Beiträge von anni1104

    Hallo,


    ich spiele schon seit Jahren Sims und weiß, dass manche Objekte usw. selber erstellen können.
    Ich habe schon diverse Sachen runtergeladen die selbst erstellt waren, doch die Belastung mit Viren ist sehr hoch ;)
    Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich selber Objekte (für Sims 3) erstellen kann. Welche Programme brauche ich dazu (wenns geht kostenlos ;)) und was muss ich dann machen? Oder vielleicht könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo das alles erklärt ist?


    Viele Grüße :)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe mir heute "Sims2 IKEA Home-Accessoires" gekauft und auf meinem Laptop (Samsung SA11) installiert, und als ich es zum Spielen starten wollte, kam die Meldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt". Allerdings habe ich weder irgendwelche Brennprogramme noch virtuelle Laufwerke oder andere Sachen, die man meiner Meinung nach als Emulationssoftware bezeichnen könnte. Das Basisspiel "Die Sims2" und das Add-On sind beide Original.
    Was kann ich machen damit das Spiel funktioniert? Hab schon in verschiedenen Foren geguckt, aber keins konnte mir weiterhelfen weil da immer steht man soll Nero und Clone und so runterschmeißen, aber das hab ich alles nicht.
    Kann mir bitte jemand helfen!? :confused: