Beiträge von Knuddel Hamsti

    Hallu ihr!
    Wollte mal fragen ob ihr Springstim/Jumpstyle könnt und welche Tricks ihr könnt. Wie lange habt ihr dafür gebraucht die Schritte zu können?

    Und für die die es nicht können:
    Wie findet ihr Jumpstyle?

    Ich mag die Fotostorry sehr.
    Keine Rechtschreibfehler und Zeichensetzung ist auch gut.

    Doch bitte deaktiviere den Diamanten und die Sprechblasen. Die Sprechblasen vielleicht nicht umbedingt aber der Diamant sollte weg.

    Deine FS macht einen positieven Eindruck.
    Achte beim Weiterschreiben auf deine Rechtschreibung und auf die Zeichensetzung.
    Man sieht das du cheatest. Achte darauf, das der Leser es nicht mitbekommt. In einem Foto sieht man dies Baby, was man mit dem boolprop bekommt. Und achte darauf, das wenn deine Sims gerade nicht dran sind, sie auch nicht ins Bild kommen. Schließe sie zB in einen anderen Raum ein, damit sie nicht ins Bild kommen.
    Bevor du ein kapitel online stellst, würde ich an deiner Stelle es erstmal fertig schreiben. So das du dir wirklich sicher bist, das es fertig ist und nicht unvollständig ist. Schön wäre es auch, wenn du über deine Kapitel zB Kapitel 1 schrreibst. Eine Kapitel Überschrift wäre auch schön :)

    Möchte dich jetzt aber nicht entmutigen weiter zu schreiben.

    Carlamausi: ich hatte vergessen, wo sie Jan fragte ob er mit ihr in die Cafetaria geht, zu schreiben, einige Tage später. Ich werde mir mit den Wänden mal was einfallen lassen und ein bisschen Leben reinbringen! Danke für deine Tipps :)

    @Didiaaaa: Kannst gerne die Betalleserin werden, hab ich nichts gegen. Ist glaube ich auch besser :) Den Text für das nächste Kapitel ist schon in Arbeit. Schicke ihn dir nachher. Danke :)

    Kapitel 3

    Heute war es so weit: Jan und ich hatten eine Verabredung!
    Ich hatte eine schlaflose Nacht hinter mir. Ich musste die ganze Zeit an Jan denken, da ich das Gefühl hatte, ich habe mich in ihn verliebt. Bevor ich losginge, machte ich mich noch schick: Ich machte meine Haare offen, steckte sie ander zusammen und schminkte mich.

    Anschließend ging ich raus in den Garten. Dort saß er auch schon auf der Bank die dort stand. Ich setzte mich zu ihm.
    "Hallo Jan." Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht. "Hallo Katy..." Meinte er schüchterner als sonst zu mir.

    Ein bisschen zögernd legte er sein Arm um mich rum. "Katy? Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Wir kennen uns zwar erst 2 Tage aber irgendwie bist du echt voll süß und so." Ich nahm seine Hand und lächelte. "Jan, so geht es mir auch."

    Plötzlich stand er auf. "Katy, komm mal her zu mir!" Ich stand auch auf und ging zu ihm hin. "In dem Film, den ich mir letztens angeschauen hab, war es gerade genauso wie bei uns beiden. Der Junge meinte jetzt genau in dem Moment zu dem Mädchen, ob die beiden eine feste beziehung anfangen wollen. Das frage ich dich jetzt auch: Möchten wir beide eine feste Beziehung auf machen?"

    "In dem FIlm hat doch das Mädchen ja gesagt, oder? Und als das Mädchen ja sagte, haben sie sich dann geküsst?" Fragte ich.
    "Ja so war es" Antwortete er.
    "Dann soll das jetzt wohl auch so sein das das Mädchen ja sagt und das sich die beiden hier im Krankenhausgarten zum ersten Mal küssen."



    ____
    Ende Kapitel 3

    Kapitel 2



    Nach der OP, es war ca. 3 Uhr Nachts, war ich wieder auf meinem Zimmer. Meine Mutter saß an meinem Bett.

    Ich hatte noch Schmerzen im Bauch. Ich hoffe bei der OP ist alles gut gegangen.
    "Katy, ich muss almälig nach Hause. Du weißt doch, dass ich deine kleine Schwester nicht alleine lassen kann."
    "Wieso nimmst du sie nicht einfach mit ins Krankenhaus?"
    "Ähh...Ich..ähh... Nee... d-das g-g-eht ni-nicht. I-Ich will nicht, das s-sie k-krank wird...!" Sagte sie stotternd zu mir. Ich antwortete nur mit einem genervten Okay. Bevor sie ging, stand ich noch auf um mich wenigstens richtig von ihr verabschieden kann.

    Ein paar Minuten später lief sie noch mal in meinem Zimmer rein.
    "Ich hatte vergessen, dir zu sagen, dass ich die nächsten Tage nicht kommen werde. Ich werde mich ein wenig um deine kleine Schwester kümmern." , und lief so schnell wie sie gekommen war wieder weg. Irgendwas hat sie doch. Meine Schwester ist 4. Sie heißt Chantal. Aber alle nennen sie Shelly.

    Jetzt ist es 15.00 Uhr Nachmittags. Die Tür ging auf. Meine Mam kann es ja nicht sein. Es war ein Junge, ca. 16 Jahre alt. Er ging zu dem Mädchen das neben mir lag. Ich glaube sie heißt Amanda. "Hallo kleine Schwester!" rief er ihr zu.

    Da ich mich echt einsam fühle, stand ich auf und quatschte ihn einfach an. Ich fand ihn echt total süß. Ich fragte ihn ob er mit mir in die Cafetaria möchte. "Gerne..." Sagte er schüchtern.

    "Wie heißt du eigentlich?" fragte er mich. "Katharine. Aber alle nennen mich Katy. Und du?"
    "Katharine, ein schöner Name... Ich heiße Jan. Ichb in der Bruder von Amanda."
    Wir unterhielten uns über alles, was uns gerade einviel. Einmal fragte er mich sogar, ob ichn och single sei. Das bin ich nämlich noch.
    "Ich muss los, Katy. Sehen wir uns morgen wieder?" Fragte er mich schüchtern. "Ja, klar. Wir können dann ja in den Garten vom Krankenhaus gehen."




    ______
    Ende Kapitel 2

    Krankenhausliebe



    Kapitel 1



    "Hallo. Mein Name ist Kautz. Meiner Tochter geht es nicht gut. Sie hat unten rechts starke Bauchschmerzen." Sagte meine Mutter zur Schwester, die am Empfang der Krankenhauses saß. "Bitte tragen sie den Namen ihrer Tochter in der Liste ein," sagte die Schwester," Setzen sie sich bitte noch einen kleinen Moment ins Wartezimmer. Ihre Tochter wird gleich dran kommen."



    "Katy, lese doch eine Zeitung. Vielleicht haben sie sogar eine Star Zeitschrift hier liegen." Sagte meine Mutter zu mir, um mich ein wenig abzulenken. "Mam, ich habe gerade andere Sorgen. Die Schmerzen werden immer schlimmer!." Meinte ich anshcließend zu ihr.
    Da rief uns schon die Schwester, das wir jetzt dran sind.

    "Hallo. Ich bin Dr. Klaire Hoffmann. Leg dich bitte erstmal auf die Liege dort hinten hin. Ich werde dich gleich untersuchen. Aber erstmal, muss ich dir einige Fragen stellen. Fangen wir mal an."
    Dr. Hoffmann: Wie heißt du?
    Katy: Katharine Kautz
    Dr. Hoffmann: Wie alt bist du?
    Katy: 15
    Dr. Hoffmann: Wo wohnst du?
    Katy: Birkenallee 77, Kl. Braunde

    "Gut. Danke. So jetzt kann ich dich untersuchen. Sag mir erstmal wo es weh tut."
    "Unten rechts. Es sind starke Schmerzen." Antwortete ich.
    "Ich muss einen Ultraschall machen. Es sieht aus, als wäre es der Blinddarm." Sie machte mir ein gilee artigen Stoff auf meinem Bauch und zog mit ihrem Gerät über mein Bauch.
    "Es ist tatzächlich der Blinddarm. Wir müssen dich operieren."
    "Wie lange muss ich denn im Krankenhaus beliben?" Fragte ich die Ärztin erschrocken.
    "Circa 5-10 Tage." Dr. Hoffmann ging zum Telefon. "Schwester Lara, Katharine Kautz hat eine Blinddarm entzündung. Bitte bringen sie sie auf ein Zimmer und machen einen OP-Termien. Es eilt!" Sie legte wieder auf.

    "Katharine? Kommst du? Ich zeig dir dein Bett und anschließend musst du gleich zu deiner OP. Folge mir bitte." Ich folgte ihr. Auf meinem Zimmer waren noch 4 andere Mädchen. Alle 4 schuaten mich neugirig an.
    "So das hier ist dein Bett."

    "Katharine, zieh dir bitte diesen Krankenhaus-Schlafannzug an. Und leg dich auf das Bett. Ich schiebe dich jetzt in den OP. Dort, im OP-Saal, bekommst du auch deine Vollnakose." Ich zog mich rasch um, und legte mich auf meinem Bett.
    Das Krankenhaus war sehr groß. Wir mussten mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock, wo der OP-Saal war.
    "So Katharine. Da wären wir. Gleich wird Schwester Marta kommen und dich in den OP-Saal reinschieben."



    ___________________________________________________


    Ich hoffe es hat euch gefallen. Bald kommt das 2. Kapitel!

    Hallo!
    Eine sehr schöne Fs. Soweit ich sehe, gibt es auch keine Rechtschreibfehler.
    In dem Zimmer von Miri sind Häschen Tapeten. Ich finde das zwar Recht niedlich aber ich glaube, für einen Teenager, ist das nichts mehr. Oder möchte es die Mutter so?

    Lg Knuddel hamsti

    Hallo ihr!
    Ich habe mir letztens bei MTS Haare gedownloadet. Und als ich dann bei einem neuen Sim die Haare ändern wollte, klickte ich auf dieses Sternchen da neben der Haarfarbe. Die gedownloaten Haare wurden nicht so angezeigt wie sie sollten: Es wurden schwarze normale standart glatte Haare angezeigt mit einem Sternchen im Bild (dieses kleine * oben links im Bild). Eigentlich sollte es eine Lila Emo-Frisur sein...
    Bitte sagt mir, wie es richtig angezeigt wird.

    VLG Hamsti