Beiträge von juhu1949

    Ich hatte vor kurzem meinen Sim mit einer Simdame sich unterhalten lassen und dann wurde mir unter "Karriere" bei ihrer "Informationsliste" (wo man auch die ganzen Eigenschaften einsehen kann) ein Grabstein angezeigt??? Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Gibt ja keine Karriere wie Totengräber.


    Als ein weiblicher Teen zur jungen Erwachsenen wurde, hatte Sie plötzlich diesen Nebenjob (in Riverside) ohne mein zutun. Ich wurde erst darauf aufmerksam als sie plötzlich abends aus dem Hause ging, sich ihr Fahrad nahm und zum Friedhof fuhr. Dort begegnete Sie auch mehreren Geistern die sie erschreckten oder mit Ihr plauderten.


    Das Mausoleum kann man erfoschen lassen - habe ich auch meine Simin tun lassen - Sie kam dann am Ende total verschreckt mit ramponierten Äuseren wieder zum Vorschein(nach einem Bad zuhause war es wieder in Ordnung), desweiteren kann man in die Grabsteine Inschriften meiseln.


    Den Job lies ich sie aufgeben, da sie einen anderen Lebenswunsch hatte.
    Nebenbei: auf und um den Friedhof sind besonders viele unbekannte Samen zu finden.


    Als kleine Erläuterung


    gruß juhu1949

    Mein Nick ist auch dort juhu1949


    Hochgeladen 1ne Simin


    Eigentlich wollte ich sie als Sim hochladen, im Exchange ist sie aber als Haushalt gelandet, muss das scheinbar vor dem abspeichern als Haushalt tun.


    Was ich gut finde das man sehen kann wie oft diese Datei gedownloadet wurde, am Abend des 7.6 war es 6 mal.


    gruss juhu

    ich hab jetzt fotos von der einrichtung gemacht um später wieder alles so hinzubekommen und hab die famielei in die häusertonne verschoben und in ein anderes haus ziehen lassen,da war aber das gleichr problem.

    ich glaub ich hab mit SimPe vorgestern was verstellt :angry aber weil SimPe auf englisch ist und ich nicht alles 100% verstehe,weiß ich nicht was ich verstellt habe....ich schau mal...


    Die aktuelle Version von SimPe ist 0.72.1-33855(alpha). Ich würde sie mir Herunterladen und neu Installieren. Im Setup taucht dann ein Menüpunkt auf indem du die deutsche Version installieren kannst. Ist das geschehen lädst du die betreffende Nachbarschaft, danach kannst du im Menü Familieninformation die Familie laden und den Sim dort löschen und in einen anderen Haushalt laden. Wichtig bei jeder Aktion auf übernehmen klicken und speichern.


    mfg juhu1949

    ich will nackte sims:D gibt es da was irgentwo???
    aber ich meine nicht den nacktpatch..ich meine "details":D
    gibts das ?


    Die erste Adresse hierzu ist "Sexy Sims 2"
    Die zweite dazu ist "ModTheSims2"
    Die notwendige Registrierung ist kostenlos Voraussetzung ist jedoch Volljährigkeit. Die gesuchten Dateien sind dann im Bodyshop oder in Skintones zu finden. Ich empfehle du schaust dir Warlocks Bodyshop einmal an, ist auf beiden zu finden. Auch andere Sachen zB. Unterwäsche oder Gamemods.
    Und zum Thema den Ganzen Tag nackt herum laufen, du kannst dies ja über den Kleiderschrank (Keidungstil) steuern!


    mfG juhu1949

    Das ist jetzt echt schade! Hab mir voll geil eine Familie rangezogen, und lief alles super. Bis meine Zwillinge die Stufe Kleinkind erreichten. Dann baute ich noch ein zweites Bad, und zwei Kinderzimmer. Jetzt macht keiner mehr was!!! Wenn ich auf die Toilette will, egal in welchem Bad, zeigt er irgendwie an, der Weg ist versperrt! genauso wenn ich zum Kühlschrank will! Das andere ist, das meine Frau gerade schläft, und die kann aus irgend einem Grund nicht mehr aufstehen :-) hab schon einiges umgestellt, türen neu gebaut, Objekte gelöscht! Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter und will die Familie jetzt echt nicht aufgeben!!!


    Ich nehme an du hast die Räume an die alten angebaut, hast du auch das Dach korrigiert ? Falls nicht kann es zu den erwähnten Problemen kommen, den das alte Dach ragt dann in die neuen Räume hinein! (Fehlende Kopffreiheit)
    Die Sims können sich nicht mehr bewegen.


    mfG juhu1949