siegertanz vor ihm ablieferte konnte er garnicht wirklich schmollen, weil es zu komisch aussah, mit einem Lachen stüzte sich Ken auf sie, sodass beide auf die Erde plumsten und dann wild rangelten, da sie sich immer noch nciht einig waren wer von beiden denn nun der bessere Fahrer war. Als beide dann völlig ausser Atem an die Zimmerdecke starrten, beschloss Ramona den schönen abend mit ihm nun zu beenden. Die beiden hatten heute viel erlebt und viel geredet, so das sie sich nun schon recht gut kannten. "Ich begleite dich dann mal zur Tür, es ist schon spät." Sie stand auf und Ken folgte ihr.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Sie ging hinaus, blieb stehen und drehte sich um. "Ich danke dir für diesen wundervollen Tag, ich hoffe wir sehen uns bald wieder ." "Es war mir ein Vergnügen, wer möchte nicht seinen Tag mit so einer hinreissenden Lady verbringen", sagte er und gab ihr einen Handkuss. Was sie wieder zum erröten brachte. "Eigendlich möchte ich noch garnicht gehen, ich würde viel lieber noch bei dir bleiben", sagte Ken und trat ganz nah an sie heran. "Ken ich mag dich ja auch, aber so weit sind wir noch lange nicht, wirklich kennen wir uns ja auch garnicht", sagte sie schnell. "Ich sagte ich würde gerne, nicht ich will gerne, so wie du das jetzt verstanden hast, hab ich das nicht gemeint, erst denken dann reden", sagte er zwinkernt. Matzze stand in der Küche und beobachtete die beiden. Der Typ soll ihr ja nicht zu nahe kommen, sonst kann er was erleben, ich freu mich zwar das Ramona Freunde findet, aber muss der gleich ihre Hand absabbern und so begeistert sieht sie nun nicht davon aus. Ich hab ihr Versprochen sie zu beschützen, und dass werde ich auch tun. Die beiden umarmten sich und Ken ging von dannen .[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]




    [FONT=comic sans ms,sans-serif]"Matzze, was machst du denn hier? Müsstest du nicht irgendwo im Weltall herum schwieren?" "Eigendlich schon, aber die Rakete hat einen Düsenschade und der muss natürlich erst mal behoben werden. Komm mal her." Matzze nahm sie zärtlich in seine Arme. "Seid wann bist du denn wieder hier?" "Ach schon ne ganze weile, aber du warst schwer beschäftigt, da hast du garnicht bemerkt das ich nach hause gekommen bin. Wer war denn der mit dem du gezockt hast"? "Na du müsstest ihn doch kennen, das ist unser Nachbar." "Nein, das ist nicht unser Nachbar, wir haben eine Nachbarin und die heisst Vita", Matzze zog eine Augenbraue hoch und schaute sie besorgt an. "Aber er hat mir doch die Tür geöffnet und mich herein gebeten und er konnte mir auch alles über das Haus erzählen. Vielleicht ist es ja der Sohn von Vita." "Das denke ich wneiger, da wär er heller." "Denk nicht immer gleich was schlechtes über andere, lern ihn doch kennen, er ist wirklich sympatisch und nett." "Das du dass so siehst hätt ich mir ja denken können, so wir er um dich geworben hat." "Von sowas lass ich mich bestimmt nicht beeinflussen." "Ach nein?" Die beiden schauten sich einen Moment grimmig an. "Komm lass uns mal nach oben gehen und Tegan fragen ob er diesen Ken kennt!" Sie gingen schweigent die Treppen bis zum Boden hoch, wo sie T. auch an dem Kicker fanden, wo auch sonst.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]"T. kennst du einen Ken, der angeblich unser Nachbar sein soll?" "Ken? Noch nie gehört, wir haben doch eine Nachbarin, ihr Name ist Vita." Matzze wandte sich zu Ramona. "siehst du, was hab ich gesagt, treff dich bitte nciht mehr mit diesem Typen!" Ken schaute zu den beiden rüber. "Was ist los", fragte er. Matzze erzählte ihm die ganze Geschichte, was Tegan auch verwunderte, er hatte ebenfalls noch nie etwas von ihm gehört. "Da muss ich ihm aber rewcht geben, du solltest dich nciht mit ihm treffen, vergiss ihm am besten." Ramona sagte dazu nichts weiter und starrte nur an die Wand. "Na komm", sagte T. grinsend, "lasst uns ne runde Kickern." Das taten die drei dann auch und liferten sich ein heisses Match. Ich werde ihn bestimmt nicht vergessen, ich werde rausfinden was da läuft. NUn musste sie sich aber auf das Spiel konzentrieren, sonst würden sie hier noch verlieren. Es war aber nicht der letzte Gedanke den sie heute Ken widmete, auch in ihrem Bett, kurz vor dem Einschlafen galt ihr letzter Gedanke Ken.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]
    [/FONT]





    ♥ Ende Kapitel 2 ♥

    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Kapitel 2.2





    Julia führte sie zu einem Picknickplatz, stellte ihr drei Leute vor. Ramona bedankte sich und die beiden Verabschiedeten sich. Ramona fühlte sich richtig gut, nun hatte sie doch schon einige Bekannte, wo sie sich auch von dem ein oder anderen eine Freundschaft wünschte. Sie redeten über alles mögliche, dabei erfuhr sie auch das Julia einem Mann und ein Baby hatte, das Baby heisst Agatha, seltsamer Name, den gibt es nicht oft. Als es anfing zu Dämmern knurrte ihr Magen ziemlich laut. "So Leute, ich verabschiede mich dann mal für heute, ich brauch was zwischen den Kiemen." "Ach red keinen Unsinn, vor dir steht ein Picknickkorb nimm dir was und ess!" Sie überlegte einen moment, müde war sie auch irgendwie, allerdings, wann würde sie das nächste mal in so netter Gesellschaft sein, also setzte sie sich wieder und zog sich ein Sanwiches heraus. Gemeinsam plauderten sie noch bis tief in die Nacht, nachdem sie dann aber mehr Sterne am Himmel sah, wie es eigendlich waren, verabschiedete sich dann aber entgültig, die Telefonnummern wurden noch ausgetauscht, Ramona bedankte sich brav und machte sich auf den Weg nach hause. Sie würde nur noch tot müde ins Bett fallen, das wusste sie jetzt schon. Und das tat sie auch.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]






    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Am nächsten Morgen widmeten sich T. und Ramona erst mal dem Bad im Erdgeschoss, was von ständigen gebrauch ziemlich Beschädigt war. "Na wie war es gestern im Park", fragte Tegan. "Nett, ich hab einige Leute kennen gelernt." "Na siehst du, es sind nicht alle böse auf der Welt", grinste T. Woraufhin Ramona ihm nur die Zunge rausstreckte und Tegan anfing zu lachen. "Du bist schon so eine, aber irgendwie süß." Sie tat schnell so als hätte sie das Kommentar nicht gehört, weil das Wasser spritze, ob er es ihr abkaufen würde wusste sie allerdings nicht. "Sag mal, wo ist eigendlich Matzze", fragte Tegan nun. "Der ist doch mal wieder im Weltall." "Achja, stimmt hab ich ganz vergessen, das ist bestimmt auch der Grund warum er einen männlichen Mitbewohner haben wollte, damit du nicht so viel alleine bist, oder?" "Ich denke auch, er hat es zwar Abgestritten, aber naja." Da hat er sich aber grad so eben gerettet, eigendlich wollte er doch sagen damit dich jemand beschützen kann. Sie fing an zu Lachen. "Was hast du denn jetzt". "Ach schon gut, mir kam da nur grade ein Gedanke." "Hast du dich eigendlich schon unserem Nachbar vorgestellt?" "Oh das hab ich ganz vergessen, dass sollte ich vielleicht mal machen." "Nicht vielleicht, sondern du musst, was soll denn das sonst für eine Nachbarschaftsbeziehung werden", fragte er keck. Ramona streckte ihm wieder die Zunge raus und bekam dafür einen freundschaftlichen Hieb auf den Oberarm. "Lass das nächtes mal wirds doller!" Das lies sie sich nciht zweimal sagen, strecke noch einmal die Zunge raus und lief schnell aus dem Bad, T. hörte man nur lachen und er rief hinterher "Na warte, wenn ich dich das nächste mal erwische"[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Also ging sie rüber zu ihren Nachbarn den Lá Monds um sich vorzustellen, sie musste sich erst einmal die Tränen [/FONT][FONT=comic sans ms,sans-serif]wegwischen, von dem ganzen Lachen. Vor der Haustür kam ihre Schüchternheit wieder durch und sie wollte am liebsten wieder gehen, aber zu spät, sie hatte schon geklingelt und ein Mann erschien auch schon vor ihr, er schaute sie an und wartete darauf das sie was sagte. "Ha.... Hallo, mein Name ist Ra... Ramona und ich bin nebenan eingezogen, ich wo... wollte mich mal vorstellen," Verdammt musster er auch noch so gut aussehen? Kein Wunder das sie nun keinen Vernünftigen Satz raus brachte. Und dann auch noch mit freiem Oberkörper, wie sollte man bei dem Anblick den bitte schön cool bleieben? "Hi, mein Name ist Ken, ich freu mich das wir uns kennen lernen, komm doch rein." Sie folgte ihm in den Flur, wo die beiden ein nettes Gespräch anfingen. Inzwischen konnte sie auch wieder normal reden, auch wenn der Anblick immer noch sehr Reizvoll war, sie konnte ihren Blick garnicht von dieser muskulösen Brust abwenden. "Gefällt dir was du siehst", fragte er mit einem schiefen grinsen, was sie nun endgültig aus der Bahn warf. "Ich, äh, tut mir leid", sie schaute schnell runter da sie auch merkte das sie rot wurde. "Schon in Ordnung, du brauchst nun auch nciht gleich im Erdboden zu versinken." Da sie weiterhin auf die Erde starrte, versuchte er ein anderes Thema anzuschneiden. "Wie wärs wenn ich dich auf einen Kaffee einlade?" "Ja in Ordnung, dann treffen wir uns um acht am Bistro", sagte sie grinsend und ging.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]







    Ramona machte sich in rekord zeit fertig, immerhin wollte sie ja gut ausehen und das gelang ihr auch gut, als sie am Bistro ankam war Ken schon da und warete auf sie. "Eine Rose für die hübsche Lady", sagte er und recihte ihr eben diese. "Oh danke, das wär doch nciht nötig gewesen." "Aber natürlich, irgendwie muss man ja deine schönheit schätzen", sagte er ganz elegant. Moment mal, war er etwa auch einer dieser draufgänger, ich hoffe ja nicht, ich hoffe echt er findet mich wirklich Interessant und will mich nciht nur in die Kiste kriegen. "Was möchte die Lady denn trinken?" "Ähm ein Sex on the Beach wär ganz schön." "Achja sagte er grinsend, dann muss ich es dir wohl besorgen", er grinste süffisant und stand auf. Wie doof kann man nur sein, warum musste ich jetzt ausgerechnet das bestellen, dann kann ich ja auch gleich zu ihm sagen, du hör mal ich hab es mal wieder ganz dringend nötig. Sie seufzte, so schnell wird sie sich nicht auf ihn einlassen, ganz bestimmt nicht, da kann kommen was will.









    ♥ Geht noch weiter ♥

    [FONT=comic sans ms,sans-serif] Kapitel 2.1
    [/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif] - Na los, raus![/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Langsam krabbelte sie aus ihrem Bett und genoss den Sonnenaufgang, an nichts böses denken genoss sie den Ausblick. "Guten Morgen Ramona, ich hoffe ich stör dich grad nicht bei Irgendwas",kam Tegans stimme von hinten. Sie drehte sich um und schaute ihn an, "Nein, ich bin zwar grad erst aufgestanden, aber ist schon in Ordnung." "Du nochmal wegen gestern, es tut mir Leid, manchmal bin ich echt ein Idiot, kannst du mir Verzeihen? Ich verspreche auch das ich so welche Dummheiten nicht mehr mache,ok? Sie schaute ihn nur an, von seiner Entschuldigung völlig überrascht. "Na komm ich mach uns allen Frühstück, als kleine wieder gutmachung,Deal?" Sie nickte nur und folge ihm aus dem Schlafzimmer.[/FONT]



    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Matzze sahs auch schon an der Küchenbar und wartete auf die beiden. Na dann war das wohl so geplant, Matzze du bist unverbesserlich, dachte sie sich. Aber was soll´s, eine Chance wollte ich ihm ja schlussendlich doch noch noch geben und da er sich ja so lieb Entschuldigt hat, werd ich ihm dann nicht mehr länger böse sein. "Sag mal Matzze, wie läuft es eigendlich mit deiner Teresa", fragte T. ihn. "Naja, ist wohl doch nicht das richtige, sie hat zwar einen scharfen Körper, aber dafür ist ihr Verstand so ziemlich bei null, manchmal denk ich mir echt nur, was willst du von mir, weil ich mal wieder überhaupt keine peilung habe von was sie eigendlich redet." "Mensch da hast du dir doch genau die Richtige gesucht, wie sagt man doch, Dumm ***** gut", T. fing an zu lachen. Worauf Ramona nur die Augenverdrehte. Männer! Das wollte sie sich nciht läger antun, sie wollte sich grade erheben als sie von Matzze angesprochen wurde. "Wie wär es eigendlich mal wenn du mal in den Park gehen würdest um ein paar Menschen kennen zu lernen?" "Hmmm, ich weiss nciht so recht." "Na komm schon gib dir einen Ruck! Das man dich auch immer zu deinem Glück zwingen muss. Also anziehen und raus mit dir!" "Ist ja gut, bin schon weg", sagte sie mit einem grinsen.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Nachdem sie sich fertig gemacht hatte und wieder nach unter kam, waren die Jungs schon verschwunden. Lass mich raten, sie sind Kickern, was auch sonst. Nicht einmal aufräumen können sie. Also räumte sie erst einmal das Chaos weg, sonst würde es hier Wahrscheinlich auch noch in einer Woche stehen. Spülen oder Abwaschen war für die Männer ein fremdwort, sie wunderte sich das sie wenigstens immer frisch rochen, obwohl das nach so manchen Training auch nicht ganz so stimmte. Nachdem sie die paar kleinen Hausarbeiten erledigt hatte, wollte sie sich auf den weg machen, sie schaltete noch die Alarmanlage ein, denn die beiden auf dem Boden würden nie mitkriegen wenn hier unten was passieren würde.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]Erst einmal schaute sie sich den Park an, setze sich einem moment auf den Brunnen und blicke durch die Gegend und suchte eine ebenso einsame Seele wie sie es eine war. So konnte man am besten Kontakte knüpfen, wenn jemand auch alleine war. Und da fand sie sogar jemanden, eine Frau die vor einer Mauer stand und ebenfalls ihren Blick durch die Gegend streifen lies. Ramona nahm all ihren Mut zusammen und ging auf die Frau drauf zu. "Hallo, mein Name ist Ramona, ich bin neu hierher gezogen und wollte mich einfach mal vorstellen." Die Frau schaute sie an und fing an zu lächeln. "Halllo Ramona, schön dich kennen zu lernen und herzlich willkommen hier bei uns in Sunset Valley, mein Name ist Julia und ich bin mir ganz sicher das du hier schnell neue Freunde finden wirst, mit den meisten hier kann man sehr gut auskommen." Na das war doch mal ´ne Ansprache, ich dachte schon die holt überhaupt keine Luft mehr. Dadurch das Ramona aber nichts erwiderte schoss Julia wieder los. "Also wenn du magst können wir uns ja mal die Tage zum Kaffee oder Tee treffen, hier hast du meine Telefonnummer ruf mich doch mal an, ich muss jetzt erst einmal weg, aber ich lass dich hier jetzt nicht einfach stehn, komm mal mit, ich stell dir noch ein paar andere Leute vor." Und schon ging sie los und Ramona folgte ihr.[/FONT]
    [FONT=comic sans ms,sans-serif][/FONT]





    [FONT=comic sans ms,sans-serif]♥ Geht noch weiter ♥
    [/FONT]

    hallo an alle Leser...


    erst einmal danke für die Kommis, werde eure fragen usw. auch gleich beantworten...
    also....


    @ y3Lin.
    danke, hab mir mit den sims auch echt viel mühe gegeben, hab dafür ne halbe ewigkeit gebraucht bestimmt zwei Stunden, und für die Villa hat ich ganze 15 Stunden gebraucht, war ne ganz schöne Arbeit ^^


    na klar mach ich weiter, hoffe du bleibst mein Leser....


    glg



    @ pinkmile2002
    mich stören diese Sprechbalsen selber, hab den Cheat aber erst nicht gefunden, der von sims2 geht nämlich nicht, hab dann immer versucht dann zu fotografieren wenn keine da waren, hat aber elider nicht immer geklappt, nun hab ich aber den cheat für sims3, also ab den zweiten kapitel sind dann auch keine blasen mehr da.


    hoffe auch du verfolgst weiterhin meine geshcichte.


    glg



    @ Mariachi
    naja latein kann ich nun auch nicht, ich hab mir in einem latein-wörterbuch einfach liebe auf schmerz übersetzen lassen, also jedes wort einzeln, daraufhin hab ich dann Venus epertum Dolor bekommen, auf Deutsch fand ich das blöd in "latein" (was es ja anscheinend nicht ist) hat es mir besser gefallen. also hab ich das genommen.
    Aber ich denk mal es wird keinen störn das dass wohl keinen sinn macht, trotz allen finde ich das sich Venus epertum Dolor gut anhört *lach*


    lg




    So, kommen wir nun zu Kapitel 2, viel spaß und ich freu mich natürlich wieder auf eure Kommis....


    *knutscha*

    Kapitel 1.3


    Nun hat es sie zur Schaukel verschlagen, wo sie wiederrum ihren Gedanken nach hing. Grrr... Warum denken Männer das man ihnen schnell verzeiht, ganz bestimmt nicht....
    Ja, in sachen Männern war die gute etwas angeschlagen, immer hatte sie nur Pech mit dieser Gatung, jeder hat sie betrogen, mit Fremden, mit ihren besten Freundinen oder auch mit Männern, daher war sie echt nicht gut auf sie zu sprechen und das was T. getan hat würde ihr Vertrauen zu ihm auch nicht aufbauen. Sie hatte ja nun auch noch die möglichkeit zurück nach Schönsichtigen zu gehen, aber so leicht aufgeben wollte sie nun auch nicht. Und nur wegen Tegan schon mal ganz bestimmt nicht, ausserdem hatte sie ja auch noch ihren Matzze, den sie schon seid dem Sandkastenalter kannte.


    Und da war er auch schon, als wenn er Gedanken lesen könnte.
    "Na Schnecke, alles in Ordnung?"
    "Na klar alles bestens", log sie schnell.
    "Hör mal, nimm die Sachen die T. anstellt nicht so ernst, ich denke er ist es einfach nciht gewohnt das man ihm die kalte Schulter zeigt.
    Gib ihm noch ne Chance, du bist einfach ´ne Nummer zu groß für ihn", sagte er mit einem schiefen lächeln.
    "Aber, aber...."
    "Nichts aber, hör doch mal zur Abwechselung auch mal auf mich, wie wär es denn damit, immerhin wohnen wir unter einem Dach, da ist es doch besser wenn wir Freunde sind.
    "Du hast dich ja schon mit ihm angefreundet."
    "Stimmt, er ist ja auch ein netter Kerl, also gib ihm mal ´ne Chance und lass ihn nicht wie einen Fisch auf dem trockenen zappeln."
    "Na wenn du meinst dass das besser so ist.
    "Ja das meine ich, nun ab ins Bettchen mit dir",sagte er lachend.
    "Ja Mama."



    Schlafen wollte sie aber noch nicht, also setzte sie sich auf ihren kleinen Balkon um die Aussicht zu geniessen.
    Sie wusste das Matzze recht hatte, wie schon so oft in ihrem Leben.
    Und Tegan konnte ja nun auch nichts dafür das sie so empfindlich gegenüber Männern war. Aus den paar Wortfätzen, die sie bis jetzt geredet hatten konnte man nicht viel aus ihm schliessen, aber nett schien er ja zu sein, wenn Matzze ihn auch mochte, müsste sie ihn eigendlich auch mögen.
    Und schon flog ein anderer Gedanke in ihren Kopf....
    Ah, der grosse Wagen und dort ist der kleine...
    Wo ist denn der Scorpion... sie suchte den Himmel ab aber fand ihn nicht...



    Nach einiger Zeit ging sie zurück in ihr Zimmer um sich nun doch hinzuhauen, irgendwann wird ja nun jeder Müde. Bei ihren letzten Gedanken vor dem Land der Träume war sie wieder bei Tegan.
    Matzze kam noch mal rein um ihr eie gute Nacht zu Wünschen, da er sie aber Schlafend vorfand ging er leise wieder hinaus.
    Und so wurde alles dunkel und alle fielen ins Land der Träume.




    ♥ Ende Kapitel 1

    Kapitel 1.2



    Dann geschah alles ganz plötzlich, T packte sie und wollte sie Küssen, was sie sich natürlich nicht gefallen lies und ihn weg schubste.
    "Sag mal geht es noch, was soll der Mist denn", kreischte Ramona wütend.
    "Ich muss doch irgendwas tun damit du mal mit mir redest."
    "Achja und deswegen überfällst du mich?"
    "Na warum denn nicht, sonst hat sich nie jemand beschwert", sagte er von sich überzeugt. Ramona starrte ihn einen Moment verdaddert an.
    "Nur weil du dich über irgendwelche anderen Frauen her machst, hast du noch lange nicht das Recht mich auch so zu überfallen, wenn du meinst das es dir grade in den Kram passt.
    "Nun komm mal langsam wieder runter".



    "Nein ich werde nicht runter kommen, du bist so ein böser und gemeiner Mensch."
    "Ja und wenn schon, wen Interessiert das denn?"
    Darauf wusste sie nun nichts mehr zu sagen, sie drehte sich um und lief in den Garten. Matzze stand auf und ging zu ihm rüber.
    "Das war garnicht gut",sagte er nur zu T."
    "Ach und warum bitte schön nicht?"
    "Erst mal ist sie total Schüchtern, mit dem überfall hast du jetzt eigendlich alles in den Sand gesetzt, falls das ein versuch war sich mit ihr anzufreunden, du hättest einfach nur ein bisschen mit ihr Reden brauchen."
    "Das hättest du mir auch mal früher sagten können", fauchte T. ihn nun an.
    "Du hast ja nicht gefragt!"
    "Na komm, gehen wir in ihrer nähe, ich will sehen was sie macht", sagte Matzze.



    Ramona setzte sich an ihren kleinen Teich um etwas nach zu denken.
    Was war das denn eben, warum hat er das gemacht? Man wie ich Männer hasse, alle sind doch gleich, es gibt einfach keine vernünftigen Männer mehr.
    Und ich dachte nach dem Umzug läuft alles anders, aber es fängt schon wieder genauso an.
    Ich hoffe Matzze hat recht, das hier doch alles anders wird.
    Sie lies ihren Blick über den kleinen Teich gleiten, er war wunderbar angelegt, hier konnte sie sich immer Entspannen, dies war ihr zufluchtsort wenn sie mal wieder zu viele Gedanken hatte und einige loswerden musste.




    Matzze und Tegan gesselten sich nun ganz zufällig zu ihr, sie versuchten in den kleinen Teich einen Fang zu machen.
    Na darauf können sie lange warten, dachte sie sich. Das sie aber auch grade jetzt auf die Idee kamen, typisch.
    Sie sah den Sorgenvollen blick von Matzze und rang sich ein lächeln ab, was ihn allerdings nicht überzeugte.
    "Ich hab was", schrie T. auf einmal. Die andern beiden schauten zu ihm rüber um seinen Fang zu begutachten, Matzze fing an zu Lachen, da Tegan sich einen alten Schuh geangelt hatte und sein Blick der Brüller war.
    Ramona musste nun auch lachen, das war schon immer so gewesen wenn Matzze richtig lachte.
    Sie rieb sich eine Träne aus den Augen und versuchte wieder sich zu beruhigen.
    T. drehte sich zu Ramona um und fragte, "Willste auch mal Angeln, vielleicht fängst du ja den zweiten", er lächelte sie schief an.
    "Nein danke" sagte sie,l stand auf und ging, so leicht wird sie ihm nicht verezeihen.
    Matzze schaute ihr hinterher und schüttelte mit dem Kopf.




    ♥ geht noch weiter ♥


    Hallo, will mich nun auch mal an einer Fotostory versuchen, ich hoffe sie gefällt euch, kommis sowie kritik und lob ist natürlich gerne gesehen!
    Freue mich auf eure Gedanken und eindrücke :applaus


    Nun viel spaß mit Kapitel 1.....
    Los gehts... :cool:







    Kapitel 1.1
    Werden wir Freunde?




    "Was hälst du eigendlich von Ramona", fragte Tegan Matzze."Was soll ich von ihr halten, wie meinst das denn jetzte?" "Naja sie ist ja nun ne Frau ´ne" "Ach sag bloss, das wär mir jetzt nicht aufgefallen." "Mensch du weist doch was ich meine", fragte Tegan nun leicht ungeduldig. Matzze dachte einen Moment nach, durch diese Ablenkung gelang es Tegan ein Tor zu schiessen. "Das Tor zählt nicht, das ist ungerecht, wenn du mich was fragst, musst du auch warten und nicht einfach drauf los Ballern", Schmollte Matzze. "Na gut, ausnahmsweise, bekomme ich nun endlich eine Antwort?" "Wir kennen uns nun schon seid ewigkeiten, sie ist halt meine Freundin", Matzze starrte Tegan an. "Warum fragst du denn?" "Achne, schon gut nur so", als wenn ich dir das verraten würde, dachte Te, das wirst du schon noch früh genug erfahren.




    Für Matzze war das Gespräch damit beendet. Er ging runter in die Küche um sich etwas zu Kochen. Ramona kam leise in die Küche geschlichen und setzte sich an die Bar. Sie beobachtete Matzze einen Moment lang, und dann "BUH!" Matzze lies vor Schreck den Pfeffer in den Topf fallen, worauf hin Ramona sich dann nicht mehr vor Lachen einkriegte.
    "Hör auf zu Lachen, was erschreckst du mich auch so!"
    "Selber schuld wenn du so ein Egoist bist und immer nur für dich Kochst."
    "Hab ich heute mal nicht, ich hatte eigendlich für uns alle gekocht, aber jetzt ist es ja im *****", hab ich zwar nicht, aber das muss ich ihr ja nun nicht auf die Nase binden, dachte er sich.
    "Komm wir setzen uns ins Wohnzimmer und quatschen ein bisschen.




    Seufzend setzte sich Ramona neben Matzze. "Was hast du denn schon wieder?"
    "Ach ich weiß auch nicht, ein bisschen denke ich an Tom und bin am zweifeln ob das die richtige Entscheidung war hier her zu ziehen."
    "Vergiss doch endlich Tom, wenn der Idiot dich nciht haben wollte, hat er halt Pech gehabt . Und hier musst du dich auch erst mal eingewöhnen, so lange sind wir doch noch nicht hier."
    "Da haste allerdings auch wieder recht."
    "Sag mal was hälst du eigendlich von Tegan",fragte Matzze sie nun.
    "Ich weiß ja das wir uns diese Villa alleine niemals leisten können, aber mussten wir gleich einen Wildfremden bei uns aufnehmen?"
    "So meinte ich das nicht, ich meine vom ausehen her und so."
    Doch Ramona kam nicht mehr zum Antworten, denn der besagte Mann gesellte sich zu ihnen.




    "Hast du heute eigendlich schon Trainiert", fragte Ramona nun schnell.
    "Aber natürlich", Matzze grinste. Wollte sie etwa nicht das tegan mitbekam das wir über ihn redeten. Naja was sollte er dann auch denken.
    Tegan wiederrum fragte sich, warum Ramona ihn immer wieder gekonnt Ignorierte, was irgendwie auch an seinem Ego krazte. Irgendwas musste er doch machen können, damit sie mal mit ihm redete. Er stand auf, ging richtung Terassentür blieb stehen, drehte sich zu ihr.
    "Ramona kommst du mal bitte her."
    Sie sah verdutzt auf und kam der bitte nach.


    ♥ geht noch weiter ♥


    huhu...


    ja es wird es auch im kiosk geben....
    hab mir das heft auch abboniert, das erste gibt es gratis und wenn man sich anch zwei wochen nicht meldet, dann wird es als abo weiter geführt,
    da ich denke das es mir gefällt, und da immer tipps und tricks drin sind,
    die man ja immer mal irgendwie gebrauchen kann, werde ich es wohl auch behalten, im abo is es immer noch billiger als wenn du jedesmal zum kiosk rennst, ein euro pro heft ist immer hin ein euro...
    und dann ja noch die objekte die du dabei hast, es sei denn, es sollten die selben sein wie im shop...
    wär blöd, aber naja....


    lg


    Lilith



    EDIT:
    hier die seite...


    sims-magazin.de/gratis





    und noch ne frage...
    hat das noch wer von euch bestellt?
    ich hab es jetzt vor ca einer woche bestellt,
    und bin dann eigendlich davon ausgegangen das es am 2.
    auch hier ist, da es ja das erscheinungsdatum ist, aber nichts...


    hat es einer von euch erhalten???


    und noch mal lg


    Lilith (^.^)

    huhu...


    so melde mich auch mal wieder zu wort...


    na die rote flüssigkeit scheint doch ganz ein liebestrank gewesen zu sein,
    *lach*
    na das kann ja noch was werden...
    aber welches mädchen möchte nicht mal das sie was dunkeles begehrt *lach*


    freu mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith

    huhu...


    tolle forsetzung... ich fand ihren kleinen ausraster gut, da würde sich ja nun auch jeder aufregen ^^


    wen verheimlichst du uns denn da noch???
    naja das werden wir wohl bald erfahren...^^


    freu mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith

    huhu...


    tolle fortsetzung...
    ja es ist immer schwer einen geliebten menschen zu vierlien,
    sie tut mir auch leid...
    armes mädchen...
    hoffe sie kann irgendwie wieder glücklich werden...


    naja jetzt kann sich sich erst mal auf den ausritt mit ihrer freundin freuen...


    freue mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith

    huhu...


    also wenn simon wirklich nicht kommt,
    wär das ja echt mal sche**e von ihm...


    man bricht doch keine versprechen...


    ich möcht auch garnicht wissen wie sich lea grade fühlt...
    bestimmt richtig freckig...


    und nur weil er der beste ist...
    sein ruf soll wohl nicht zersört werden^^
    ich weiß zwar nicht was er davon hat,
    aber naja...


    lea geht doch bestimmt zu der lagerhalle um mit simon zu reden...
    oder sie ist total beleidigt und will nix mehr mit ihm zu tun haben...
    das kann natürlich auch sein...


    freu mich auf den nächsten teil...


    lg
    Lilith