Beiträge von Shii

    Huhu!


    Mal ne Frage: Ich suche Karateanzüge als Sportbekleidung für Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene (falls vorhanden auch gern für Kinder und Senioren, muss aber nicht zwingend sein). Sowohl für männliche als auch weibliche Sims. Optimalerweise mit verschiedenen Gürtelfarben. Gibt's da was? Ich find einfach nichts. -.-


    Merci. :)


    LG,
    Shii

    Bin hier grad drüber gestolpert und mag mal mitmischen. ^^





    Gibts hier jemanden, der Karate macht oder bin ich Einzelkämpfer (ok, dummes Wortspiel...)? Mein Training liegt momentan leider flach. Habe noch nicht die richtige Schule gefunden. Außerdem hab ich n ziemliches übles Problem mit den Hygienezuständen, da man ja nur barfuß ins Dojo darf und sich da ziemlich schnell was einfängt. Ist mir in meiner letzten Schule nach nur 3 Probestunden passiert und es war n Drama, das Problem wieder los zu werden, insofern bin ich dahingehend ganz schön abgeschreckt. Würde aber gern weiter machen, wenn es zeitlich, finanziell und hygienisch umsetzbar ist.





    Zum Thema Sport-BHs: Ich hab einfach so ein Billigteil aus'm Katalog. Naja, entsprechend des Preises sieht das Teil auch aus. Also Männerbesuch würd ich nich haben wollen, wenn ich das Teil trage... :rolleyes aber es erfüllt eben seine Funktion. Und ich kann leider von mir nicht gerade behaupten, sonderlich wenig zu haben, was festgehalten werden muss. <_<

    Gebratenen Tofu mit Gemüse. Genauer gesagt rote Paprika, Lauchzwiebeln, Möhren und Knoblauch. Alles zusammen in ne Pfanne, kurz anbraten, Maggi fix für gebratene Nudeln (für Tofu gibts das nich :D) drüber - fertig!


    Öh... na is ja ne dolle Wurst... ich kann den Body Shop nicht starten. Ich erhalte immer die Meldung, dass ein Fehler festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss. Dabei hatte ich es noch nicht mal offen.... wtf?! :misstrau

    Huhu!


    Ich brauche mal nen Rat. Hoffe, mir kann jemand helfen.


    Habe verschiedene Frisuren runtergeladen und wie gewohnt entpackt und in den Download-Ordner verschoben. Gleiches mit den passenden Meshes. Problem ist - wie könnte es auch anders sein - dass die Frisuren nicht im Spiel erscheinen, obwohl ich bereits alle Möglichkeiten zur potentiellen Fehlerbehebung ausgeschöpft habe. Habe mit Ausnahme der Weihnachts-Accessoirs auch alle Erweiterungspacks, so dass da imho der Fehler auch nicht liegen kann. Ich hab nun echt keine Ahnung mehr, was ich sonst noch probieren soll. Die Tipps und Tricks hier im Thread bin ich wie gesagt schon durchgegangen. Leider erfolglos.


    Merkwürdig ist halt, dass einige Frisuren (ältere Downloads) gleich beim ersten Versuch angezeigt wurden und wieder andere selbst nach Monaten noch nicht, obwohl es alles Package-Dateien sind und ich mit allen Dateien gleich umgegangen bin. Ich raffs nich...:kopfkratz


    Any ideas? :confused:


    LG,
    Shii

    Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen! Gibt keinen Grund, eine solche Chance sausen zu lassen! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du ein solches Angebot während des Studiums oder auch danach noch einmal bekommen wirst? Auslandspraktika sind keine Lücke im Lebenslauf, sondern ein besonderer Pluspunkt, mit dem nicht jeder dienen kann. Im Ausland zu arbeiten und eine Fremdsprache sprechen zu müssen ist immerhin nicht so leicht wie in der eigenen Muttersprache. Und wenn du das packst, zeigst du damit ja nur, dass du was auf'm Kasten hast.


    Unsereins verabschiedet sich in 6 Wochen auch erstmal ins Auslandspraktikum. Bei mir geht's allerdings nach Malta. ;) Und für mich war von Anfang an klar, dass ein Angebot ist, das ich auf keinen Fall ablehnen kann. ^^ Eben auch wegen der Reisewut, weil ich was von der Welt sehen will, weil ich meine Fähigkeiten erweitern will (dazu zählt auch, dass man menschlich weiter kommt) und außerdem hab ich dann n paar nette Referenzen in meinem Lebenslauf. ^^ Ich sehe ehrlich keinen Grund, warum du das Praktikum sausen lassen solltest... :confused:

    Sorry, dass es jetzt ein Doppelpost wird, aber ich kann meinen Beitrag vom 26.04. nicht mehr editieren, habe aber mal wieder ein paar schöne Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte! :-)


    Ich war am 02.05. im Schloss Charlottenburg hier in Berlin. Wart ihr da schon mal? Ich war zum ersten Mal da und war richtig überrascht, wie riesig der Schlossgarten ist. :eek: Aber ist wirklich sehr schön da und das Wetter war perfekt! :) Absolut sehenswert. ^^





    (Mausoleum der Königin Luise)



    (Spree)




    (Rückansicht des Schlosses vom Englischen Garten aus)




    (Hier stand ich auf der Brücke, die ihr zwei Bilder drüber bewundern könnt ^^)



    (Und hier auch)



    (Und nochmal. Das ist mein Lieblingsbild :) )


    Die Bilder sind zudem meine Form von stillem Protest gegen das mistige Wetter heute über Berlin. :D

    @ Schwerelos: Das Brot sieht ja mal mega lecker aus. :applaus Da denk ich lieber nich an das Desaster, das ich hier regelmäßig veranstalte, wenn ich versuche, was essbares auf den Tisch zu kriegen. :misstrau Und ich finde, sooooo schlecht sieht der Apfelkuchen gar nich aus. ^^


    ------------
    Bin soeben wie von der Tarantel gestochen aus meiner Wohnung gestürmt - mit Kamera - und in einem Affenzahn in die Wohnung des Schnuffs gerast. Den Grund dafür dürft ihr auf den Bildern bewundern. ;) Von seinem Balkon hat man halt einfach die geilere Aussicht, weil er im Gegensatz zu mir im 6. OG wohnt. Von meinem Balkon aus hätte ich niemals so geile Bilder hingekriegt! Wenn ich hier hoffentlich irgendwann in absehbarer Zeit mal ausziehe, wird sich meine neue Wohnung NICHT unter dem 6. OG befinden. Eher mind 10. OG oder noch höher. JAWOLL!





    Frau Prof. Dr. Dr. Shii war ja gestern im Pflanzen-OP. Hab mal ein Vorher-Nachher-Bild gemacht, damit ihr mal ne Vorstellung davon bekommt, wie schweißtreibend die OP war. :D Ich musste den Pflanztopf mit ner NAGELschere kaputt schneiden, damit die Wurzeln heil bleiben. Frage mich immer noch, wie die viel zu dicke Wurzel durch das viel zu kleine Loch gepasst hat. :misstrau Na gut, ein paar kleinere Schürfwunden haben meine Paradiesvögel an den Wurzeln davon getragen, aber das heilt wieder. ^^ Und in 3 Wochen gibts ne Düngerkur auf Balkonien! :D


    Vorher:




    Nachher:



    Bin sehr stolz auf die 3 (ja, es sind 3 Pflanzen, auch wenn es auf dem Bild aussieht, als wärs nur eine)! =) Die kam in Form von Blumensamen zu mir und ich habe sie mit viel Liebe und Fürsorge groß gezogen. :wolki

    Mh... ich muss gestehen, dass ich grad zu faul war, den ganzen Thread zu lesen. Sorry also, falls die Frage schon mal kam. :rolleyes


    Ich habe jetzt mal Reiseabenteuer installiert und habe das Problem, dass das Spiel hin und wieder einfach abstürzt, wenn ich gerade auf Reisen bin. Bug? Technischer Fehler? Woran liegts? Hab nie n Befehl gegeben, dass ich das Spiel beenden will und mein Rechner selbst macht auch nix, was diese Aktion rechtfertigen würde.


    Habe nur Reiseabenteuer als Add-on. Keine Hacks, keine DLs... ich raffs nich. :misstrau

    Vielen Dank, StarOfNight! *rotwerd* :) Nicci hat mit ihrem Thread halt einfach meinen Nerv getroffen. ^^ Ich mag solche tiefgreifenden Themen und misch da sehr gern mit. ;) Mein Kopf is irgendwie immer voll von solchen oder ähnlichen Gedanken, aber ich beschreibe eben auch immer nur meine Sicht der Dinge. Zumindest meistens! ;)


    Zu deiner Frage:
    Das ist für mich schwierig, da irgendwie was so direkt zu zu sagen. Als ich mir die Frage grad durchgelesen habe, war meine erste Frage "Warum entscheiden sich zwei Menschen, die sich anscheinend gut verstehen, gegen eine Beziehung?" Haben sie Zweifel daran, ob sie sich optisch wirklich SO anziehend finden, dass es für eine Beziehung reicht? Sind sie unsicher, ob sie auch als Paar noch miteinander auskommen? Kennen sie sich noch nicht lange genug? Wollen sie vielleicht auch eine gute Freundschaft nicht gefährden?


    Und was natürlich auch interessant wäre zu wissen: Woher dann der spätere Sinneswandel? Was hat dazu geführt, dass man es sich am Ende doch anders überlegt? War die "Alternative" eine Enttäuschung? Oder ist man unsicher in seiner Entscheidung, weil man einfach generell nicht der entscheidungsfreudigste Mensch ist?


    Ist es halt so: Die Dinge ändern sich und mit ihnen auch unsere Sichtweise auf so manche Dinge. Gestern war ich vielleicht noch total überzeugt von diesem super tollen T-Shirt, weil es so richtig schön himmelblau ist und himmelblau meine absolute Lieblingsfarbe. Morgen trage ich es stolz und stelle dann aber fest, dass mir himmelblau vielleicht gar nicht so steht und ich vielleicht doch besser gelb genommen hätte. Gerade bei Kaufentscheidungen wird das sehr gut deutlich, dass wir im einen Moment von unserer Entscheidung total überzeugt sind und wir absolut sicher sind, das Richtige zu tun.... und wenn die Entscheidung dann gefällt is und man nochmal drüber nachgedacht hat, fragt man sich dann doch, ob es richtig war. Eine Entscheidung ist eben auch immer ein Massenmord an Möglichkeiten und das kann eben mit dazu führen, dass man hinterher unsicher wird. Die Frage wirft sich ja schnell auf "Was wäre gewesen, WENN...?"


    Ich denke halt aber auch, dass es im Zwischenmenschlichen nich ganz so einfach is wie bei nem Einkauf. Da sollte man sich wohl wirklich ganz kritisch fragen, was einen damals zu dieser Entscheidung bewogen hat und warum einem jetzt Zweifel kommen. In der Zeit dazwischen muss ja irgendwas gewesen sein, was diesen Sinneswandel in mir ausgelöst hat... andernfalls käme ich ja sonst nicht auf die Idee, meine Entscheidung von damals zu hinterfragen, oder?

    *muahahahahaaaa! Heute morgen war so übertrieben geil! :D
    Ich und N. sind heute beide zu spät zur Schule gekommen, wobei ich wirklich wesentlich später dran war. War erst um 11 da, obwohl Unterrichtsbeginn um 08:30 Uhr war.


    Nachdem N. dann schon längst inna Schule war, entstand zwischen uns folgender SMS-Wechsel:
    ---------------------------
    N.:
    Na schon aufm Weg?


    Ich:
    Yo. Feindliche U-Bahn Station soeben erreicht. Stürmung der Bahn in 4 Minuten mit anschließender Fortbewegung Richtung Südost. Melde mich, sobald feindliche Schulbasis in Sichtweite rückt. Over!


    N.:
    Hahaha geilst!!! Betrete in diesem Moment scientologische Fressmeile.


    Ich:
    Habe verstanden. Erwarte massive Beute auf erstürmter Fressmeile. Brauche exakte Koordinaten über den Aufenthalt des EDV-Gurus. Pinzette zur Folterung bei langweiligem Unterricht bereits im Anschlag und jederzeit einsatzbereit. Over.


    N.:
    2.06 exakt die gestrigen Koordinaten. Habe Vogel vor mir gesichtet. Deine baldige Antwort wird erwartet.


    Ich:
    Verbündete S-Bahn trifft in 5 Minuten ein. Busfahrt wegen mangelnder Kooperationsbereitschaft abgesagt. Muss Umweg nehmen. Feindliche Übernahme verzögert sich. Over.


    N.
    Roger. Habe verstanden. Alle getroffenen Maßnahmen auf Eis gelegt. Warte auf Zugriffsinformation.


    Ich:
    Bin am Drehkreuz Friedrichstraße soeben in einen Hinterhalt geraten und auf ein gültiges Ticket kontrolliert worden. Verbündeter Opa hat das Problem sauber gelöst.Bewege mich nun weiter Richtung Ost. Feindliche Homebase rückt näher. Over.


    N.:
    Hahaha bitte um genauere Erläuterung bei Ankunft.


    Ich:
    ACHTUNG ACHTUNG! Feindliche Homebase soeben erreicht. Übernahme erfolgt in wenigen Minuten! Over and out!
    -------------------------
    Nachdem ich dann kurz danach den Raum betreten habe, haben wir uns erstmal schlapp gelacht. Kam einfach zu geil heut morgen!:roftl

    War gestern mit Freunden im Mauerpark grillen :)


    *loooooool* Und im Hintergrund des 1. Bildes verrät der formschöne Kran auch gleich, welche Stadt das is! :D Also kein Problem für alle diejenigen, die den Mauerpark nicht kennen und den Fernsehturm nicht ERkennen! :D


    Bist du links oder rechts auf dem Bild? Das zweite Bild gefällt mir gut! Der Sommer kann kommen! :D

    Ob wir den BRAUCHEN? Da sage ich wohl auch eher Nein.
    Ob wir den WOLLEN? Da wäre die Antwort zweifelsohne eine andere! ;-)


    Für Leute wie mich, die teilweise bis 21 Uhr im Büro sitzen MÜSSEN (Schichtdienst) und dann noch n Fahrtweg von mind. 1 1/2 Stunden nach Hause haben, ist das unfassbar ätzend, wenn man im Dunkeln nach Hause muss. Selbst wenn ich Frühschicht habe, bin ich NIE vor 19 Uhr zuhause (bin dann aber auch schon um 5 aufgestanden). Und ich muss sagen, dass es mir den Tag wirklich einfacher macht, wenn es morgens um 5 schon hell ist und abends um 19 Uhr noch immer hell. Ich komme besser aus dem Bett, bin allgemein fitter und nicht so gestresst und daueraggressiv wie im Winter. Physisch und psychisch gehts mir zur Sommerzeit wesentlich besser, zumal ich ein absoluter Sonnenanbeter bin und auch sehr schnell mal zur klassischen Winterdepression neige.


    Die Zeitumstellung BRAUCHEN wir sicher nicht. Was auch immer nun die Gründe dafür sind. Die einen sagen, es soll Energie sparen, wenn es länger hell ist, die anderen sagen, es soll die Wirtschaft ankurbeln, weil die Leute länger draußen bleiben (und an Läden vorbei kommen, die man ja evtl. schnell mal noch betreten könnte, wenn man schon mal da ist) und und und. Wenn man das beides mal als Grund angibt für die Einführung der Zeitumstellung, denke ich mir auch, dass wir sie nicht BRAUCHEN. Aber wegen oben angesprochener Gründe bleibe ich trotzdem dabei, dass ich MESZ wirklich WILL.


    Klingt echt paradox, aber ich bin heute aufgestanden und fühlte mich einfach nur topfit! Die Tage zuvor war das echt anders...

    HAHA! Wie geil! Danke für den Thread! Ich lach mich schlapp! :roftl


    Hab da auch zwei schöne Sachen! ^^


    "Bei uns fliegen schon wieder die Polen durch die Gegend. Ich reagier darauf total allergisch..."


    (Von ner Freundin. Gemeint waren eigentlich die Pollen! :D)


    Und das hier war von mir:


    "Ich empfehle Ihnen darüber hinaus einen Besuch der Berliner Staatsopfer "


    Eigentlich sollte es StaatsOPER heißen! Und sowas in nem Geschäftsbrief!!! Is zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen, bevor ich es abschicken konnte! :D

    Mmmhhhh.... eigene Erfahrungen mit Syoss habe ich leider nicht. Habe nur mal das Shampoo und die Spülung versucht, davon aber mega fettige Haare bekommen. Die fühlten sich danach an, als hätte ich Gummi rein geknetet... insofern hab's ich gelassen.


    Kann nur sagen, dass eine Kollegin ziemlich begeistert ist von den Färbeprodukten von Syoss (ich glaube, sie nimmt einen Farbton, den man erstmal mischen muss). Die hat allerdings dunkle Haare. Naja, das Ergebnis kann sich in jedem Fall sehen lassen. Habe auch schon überlegt, beim nächsten Mal was anderes zu benutzen. Nehme normalerweise immer Schwarzkopff (Farbe blau-schwarz), aber irgendwie überzeugt mich das Produkt nicht mehr. :-/


    Naja, wenn du aber momentan eh keine Farbe in den Haaren hast, denke ich, dürfte das Ergebnis auch nah an dem sein, was auf der Verpackung steht. :) Ich würds einfach mal ausprobieren. Und hellere Haare kriegst du im Notfall leichter übergefärbt als dunkle. ;)

    So. Nachdem es bei mir mit der Installation ja nun ENDLICH geklappt hat, habe ich ausgiebig Sims 3 gespielt und Screenshots open end gemacht! Die Szenen sind ja echt urkomisch! :D


    Meine Simin ist versehentlich (!) schwanger geworden (sowas kann ja mal passieren :D), rennt auf's Klo, um sich zu übergeben und hat nichts besseres zu tun, als im direkten Anschluss ihren Göttergatten zu küssen.... natürlich OHNE sich vorher die Zähne zu putzen. Mmmmhhhhh...... LECKER! :D


    Hier mal noch ein paar Screenshots. Ich könnte mich einfach regelmäßig über die Grimassen schlapp lachen! :D


    Mein Haushalt besteht aus 4 erwachsenen Sims. Den drei Damen Chianti, Sambuca und Sherry und dem Hahn im Korb - Gin.


    Wenn Blicke töten könnten (Chianti funkelt Sambuca böse an)


    [ATTACH=CONFIG]5196[/ATTACH]


    Gin schafft es allerdings, Chianti mit einer "unvergesslichen Massage" zu beruhigen.


    [ATTACH=CONFIG]5197[/ATTACH]


    Chianti und Gin sind ein wenig... nun ja... kleptomanisch veranlagt. Dabei machen sie auch vor Sambuca's Essen nicht Halt! Die findet das allerdings weniger witzig :D


    [ATTACH=CONFIG]5198[/ATTACH]


    Und obendrein darf Sambuca auch noch die Küche aufräumen... allein versteht sich...


    [ATTACH=CONFIG]5199[/ATTACH]


    Sherry's Reaktion auf die Info von Sambuca, dass die Sonne scheinen soll...


    [ATTACH=CONFIG]5200[/ATTACH]


    Wenigstens Gin hat begriffen, dass man sich mit Chianti besser nicht anlegt :D


    [ATTACH=CONFIG]5201[/ATTACH]


    (Und ich muss zusehen, dass Chianti dieses schreckliche PINKE Oberteil wieder los wird! Das ist ja abartig :misstrau)


    So viel dazu erstmal aus dem Hause "Black" :D