Beiträge von -miss-cool-

    ich habe NICHTS gegen Mettler oder wie man die schreibt aber die musik die.. ähm jaaa alsoo die versteht ja keiner da wird man ja nach ner zeit lange doof von

    oooooder einfach dein sims wenn der im urlaub isch ganz gut versorgen kann nähmlich auch daran liegen das dein sims im urlaub nich gut versorgt wurde den wenn du weg warsch und wida heim komsch dan verliert deub sim immer ein wenig von seinen dingern (grübel wie die heißen) in den balken hald xD ^^

    ´DAM DAM DAM DAAAM XD ich hoffe es wird jetzt schneeeeeel herbst!! DA KOOMMEEEN DIE NEUEN FOLGEN VON SUPERNATURAAAAAL WUHAAAAA!!!! XDDD naja ich hab se mir schon im i net angeloookt :DDD die weinachtsfolge ist am besten :DDDDDDDDD OOH MAAAN Die omii is geiilll dean regt sie voll auf weil die von so nem alten verrükten pärchen gefangen genommen wurde und da sagt die oma also wenn ich mih aufrege sage ich Scheibenhonig und dean dan sooo SCHEIBENHONIG! :DDDDDDD dES was geiiil XDDDDD und die suchen in der folge nach einem bösen weinachtsmann und der humpelt und richt nach süßichkeiten und dan sehen die auf so nem weinachtsmarkt so en wienachtsmann der hhumpelt und dean dan so: richst du das süßichkeiten!!!! sam 'total süüüß wie er des sagt' : Vanilleeiscrem........glaube ich zumindest.! xDD

    -.- machts einfach soooo: legt eure sims 2 cd ein dan warte dan klikt auf START (nicht bei sims unten in der leiste vom PC) dan klikt auf ausführen gebt: D:/Redist/DirektX/dxsetup ein dan auf ok drüken und dan auf DIREKT X neu instalieren und schon gehts wider viel sppppaaaaaß bei spieeelen

    madiiii <3<3<3

    heiiiiii leuuuteeeee <3<3<3<3 xD troz meinem verletzten kniii gehts miaa suppper denn meiin quseng kommt bald un hilft mir mit dem problem ^^ ich kuuk gaaaanz genau zuu :lupe und wenn er fertig is schreib ich gleich hir rein wie des geht ich hab ihn schon gefragt am telefon ob er vill hir was reinschreiben könnte wenn er bei mir is leiiider kann er euch nur helfen wenn er weis was ihr für karten usw habt ;) schreibt rein baaalld kommt dan ne antword ;)

    Hey Leute,
    ich hab das gleiche Problem. Aber ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte, mein Notebook ist relativ neu. Hab ne NVIDIA GeForce 9650M GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber und DirectX 10.
    Hab aber trotzdem noch die Fehlermeldung das kein DirectX 9 kompatibler Grafikadapter zu finden ist...
    Kann mir da einer helfen? Such schon seit Tagen sämtliche Foren durch.
    Danke im Vorraus.






    ich bin zwar kein cheni aber ich glaube du brauchst den grafikadapter von 9 und nich den von 10 ka wo man den herbekommt xD hab ja des selbe problem

    ....
    hilft mir jetzt eig nix XD


    ICH HAB SEIT ÜBER 2 1/2 MONATEN KEIN SIMS 2 MEHR GESPIELT UND IRGENDWANN DEREH ICH NOCH DURCH KÖNNT IHR ENDLICH MAL "HILFREICHE" BEITRÄGE MACHEN????????????????:haue DIE WO NÄHMLICH JETZT HIR DRINNE STEHEN BRIN´GEN MIR GAAAAARNIXXXXX -.- EGLA WAS ICH MACH :angry
    DISES SCHEI.... VERDAMTE SPIEL WILL EINFACH NEME GEHEN


    ..........


    sry musste raus