Beiträge von Bloody Kiss

    @laarsi:


    sicher weiss ich, dass das mitunter auch "gefährlich" werden kann, doch ein bissl informeirt hab ich mich schon...
    bis jetzt ahbe ich noch keine konkreten vorstellungen wa msan machen könnte, jedoch habe ich mail kontakt zu einer person, die sich auskennt mit diesen leuten, insbeosndere mit denen aud dem besagtem forum!!


    darf ich fragen was du "tagtäglich" machst?


    wenn jemand interesse hat, hie rmal ein auszug aussem p-portal, auf die frage "wie komme ich am besten an kids heran:


    "...Ansonsten rate ich Dir zur Jugendarbeit, vielleicht auf ehrenamtlicher Basis oder so. (Kirche, Jugendamt etc.) Die ham alle irgendwelche Angebote für Kids, gerade in den Ferien, und kostengünstige Mitarbeiter sind gerne gesehen. Und wenn sie dumme Fragen stellen, weshalb Du das machen willst, na dann arbneitest Du eben gerne mit Kids. Macht ja auch Spass, und das zuzugeben ist keine Schande. "


    wen das genauso anwidert wie mich, der darf gerne als moderator im paedojagd forum mitwirken!
    eine email an mich wäre da von vorteil.
    z.zt sind wir nämlich erst zu zweit als mods, also, keine scheu, wenn sich hier jemand verstecken muss, dann diese dreckigen a*löcher!


    meine mail : organ.grinder@web.de

    Hallo,
    wie vielleicht einige von euch wissen gibt es durchaus seiten auf deutschen servern, auf denen kinderschänder (Pädophile) ungehalten ihre perverse meinung schreiben dürfen.
    wir haben nun ein gegenforum geschaffen, auf dem informiert werden soll und zudem wollen wir möglichkeiten finden diese seite dicht zumachen!


    die jagd ist erföffnet!
    ganz neues forum, kaum einträge, schreib bitte etwas!

    moinsen, suche ü-ei figuren aller art (kein bastelkrams) wenn mir jemand was verkaufen will (kann auch ruhig viel sein) bitte eine e-mail an organ.grinder@web.de senden!
    danke!


    p.s.: tausche auch einiges!
    aber das schonmal vorneweg: HDR2, Schlangenzunge hab ich selber nur einmal!

    so, dann frag ich jetzt mal ganz direkt, hat jemand von euch schonmal gläserrücken oder ouija ausprobiert und ist etwas dabei passiert?


    ich sage mal soviel zu meiner eigenen erfahrung damit:


    ne freudin hat ein ouija brett von ihrer oma, damit haben wir es zu zweit versucht und da war halt was, was die planchette bewegt hat.
    meine freundin hat sie nicht bewegt, dafür ist die planchetee zu schnell herumgehuscht!
    leider kann ich mich kaum noch daran erinerrn, was wir gefragt hatten, da es schon fast 3 jahre her ist.
    innerhalb der letzten drei jahre habe ich mich hin und wieder mit dem thema beschäftigt, habe bücher gelesen etc.


    gläerrücken an sich ahbe ich noch nicht versucht, halte es auch aufgrund des schweren glases für fragwürdig, ob das funzt!
    aber vielleicht irre ich?


    @ christyna


    wer is das eigentlich in deiner sig, der sieht gut aus ;)

    hm.....im prinzip hast du recht, nur das mit dem gläserrücken is sone sache...so ein glas hat nämlich ein ziemliches gewicht, ne planchette dagegen is relativ leicht!
    das brett hingegen kann auch eine pappe sein, das is wurscht!
    es gibt allerdings verschiedene ouija bretter, zb. extra eines für dämonen (wobei ich die existenz von dämonen mal in frage stellen möchte)


    nun heisst es denoch nicht, bei wem gläserrücken nicht gefunzt hat, bei dem funzt es auch net mit ouija!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Magdalene M.
    Hallo Leute,
    ich fand noch vor kurzem Britney echt cool.Aber als avril kam,fand ich Brit zum:kotz .So ne Barbiepuppe hab ich mir gedacht.Avril ist doch voll cool und ist einfach ganz normal und keine Schauspielerin wie Brit und etc.Jetzt will ich eure Meinung hören ich freu mich schon
    byebye eure magda:applaus


    ohohohohohoh....armes kind!!!
    was ist denn, wenn morgen eine kommt(es muss nicht morgen sein, aber irgendwann kommt eine neue kommerz marionette), die is noch viiiiiiiel cooler als brit und avril zusammen, is avril dann wieder doof, oder wie?:hae

    wollt ich auch grad vorschlagen avril ;)
    ansonsten mal bei unicef oder so schaune, die dürften auch material haben.
    genaue url von denen weiss ich nicht, musste mal googlen

    habe eben in einem anderen forum gelsen, dass dieser "diego" der in dem lied genannt wird, den teufel darstellt!!!
    wenn man den lied text nun betrachtet, dann kann ich die kirche "verstehen" (obwohl ich die kirche nicht verstehe und ihre taten verurteile)


    Hier mal für alle der text auf deutsch:
    -----------------------------------------------------------
    Storphe 1:
    Seht mal was dort
    um die ecke biegend ankommt
    es ist Diego der Rumba tanzt.


    Mit dem Mond in seinen Pupillen
    und seinem dunkelblauen Anzug
    sieht so aus als ob er schmuggelt


    Prechours:
    Und wo keine Seele mehr reinpasst
    tritt er ein und vergnügt sich
    den ragatange Rythmus im Körper


    Und der DJ der ihn kennt
    spielt die Mitternachtshymne
    für Diego das Lieblingslied


    Und er tanzt es, und er genießt es, und er singt es...


    Chours:
    Aserejé, ja deje tejebe tude jebere
    sebiunouba majabi an de bugui an de buididipí (x3)


    Strophe2:
    Es ist keine Hexerei
    das man es täglich wiederfindet
    wo auch immer man ist (gemeint sünde)


    Diego ist einfach Geil
    und dieser Punkt der Freude
    Rastafari Afrozigeuner


    Prechours


    Chours



    (P.S. Wenn ihr es selbst nicht bemerkt, dieses Lied ist vom Teufel!)


    Eingetragen von Boo am 30.10.2002 (www.lyriks.de)


    -------------------------------------------


    der text ist von basc.de, der übersetzer scheint auch zu denken, dass das lied etwas diabiolisches an sich hat, hehe

    na gut, gehen wir mal davon aus, dass es "funktioniert" wie auch immer...
    dazu gibt es zwei theorien:
    1.) die planchette (das ist ein dreiceckiges holzstück auf das alle teilnehmer während der seance ihren mittel und zeigefinger legen) wird nicht durch "ein wesen" bewegt, sondern durch die benutzer selbst. durch mentale energie, oder sonstwas.
    2.) die plamchette wird durch eine wesenheit, eine energie, vielleicht sogar durch einen verstorbenen bewegt.


    Fakt ist: die planchette bewegt sich.
    vielleicht sitzen jetzt einge von euch zuhause vor diesem beitrag und denken sich "oh toll, dass mach ich jetzt sofort mal selber"
    SO funktioniert es nicht!!! ouija ist kein spiel, man sollte schon etwas respekt davor zeigen.
    wenn ihr es selber versuchen wollt, dann macht es in ruhe und schreibt euch die fragen, die ihr stellen wollt vorher auf und macht es nach möglichkeit niemals alleine.
    wenn ihr euch leicht gruselt, soll heissen, wenn ihr relativ labil seid, dann rate ich euch vom ouija sowieso ab,
    auch wenn ihr nicht daran glaubt und es dennoch versucht, es gab leute, die sind von den dingen, die (angeblich) nach einer seance passiert sind halb verrückt geworden.
    oftmals waren diese dinge vermutlich nur ein knarren, oder sonstiges geräusch, was die personen früher nie bemerkt haben...


    wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr es ausprobieren wollt, oder wenn ihr euch selbst für ziemlich labil einschätzt, dann lasst besser die finger von sowas!
    wenn ihr euch dann doch dazu entschließen solltet es zu versuchen, dann habt auf jedenfll geduld, es kann eine halbe stunde vergehen, bis sich "etwas" zeigt.
    passiert nichts, dann bewegt einmal die planchette in form einer acht über das board, häufig stellt sich dann eine wesenheit ein.
    passiert nichts, wartet den nächsten tag ab und versucht es noch einmal.
    passiert über den zeitraum von zwei wochen nichts (gesetzt den fall, ihr habt auch schön brav jeden tag probiert*g*) dann ist ouija unter umständen für euch nicht geeignet, oder der platz den ihr für die seance gewählt habt ist der falsche.
    prinzipiell ist jedoch jeder dazu fähig, aber lasst euch nicht verrückt machen :)