Beiträge von kosmo

    hallo ich brauche deine hilfe kannst du mir sagen wie ich brauche ca bis der schatz geborgen ist?
    und welche pflanzen muß ich untersuchen und mit welchen mensch forscher ?????
    bitte um deine antwort kosmo

    wenn du das puzzle mit der kiste gelöst hast kannst mir das ja mal schreiben dankööööööö


    hallo
    ich habe eine frage zu dem spiel virtual villagers1
    ich komme bei den pflanzen erforschen nicht weiter und wie lange muß ich nach den schatz forschen? brauche ich für beides einen bestimmten forscher?
    danke im vorraus

    hallo ich bin kosmo und habe mich das erste mal bei sowas wie hier angemeldet.
    vielleicht lernt man hier ja nette leute kennen und wenn man fragen zu einem pc spiel hat das man sie vielleicht auch bekommt.
    bin für jede hilfe die es hier gibt dankbar.

    liebe grüsse kosmo