Beiträge von Tiiffy

    Hab mich doch nochmal rangesetzt und den Patch auf modthesims runtergeladen und installiert. hat super geklappt. Anschließend dann RA + Patch installiert und alles funktioniert wieder :applaus
    Dankeschön!!!!!

    Hey ihr!
    ich hab ein ziemliches Problem, und zwar habe ich Reiseabenteuer gekauft, installiert und auch oft ohne probleme spielen können. Plötzlich von einem Moment auf den anderen hieß es im Launcher: Dein Spiel ist nicht kompatibel zum Basisspiel bitte Aktualisiere es (oder so ähnlich). Aufjedenfall konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Bei Spieleupdates im Launcher stand dann ich soll patch 1.10 downloaden. Ich hab auf aktualiesieren gedrückt, es begann im Wizard zu laden doch am Ende kam plötzlich eine Fehlermeldung mit: Update-Fehler: Ungültige datei und es wurde abgebrochen. Anschließend habe ich in unzähligen Foren nach einer Lösung gesucht. Es hieß ich sollte erstmal beide Spiele, das Basisspiel und RA deeinstallieren und dann das Basisspiel wieder installieren und dort den neusten Patch draufladen. Hab also beide Spiele deeinstalliert, Basisspiel installiert, anschließend auf den Launcher wo dann diese Meldung kam: die Version des von dir ausgeführten Spiels ist nicht kompatibel mit den Daten. Bitte aktualisiere dein Spiel. Habe dann auf Spieleupdate geklickt, dort stand aber dann: Dein Spiel ist auf dem Neusten Stand
    Das Spiel lässt sich trotzdem nicht Starten und wenn ich den Patch 1.10 manuel aus dem internet runterlade kommt wieder die Fehlermeldung Ungültige-Datei.
    Jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter :misstrau
    Habt ihr vielleicht Ideen??

    Ich starte Die Sims 3 wie gewohnt, überspringe das Intro und gelange zum Ladebildschirm. 5 Sekunden später stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab. Dieses Phänomen hatte ich vorher nicht, habe jetzt einige Zeit lang nicht mehr gespielt und wollte heute wieder beginnen, jedoch habe ich nun immer diese Meldung.


    Hey du
    ich hatte dieses Problem auch, nach langem suchen in foren ( was auch nichts gebracht hat) hab ich den Packages Ordner rausgeschnitte und zack hats wieder funktioniert. Also ich hab das so gemacht:
    C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin
    dort bin ich hin und hab einfach auf den packagesordner rechtsklich gemacht und ausscheiden gedrückt. habs dann auf dem desktop wieder eingefügt damits net verloren geht. Ja und dann hats wieder geklappt :)
    Vllt hilft des dir auch weiter!

    Ob es an einem Download liegt, kannst du herausfinden, indem du den "Mods" Ordner ausschneidest und woanders zwischenkopierst und das Spiel ohne DLs startest.
    Diese Abstürze auf den Desktop ohne Fehlermeldung oder sowas haben leider viele Spieler (ich auch) und bis jetzt wird auch fieberhaft nach einer Lösung gesucht (die EA mit dem neuen Patch leider nicht bieten konnte).


    hab den mod ordner mal rausgetan.. es stürtzt immer noch ab :( naja mal gucken ob irgendjemand mal was neues rausfindet...

    Hey ihr
    Ich hab ein rießen Problem: Wenn ich neue Sims erstelle und sie in ein Haus oder Grundstück einziehen lassen will, ladet es zwar, aber wenn dann bin ich plötzlich auf dem Desktop. Das Spiel ist einfach geschlossen, ohne Fehlermeldung und unten auf der Leiste steht dass Spiel auch nicht mehr.. Ich bin am verzweifeln :(.
    Bereits gespielte Familien klappen super ohne probleme. Dass das Spiel abstürtzt ist auch erst seit kurzem, normal hatte ich nie Probleme, bis jetzt.. Liegt es vielleicht an einem Download?? aber wenn ja, an welchem? Oh, man... :confused:
    Vielleicht wisst ihr ja wie ich das Problem lösen kann...

    Guck mal hier: EigeneDatein/ElectronicArts/Sims3/Save bzw. bei Vista/Win.7 sind die unter C:Benutzer/Benutzername/Dokumente/Sims3/Save.


    Da sollte es eine Datei .backup geben. Das ist die Backup-Datei der Speicherung. Vielleicht kannst Du so was retten.


    danke! ich habs hingekriegt ich hab dort geguckt und von der datei das .backup weggelöscht und schwupps wars wieder im spiel :applaus

    hey ihr.. ich hab ein rieeeßen problem:
    ich hab gestern ein paar freunde mein sims3 spielen lassen. gerade eben wollte ich spielen und sah einen speicher mit keinem bild. ich trottel hab es gelöscht und jetzt ist mir aufgefallen dass es der speicher von meinem bruder ist :eek: der bringt mich um wenn er des rausfindet :hua
    wisst ihr wo ich den speicher wieder herkrieg??
    danke schonmal.

    Servier was zum essen dann kannst du, wenn du auf das essen klickst die gäste zum essen rufen (meine ich mal zu mindest^^).
    Die Gäste kommen dann automatisch und nehmen sich das essen und setzten sich hin

    he ihr
    ich hab ein problem und zwar
    will mein klein kind einfach nicht schlafen.
    wenn ich sie ins kinderbett setz dann fängt sie einfach nicht an zu schlafen, sie steht auf und weint rum. ziemlich nervig da die eltern nicht zum schlafen kommen ;)
    was soll ich machen??
    die energie anzeige ist komplett rot.. immer warten bis sie in ohnmacht fällt ist ziemlich blöd..
    ich hab auch schon einen teddy in ihren inventar gelegt weil ich mal gehört habe da können sie gut schlafen..
    vllt habt ihr ja einen tipp für mich!!

    hey ihr... ich hab ein problem
    und zwar habe ich letztens den spiegelboden von reflexsims gedownloadet. Er leuchtet aber blau und ich kann nichts Spiegeln...
    Die anderen downloads funktionieren super nur das nicht :angry

    Ist der thread schon geschlossen oder warum baut mir keiner ein Haus =(



    Also ich hab neue Erweiterungspacks installiert und habe Neue wünsche =) :


    jetzt habe ich Sims2 Gute Reise, Sims2 4-Jahreszeiten und Sims2 open for business.
    ich wünsche mir ein richtig MODERNES haus,eingerichtet und dekoriert für etwas 4 personen (Eltern+2 Kinder).
    Das Haus sollte auch Downloads haben (aber am beste keine, die ich alle einzeln Downloaden muss). Der Preis ist mir egal.
    Im untergeschoss sollte ein kleiner Laden sein (Bäckerei,Restaurant oder so etwas).
    Die Anzahl der Stockwerke und Größe des Grundstückes ist mir egal hauptsache es ist seeeehr modern eingerichtet, offene große Küche, Hobbyraum, Schlaf- und Kinderzimmer,geräumiges Wohnzimmer,edeles Bad usw.
    Ich lass eurer kreativität freien lauf =) !!
    Danke schonmal im Vorraus =)