Beiträge von GeAki

    Das mit dem Ball holen geht aber auch vorher.


    ---------------------
    Wen ich glaube,glauben zu können,
    dann glaube ich wiederrum nicht glauben zu können,
    da glauben bedeutet,das man es glauben kann.


    Ich bin einer der wenigen Menschen,der es kann.:applaus
    --------------------
    I belive a can fly

    *~[$!n&]~*

    Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Ich sein ich,du sein du!
    Alles cleari?


    Ich will das:mais und das:autoele

    Ich enpfehle dir wirklich ein buch zu schreiben.
    Du würdest mit deinen erfahrungen anderen wirklich helfen.
    Sogar ich mache mir schon (bin 12)gedanken über drogen.
    Habe aber nicht vor irgenteine droge zu konsumieren.

    Bei mir war es abend und ein sim mit vollem charisma hat ne geschichte erzählt.Und als er fertit war und eine neue geschichte anfangen wollte wurde er von aliens entwürt!Dann kam der Sensemann und dann an die 5 Geister.Die leute die noch am lagerfeuer waren sind alle vor schreck gestorben.Dann sind der sensemann und die geister ins haus und haben auch alle im haus zu tode erschreckt.Dann ist der sensemann mit den geistern abgezogen.Ich hab ne paty gefeiert!Die ganze nachbarschaft is draufgegangen.Sogar der Ehren gast!Ich hab alles versucht.Hab ne wand um die gäste gemacht.Dann hat sich der Sensemann vor die wand gestellt und hat mit dem finger auf die wand gezeigt.
    Die geister sind dann durch die wand durch und haben auch alle andern getötet.
    Ich hab noch ne frage:Geht es auch das man ohne die lagerfeuer erzählungen Geister bekommt?Das ist mir nämlich zu riskant.Der sim der von aliens entwührt würde kamm nach ner zeit wieder.Mit ihm hab ich ne neue nachbarschaft gemacht.Nie wieder lagerfeuer!!!

    Ich habs heute auch mal probiert.Hab keckse hingestellt,n Tannebaum und kamin.Alle sims waren vor zwölf im bett.Dann kam er.Hat meine keckse aufgefressen,hat drei geschenke hingestellt,und so ein raketen teil.Nur das komische war:Als er die keckse am schlappern war ist das kind aufgestanden.Is ins wohnzimmer.Hat den weihnachtsmann gesehn,UND... ist wieder ins bett gegangen.Toll.Ich hab gedacht er kommt durch den Kamin!Er hat sich einfach reinteleportiert.Ich würde ja das bild reinstellen wo das kind neben dem Weihnachtsmann steht.Nur ich weiß nicht wies geht.:confused:

    Bei mir ist das voll kacke.
    Also:Sabine und Frank sind frisch verheiratet.
    Heinz und Ute sind auch frisch verheiratet.
    Voher war es so das Ute mit frank verheiratet war und Heinz mit Sabine.Dann eines tages war frank bei sabine zu besuch und heinz war arbeiten.Dann haben sich sabine und frank geknutscht und gerade kam Heinz rein.Heinz hat Sabine ne Ohrfeige verpasst und dann waren Heinz und sabine nicht mehr verknallt.
    Dann hat sabine Frank gefragt ob er sie heiraten will.Er hat ja gesagt.Dann war Heinz bei ute zu besuch und die beiden haben dann auch geheiratet.Dann eines tages als ute arbeiten war kam Frank zu besuch.Die beiden kamen ins plaudern und konnten nachher flirten.Dann haben die beiden sich geknutscht.Also homo.
    Heinz hat gefragt ob Frank einziehen will und er hat eingewilligt.
    Dann war Ute einmal bei sabine zu besuch und die beiden haben auch geflirtet.Dann hat sabine gefragt ob ute einziehen will und sie hat ja gesagt.Dann kamen einmaldie boys zu den girls.Ute hat nach ner zeit gefragt ob frank sie heiraten will.Ja!Dann hat sabine nach ner zeit(noch am gleichen tag!)gefragt ob heinz sie heiraten will.Ja!
    Jetzt sind zwei Gay paaren in einem haus.AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH:(

    wen du mit dem move_objects deine ma weggemacht hast ist ein rotes fadenkreuz auf ihrem bild.Wen du voher abgespeichert hast sind ihre fähigkeiten noch da.Dass ist gut wen sims zur arbeit müssen und total schlecht gelaunt sind.Einfach abspeichern,sim entwernen,aufs bild klicken und alles im grünen berreich.