Beiträge von jasmin100010861

    Also ich hab schonmal son Baby bekommn... lol
    Da müsst ihr nur nen Cheat eingeben, weiss aber auch nicht mehr welcher, sorry...
    Dann müsst ihr noch durchs teure Teleskop schauen und fertig. Funzt nur bei Männern, aber dafür auch am Taage :)


    Das sitmmt... Leider funzt der nicht. Jedoch gibt es noch einen anderen "Forcetwins". Einfach während der Schwangerschaft eingeben. Funzt zu ca. 75%. Meine andere Methode funzt aber zu 100% :up

    Ich weiss, wie das mit den Zwillingen funzt: Ihr müsst zuerst im Bett entspannen, dann auf "Baby machen" klicken. Wenn die Simfrau dann ungefair ein halber Tag vor der Geburt ist, müsst ihr nochmal ins Bett und dann auf "Techtelmechtel" klicken. Während dem Techtelmechtel geht ihr in den Baumodus und kauft euch ZWEI Gitterbettchen. Bei der Geburt werdet ihr sehen, ihr bekommt Zwillinge. Speichert am Besten kurz vor der Geburt ab, so könnt ihr, falls ihr lieber andere Geschlechte wollt, einfach raus, wieder rein und schon habt ihr z.B. zwei Mädchen anstatt zwie Jungen (funzt auch bei Einzelkinder). Wenn ihr schwanger seid, aber schon 4 Leute im Haushalt habt, nur 5 da wohnen können, ihr trotzdem Zwillinge wollt, macht ihr alles wie oben beschrieben: Auch dann funzt es... Viel Spass noch bei Zwillinge erstellen! Jasi

    Also ich habe das mit dem "booly" Cheat ausprobiert und funktioniert. Aber wie schalte ich den wieder aus?


    Hi


    Um den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" zu deaktivieren gibst du einfach ins Cheatfenster "boolprop testingcheatsenabled false" ein.


    Viel Spass noch beim Spielen, Jasi.