Beiträge von MissKaHi

    versuch mal ein ordner zu machen. den nennst du "sims spiele" (oda ka wie).
    mach in diesem ordner nochmal so viele ordner, wie du an add-ons hast (zb. ofb, nightlife usw.). VERGISS NICHT, AUCH FÜR DAS HAUPTSPIEL EIN ORDNER ZU MACHEN!!!
    dann tust du die jeweiligen add-ons in die jeweiligen ordner zu speichern.


    ich rate dir allerdings davon ab, das spiel auf festplatte D zu speichern, da der rest auch auf C ist.

    irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen, dass der user aus den fragen sich überhaupt was machen kann.
    ich würde ehrlich gesagt nicht en haufen kohle ausgeben extra nur für ein spiel Oo
    installier das doch einfach auf nem normalen pc (nicht laptop). wird bestimmt klappen.
    eine freundin hatte näml das allergleiche problem und das hatte nicht mir graka oder sonst was zu tun.
    machs einfach aufm normalen pc.

    Hi MissKaHi.
    Hört sich an als hättest Dein Spiel ein wenig "zerschossen" durch Cheats kann soetwas schonmal passieren. Das beste wäre wohl Du deinstallierst (aber RICHTIG! Anleitung HIER) und installierst alles nochmal sauber. Ob Du dann noch Deine Spielstände übertragen kannst siehst Du wenn Du erstmal im komplett "sauberen" (ohne DLs und ohne Spielstände) startest, schaust wie es ist. Wenn alles normal ist, Spielstände rein schieben (einfach den Die Sims-Ordner aus den Eigenen Dateien auf den Desktop kopieren, bevor Du es deinstallierst) und dann das Spiel starten, eine Familie aussuchen und wenn es dann wieder so wie jetzt ist, kannst Du leider Deinen Spielstand nicht übernehmen. Aber probier es einfach. Manchmal passiert sowas einfach.


    danke für die antwort ^^
    aber das habe ich bereits gemacht und es ändert sich ncihts.
    die cheats habe ich schon längst ganz aus meiner festplatte entfernt (ist jetzt auf stick). ich denke, davon hängt es leider nicht ab und auch nciht von den downloads (am anfang hatte ich die ja auch auf dem stick).
    bei meiner besten freundin ists ähnlich und die hat überhaupt keine cheats oder downloads (die hat kein internet!).
    kann das vllt von spiel selbst sein?
    wenn ja, was kann cih dagegen tun?
    den patch zu AL habe ich bereits installiert!

    hallo,
    ich weiß jetzt nicht, ob das auch ein bug ist, aber bei mir ists so, dass das spiel total spinnt!
    wenn ich in ein grundstück gehe funktioniert für die erste 5 minuten alles prima.
    dann fängts an:
    mein grundstück ist umgeben von hellblau, meine sim haben die arme nach oben und sind ganz hautfarbig (hat nicht was mit den downloads zu tun, weil das auch passiert ist, als ich die downloads rausgenommen hab!) oder bewegen sich nicht mehr und cih kann sie auch nicht kommandieren (die machen einfach nichts), meine haustiere versenken in dem boden wärend sie laufen oder stehen.
    weitere sachen konnte ich leider noch nicht feststellen, da ich nicht die möglichkeit hatte richtig zu spielen!


    ich hab den patch schon runtergeladen, aber alles bleibt, wie es ist!
    das passiert mir jedoch nur, seit ich AL habe!!!!

    ich versuchs auch die ganze zeit, aber das klappt nie!
    schon seit 3 wochen versuche ichs und muss ständig die alterung stoppen. hätte ich sie altern lassen, hätten die nie kinder bekommen.
    es hat bei mir au nur mit inteenimator gefunzt! hätt ich den nicht gehabt, hätte ichs voll vergessen können überhaupt mal mit meinem mann babys zu bekommen!
    bei den anderen familien gings immer, außer bei meiner und einer anderen.


    bei sims gibt es tatsächlich unfruchtbarkeit, glaubt mir.
    denn bei dem einten paar hab ichs auch brutal oft versucht und ging nie. die bedürfnisse waren immer auf dem höchsten stand und eigentlich war ja auch alles gegeben, um ein baby zu zeugen. wollte einfach nicht klappen.
    dann habe ich ein versuch gemacht:
    hab 2 andere sims im haushalt einziehen lassen und die sollte eben mit den sims ein baby zeugen.
    bei dem mann hats mit dem anderen sim geklappt (mädel wurd schwanger) und bei der frau nicht 8eben auch nicht mit dem anderen).


    gott sei dank gibt es cheats :applaus

    hallo,
    mir ist das auch mal passiert, da waren aber erst die sims 2 rausgekommen :D
    da hat ein anderer sim mein baby mitgehen lassen und hat es NIE WIEDER zurückgebracht! das fensterchen vom baby ist aber immer erschienen und auch bei den erinnerungen und so war er da.


    falls euch sowas passieren sollte, dann bloß nicht abspeichern, sonst ist baby wahrscheinlich für immer weg.


    gut ists natürlich, wenn es am nächsten tag wieder vor der tür liegt ;)
    aber man kann ja nie wissen!

    hallo leute,


    gestern habe ich mir stolz Sims 2 Apartment-Leben gekauft und gleich installiert. habe auch den patch mir runtergeladen und installiert (nur so gehen bei mir auch alle downloads).


    das problem besteht darin:


    ich kann ohne probleme sims erstellen.
    wenn cih sie auf ein grundstück mache, um ein haus zu bauen, lädt es zwar bis zum ende, aber dann kommt nichts mehr.
    es bleibt bei diesen bild, als würde es noch laden und die maus dreht sich (hat die form von dieser sanduhr).
    ich habs schon 4 mal probiert, aber es ändert sich ncihts. ich hab sogar beim letzten mal 2 stunden gewartet :( !!!! die musik läuft gut, also denke ich iwie nicht, dass das hängt und die maus kann ich auch bewegen.
    nur bleibts dann eben stehen!


    weiß jemand von euch vllt, was ich tun könnte???


    lg

    hallo,


    ich wollte fragen, ob das jemand von euch kennt!
    meine beste freundin hat das und ich finds total geil.
    der is viel besser wie InTeenimator.
    Ich wills unbedingt haben. Hab gegoogled aber da bin ich nur auf seiten gestoßen, die es sogar nciht mehr gibt :(


    hat das jemand von euch vllt?
    wenn ja, wo kann man das noch runterladen?


    lg

    Hey leute :D
    ich hab das Problem gelöst!!!!!!! :applaus
    jetzt die frage: wie?


    also:
    ich hab das komplette sims2 spiel mit den ganzen erweiterungen gelöscht (hab davor alle downloads auf meinem stick gemacht). die spielstände waren mir egal!
    habs wieder neu installiert (auch alle erweiterungen die ich habe).
    hab das aber etwas anders gemacht.
    ich hab bei C einen ordner erstellt, den hab ich "sims 2 spiele" genannt.
    hab dann darin so viele ordner erstellt, wie cih an erweiterungen hab und hab die dementsprechend benannt (zb die sims, haustiere usw).
    hab dann also alle packs beim installieren in den jeweiligen ordner reininstalliert.
    dann hab ich einige downloads beim Downloads-Ordner reingemacht (den gabs allerdings nciht, habe ich erstellen müssen).
    dann hab ich mal ein probespiel gemacht und alle objecte waren:applaus
    aber wirklich alle!!!!!


    danke für deine antwort ;)


    das mit dem bodyshop hab ich probiert, hat geklappt :applaus


    die kleidung und die haare hab ich auch bei SavedSims gemacht.
    hab erstmal spiel gestartet und normal die inhalte aktiviert gehabt.
    hab geschaut, war nichts drin.
    hab aus gemacht, und paar mal deaktiviert und aktiviert.
    nichts!


    danke, aber pflanzen sind mir nicht so wichtig. werde die wahrscheinlich alle löschen (benutz ich iwie eh nie :misstrau)


    danke, für die info, das war mir noch unbewusst! :)