Beiträge von Lykke

    Juhu Leon,
    Du hast recht, da geht echt ein Fenster auf bei der combi.
    Hm habe geschaut ob i das abstellen kann das dass fenster dann auf geht, aber ist nix in der einstellung drin, das ich das abschalten kann. Hast du eine ahnung wie ich das beheben kann??? Ich hab nen lappi von HP und von denen geht dann das fenster auf. wegen Reparieren und so. Hm freu mich wenn du da auch noch ne lösung wüstest...


    Liebe Grüße

    Aber es kann do au net daran liegen das i vista hab oder???
    ist so wieso scheiß betriebssystem...
    aber des wegen müssen do die tasen funzen...
    wenn i im spiel was dreh oder boden fülle/lösche, klappt strg und shift do au...
    bin langsam echt überfragt...

    Also i hab wirklich nie etwas laufen wenn i spiele... weil i möchte dann gerne meine ruhe dabei haben und nicht immer angeschrieben werden... ausser viren program ist bei mir alles aus... habe au scho viel versucht bisher ohne erfolg

    Habe alles versucht...
    aber leider geht es nicht, ist es vielleicht auf lappis gesperrt??
    Och das is do doof :( versteh ich nicht warum es nicht geht.

    Seit i nen Lappi habe und meine Sims entlich wieder spielen kann, geht es mir recht gut. aber habe alles was i habe installiert und nun bekomme i über meinen lappi das cheat fenster nicht auf. hat des au jemand, könnt ihr mir dabei helfen? Bitte, möchte do au apartmens Baun :(


    Danke scho mal an alle die helfen können.