Beiträge von Jacky90

    Bei mir springt die Mondphase immer auf "Zunehmender Halbmond, In 2 Tagen ist wieder Vollmond" zurück wenn ich speichere und dann das Spiel wieder neu starte. Es ist ganz egal in welcher Mondphase ich mich beim Speichern befinde, wenn ich die Familie (und das habe ich bei jeder Familie) neu lade bin ich wieder im zunehmenden Halbmond. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, muss man da dann irgendwas umstellen um eine fortlaufende Mondphase auch nach erneutem Laden zu kriegen, oder handelt es sich hierbei schlicht und einfach um einen Bug? :rolleyes

    Bei mir springt die Mondphase immer auf "Zunehmender Halbmond, In 2 Tagen ist wieder Vollmond" zurück wenn ich speichere und dann das Spiel wieder neu starte. Es ist ganz egal in welcher Mondphase ich mich beim Speichern befinde, wenn ich die Familie (und das habe ich bei jeder Familie) neu lade bin ich wieder im zunehmenden Halbmond. Ist das bei euch auch so?

    Bei mir springt die Mondphase immer auf "Zunehmender Halbmond, In 2 Tagen ist wieder Vollmond" zurück wenn ich speichere und dann das Spiel wieder neu starte. Es ist ganz egal in welcher Mondphase ich mich beim Speichern befinde, wenn ich die Familie (und das habe ich bei jeder Familie) neu lade bin ich wieder im zunehmenden Halbmond. Ist das bei euch auch so?

    Hab das mit den cache dateien versucht, aber es sind immer noch keine Kinder da :confused: Woran könnte das denn sonst noch liegen wenn wir mal die Grafiktreiber aussen vor lassen? Gabs in letzter zeit vielleicht einen Patch der nicht so funktioniert oder so? Vielleicht hab ich den letzten patch ja falsch installiert, kann ich den einfach nochmal richtig draufpacken und dann gehts wieder? Mein problem is das ich jez im urlaub war und mich auch nicht dran erinnern kann ob ich als ich den letzten patch installiert hab danach schon gespielt hab, dann wärs mir ja auch aufgefallen...

    Hey Leute,


    hab ein Problem und zwar hab ich vor kurzem meine Grafiktreiber aktualisiert und seitdem hab ich lauter Bugs im Spiel:
    zum Beispiel
    - Sims können nicht mehr im Bett schlafen, (werden immer wieder rausgeschmissen)
    - Sims können nicht ins Bett gehen, (sie sagen es steht was im Weg da is aba nix und davor gings auch nicht mehr)
    - Bei einer Familie (mit einem Kleinkind und zwei Babys) sind alle drei Kinder nicht mehr auswählbar, sie befinden sich zwar in ihren Betten, jedoch erscheinen keine Bilder in ihren Quadraten an der linken Seite und ich kann auch nicht auf sie klicken und etwas mit ihnen machen wenn ich die Eltern ausgewählt habe weil dann der Pfeil grau wird...


    Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Vorraus :)

    Oh ja, vielen Dank, das ich da nicht selbst dran gedacht hab!! Also danke hast mir echt geholfen. Muss ich auch direkt mal ausprobiern und mit der Vergabe warten bis sich dieses kleine Anzeigebildchen ändert :rolleyes

    Hey Leute, seit ich Lebensfreude installiert habe, gab es schon mehrere Geburtstage bei meinen Sims und bei denen die mit dem Geburtstag normalerweise auch eine neue Eigenschaft bekommen sollten konnte ich zwar eine auswählen, diese wurde später aber nicht bei den anderen Eigenschaften angezeigt. Es standen auch keine Interaktionen für die jeweiligen Eigenschaften zur Verfügung... :confused:


    Hab als Downloads nur Haare und Kleidung drinnen, weis nicht ob das was ausmachen kann...


    Freu mich auf eure Antworten!!

    Also bei mir harmonieren die super mit einander ganz ohne Probleme:D, ich wohne selbst in England und kaufe mir die MiniAddons auch hier, wobei ich aber sagen muss das ich bei den normalen Addons doch lieber auf die von Deutschland zurückgreife ;)


    Hab selbst noch ein kleines Problem, und zwar nach dem ich den Patch installiert habe (weis ja nicht ob das zusammenhängt) wollte ich mit meiner Familie in Bridgeport spielen aber die hackt unwahrscheinlich, hab dann die anderen aus Riverwiev und so weiter probiert die funktionieren aber alle wie gewohnt, nur bei dieser einen Familie kommt mein PC auf einmal nicht mehr ganz mit! :rollauge Muss ich die Familie nun löschen oder kann ich das Problem irgendwie beheben?

    Hey, hab auch ne Frage und zwar hatte ich nach der Installation von Late Night auf einmal so RIESIGE Gedanken- und Sprechblasen, die meistens auch ohne Bilder sind also nur weis angezeigt werden und die Roten eckigen (z.B. wenn sie Hunger haben oder dergleichen) laufen sogar einfach so auf dem Grundstück rum ohne vom entsprechenden Sim abhängig zu sein! Jez hab ich auf den Patch gewartet, ihn draufgeklatscht und siehe da... sie sind immer noch da :angry Könnt ihr mir vielleicht helfen oder wisst ihr den Grund dafür?

    Habs mir heute auch schon geholt =) Natürlich konnte ich nicht warten es gleich auszuprobieren ;)


    Mir gefällts soweit gut aber ich finde das man ein bisschen zu schnell Promi wird, aber naja... im großen und ganzen :applaus

    danke für den link :)


    bei der hp von Twallan wird immer ein Mod erwähnt, leider weis ich nicht genau was er damit meint.
    Brauch ich da noch einen speziellen Mod für dieses "No Mosaic" ODER ist das script von Twallan der Mod?! ^^


    Mfg

    Hi,


    hab ne Frage, und zwar kann man die Fische in meinem Aquarium nicht sehen... Hab zwar den Nomosaic drin und denke das es daran liegt aber ich will den nicht unbedingt rausnehmen... gibts da keine andere Lösung?

    Das hört sich ja mal gut an dass man neue Grundstücke direkt erstellen kann, hoffe dann auf eine gute Umsetzung aber da bin ich schon zuversichtlich!


    Mir gefällt der Trailer richtig gut, denke schon das ich es mir kaufen werde. Nur bin ich auch gespannt wie Placebo schon sagte wie es dann sein wird wenn man mehrere Berufstätige im Haushalt hat... wobei ich mir aber vorstellen könnte das die Halbtagsberufe sprich Nebenjobs nicht extra verfolgt werden und die alten Berufe ohne direktes Eingreifen bleiben ja auch bestehen!

    Na das is ja mal blöd :misstrau naja ich hab ne andere Frage, und zwar:


    Wo sind denn eigentlich die ganze Geschäfte in China? Konnte nur einen offenen Laden finden und der hatte das ganze Verpflegungszeug nicht da war nur diese Bücherei, der Relikthändler und noch einer weis nicht mehr welcher aber nicht der richtige... und wo krieg ich eigentlich diese Trainingspuppe her für zuhause?

    Sorry das ich auf so nen alten Thread antworte und ihn von ganz unten im Schubladen rauskram nur ist mir das gleiche passiert, ich hab meinen sim verkauft und mit speichern rausgegangen... dann komm ich wieder und er ist nicht mehr da :eek: Er ist zwar noch in dr Beziehungsleiste kann ihn aber nicht anrufen oder dergleichen...


    Weis jemand Rat ohne den Testing-Cheat zu benutzen? :confused: :confused: :confused:


    Danke schon mal im Vorraus