Beiträge von Lottabie

    soweit ich informiert bin von einer Freundin können nur andere Bezihungen egkittet werden und nciht die eigenen. Wäre auch eine komische vorstellung sich selbst und seinen partner zu therapiern, oder nicht? ;)

    Also dadurch hat sich sogar der komplette Pc aufgehangen und nicht nur das Spiel. Ich musste den Reset-Knopf benutzen um überhaupt irgendetwas wieder machen zu können. Sonst noch einen Rat, was ich tun könnte? Würde es helfen, neu zu installieren? Ich finde das komisch, dass es jetzt plötzlich kam wobei alles wie immer ist. :(

    Also mein Spiel stürzt seid heute auch plötzlich ab. Ich weiß nciht was ich gemacht habe, seid ca. 2 Wochen spiele ich wieder intensiv. Hab alle großen Erweiterungen und so ziemlich alle kleinen nur so 2-3 vllt nicht. An meinem Pc dürfte es nicht liegen hab mir denzu meiner Konfi gekauft. 13, fast 14 war ich und jetzt 15 und werde in 7 monaten 16... ich frage mich was mit meinem Pc los ist. Dürfte alles noch neu sein, hatte nie probleme. Der Speicherplatz und die Grafikkarte sind extra dafür ausgerichtete, dass Sims läuft. genau wegen sims hab ich mir ja auch einen neuen Pc angeschafft. Herrje...weiß nicht was ich tun soll war schonmal so, da hatte ich nur campus Jahre mal falsch installiert nicht getrennt und so.. Aber Apartment Leben, mein neustes, ging ja die 2 Wochen wenn nicht länger und erst jetzt, nach ca. 5 Minuten im Spioel wenn ich neu Anfange stürzt es ab. genau die Fehlermeldung kam auch bei mir. Erst dachte ich es lieght an eine bestimmte handlung. Aber hab ich getestet, das ist es nicht, wäre ja auch etwa skomisch gewesen. Naja Apartment Leben Patch installiert und keine Downloads. :(

    Du musst auch darauf achten das Schränkchen zu nehmen, mit Spiegel. oder ist das egal? Naja, hauptsache so ein Spiegelschränkchen über das Waschbecken hängen. Dann müsste es eigentlich gehn...wenn nicht weiß icha uch nicht woran es liegt. Is zumindest kein Bug.^^

    Ich denke nicht. Da musst du es einfach auf gut Glück versuchen. Bei mir endete es auch immer in einer Katastrophe also lese ich mir das aus Spaß durch, breche dann abe rlieber ab, wenn es mir zu Risikoreich ist. Vor allem wenn das Geld knapp ist, oder der Beruf besonders gut bzw. schwer war.

    Hallo :)
    Ich hab da mal eine Frage an euch.
    Wie genau spielt ihr? Baut ihr ein Apartment, erstellt dann 2 Sims für eine kleine Familie? Erstellt ihr sofort schon Kinder oder auf "natürlichem Weg"? Wie habt ihr geplant weiter zu spielen?


    Ich habe öfters Probleme damit mir auszudenken wie ich mit meiner Familie spielen soll. In einem Apartment ist erstmal Standart seid ich das Erweiterungspack habe.
    Ich weiß einfach nicht wie ich jetzt spielen soll. Meine aktuelle Familie nervt mich etwas und ich habe da einfach keine Lust mehr zu spielen und weiß nicht, was ich jetzt spielen soll oder wie ich es machen soll. Deswegen möchte ich euch gerne Fragen was ihr euch mit euren Sims alles einfallen lasst. :)


    Ich hoffe, ich hab das jetzt verständlich ausgedrückt.
    lg Lottabie

    Also ich hab 3 Tage lang meine Sim zu Fuß losgeschickt und danach kam der Schulbus dann auch. Also ich glaube der kommt nur, wenn man dann öfters zur Schule zu Fuß gegangen ist. So war es zumindest bei mir. Was die sich dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel, aber hauptsache meine Sim geht als Teeny das erste Mal zur Schule. :D

    Ist das Normal, dass die Nachbarn im Erdgeschoss da runte meckern, wenn zu viel dreckiges Geschirr rumliegt? Total nervig, vor allem in der Nacht wenn alle noch totmüde sind und dann die Nachbarn hochkommen und nerven. Ich finde das ist etwas komisch, dass sie meinten sie könnten das stinkende Geschirr riechen...oder?

    Da bin ich ja froh das es nicht an meiner CD oder an meinem PC liegt. :D Ich hatte schon Panik, aber wenigstensn sind die neutralen Noten also 3 geblieben bei dem Kind. Vollkomisch das der Bus einfach nicht kommt. ^^ Ich werde das wohl demnächst mal ausprobieren ob die dann endlich zur Schule geht. Das ganze Kind-Leben ist sie zu Hause geblieben und hat natürlich super Wissenspunkte gesammelt und hat überall 5 :D Naja, dann kann ich ihr den 1+ Wunsch endlich erfüllen. :) hach bin ich frh hier im Forum gelandet zu sein:D

    Also bei mir ist mal wer eingebrochen, dann ist meine Familie umgezogen und hat wieder einen Butler angagiert. Ich hab mich mit dem Dieb angefreundet xD und seit der spontan Besuche macht ruft mein Butler täglich die Polizei und ich darf 500 Simoleons zahlen. Kann man das irgendiwe beheben? Gibt es vielleicht auch einen Cheat dafür, dass man dem Butler aufgeben kann was er Essen soll? Der macht das zu den unmöglichsten Zeiten für meine Sims. Entwerder Arbeit, oder die Fahrgemeinschaft ist schon da oder sonst was. Der passt sich garnich an xD Ich hab den dann entlassen, mache lieber alles alleine und putzen mach ich auch lieber selber der kommt damit voll nicht klar und nervt nur :D

    Hallöchen! Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle mich am Besten mal vor. :) Ich spiele schon verdammt lange Sims. :D Sims 1 hat mich schon begeistert aber von SIms 2 war ich völlig überwältigt und habe auch alle großen Erweiterungspacks nur 3 oder 4 Accessiors hab ich nicht. :) Ich hoffe hier finde ich viele Antworten auf meine Fragen und natürlich auch Freunde. :) Ich freu mich schon mich hier durchzulesen. :D
    lg Lottabie <3