Beiträge von Jessika

    Ich habe auch ein Problem. Die Punkte steigen wahnsinnig langsam, desshalb dauert es ewig bis ich endlich mal die nächsten level erreiche. Habe schon 3 Forscher an der Arbeit, von denen nur einer wirkliches Interesse zeigt (grrr).
    Die Ranke (schwarze Blume) kann ich auch nicht pflücken, die Damen und Herren sind ständig nur verwirrt wenn ich sie dorthin setze. Brauche ich dafür ein bestimmtes Level in einer Kategorie? Habe derzeit nur Nahrung auf 2.

    Hm... bei mir funktioniert es leider nicht.
    Ich habe 2 Totems, habe schon beide auf die Mitte fallen lassen, oder auch beide zusammen . Es tut sich nix. Echt ärgerlich.
    Die höchste Bewohneranzahl habe ich, werde nun versuchen die restlichen Collections zusammen zu bekommen und es dann nochmal versuchen. Glaube allerdings nicht das es dann klappt.


    Trotzdem Danke @wally


    LG


    Jessika

    Für das Feld musst Du erst einen Damm bauen. Einfach einen Builder auf den schmalen Teil des Wasserlaufs ziehen und bauen lassen. Das Feld wird dann geflutet und kann bestellt werden. Vorher steht dort das der Boden zu trocken ist.


    Ich habe auch eine Frage: Ich habe alle Puzzleteile bis auf das 4 Stück des "gong of wonder". Nun habe ich ein Totem auf die Mitte des Mosaik gezogen, aber es passiert nix. Wo soll denn das Teil auftauchen? Es kommt auch keine Mitteilung. Mir fehlt bei den Tech´s noch Teil 3 von Explorations und bei den Collections jeweils 1 Schmetterling/ Muschel und jeweils 2 Käfer/ Steine. Kann es daran liegen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    LG


    Jessika

    Ich habe bis auf Medizin alles auf Stufe 3. Die Ruinen sind aufgebaut, der Blumengarten blüht, die Leutchen vermehren sich von alleine und Essen ist genug da.
    Mein Problem ist das goldene Kind. Ich habe mehrfach Mütter mit Baby in die Lagune geworfen, aber die kommen "unverrichteter Dinge" wieder hinaus. Was mache ich falsch?


    diadi: Das Feld wächst wieder nach und die Beeren auch. Laß einfach mehrere Leute forschen, dann bekommst Du schneller Technikpunkte und kannst sie auch angeln lassen.


    LG


    Jessika