Beiträge von SimLisa

    Ich habe mit Otto und Co schlechte erfahrung gemacht weil das in den Katalogen immer so toll aus sieht und zuhause ists entweder zu groß oder zu klein oder die Farbe ist anders, der Stoff furchtbar. Da ich gerne shoppen geh brauch ich die Kataloge nich. Wobei ich sie gerne angucke.

    war in der sms denn irgeneine nummer oder so angegeben? Bei den Werbungen steht doch meistens. "zum kündigen schicke STOPXY an XYXYX" Kostet dann zwar auch wieder schrecklich viel geld aber besser als monatlich 5 ? abbuchen zu lassen

    Zitat von SimsFan91


    erst danach haben mir einige gesagt,dass ich bestimmt ein Abo bestellt hab...wenn ich mir dann die nächste karte hole,zocken sie mir wieder das geld.was kann man dagegen tun??Hilfe
    bestellt nie bei jamba,sag ich euch.die zocken nur ab...aber das müsste den meisten schon bekannt sein


    Ist eh schon komisch wenn man einfach so ne sms bekommt.... man muss das Abo kündigen. Vielleicht gehst du mal bei jamba.de gucken ob da was über Kündigungen steht. Ansonsten ruf da halt an und wenn sie dir RICHTIG viel geld abzocken und dir keiner weiterhelfen kann, kannst du die immernoch anklagen. Abso muss man ohne komplikationen kürzen können.

    ich weiß eh nicht was das bringt. ich hab nen total langweiligen polyton, der auf dem handy war, den man aber gut hört. Wenn ich da jetzt Call on me (sche iß lied) drauf hätte müsste ich ja immer extra so tun als find ich den "abheben" knopf nicht damit jeder hört das der ton 4 ? gekostet hat.

    Ich glaube den Jamba leuten ist es ziemlich egal, dass die Mehrheit der Leute die Werbungen zum schreien finden. Mich macht das irgendwie traurig wenn ich im Bus 10-jährige sehe die call on me oder den besoffenen Elch abspielen. Wissen die sonst nichts mit ihrem Geld anzufangen?!
    Schnappi gibt es schon sooooooooo lange und ich fand den immer super, bis ich ihn bei MTV gesehen habe und den im Bus höre. Der geht mir so auf die nerven. Das schlimme ist, dass die Klingeltonrunterlader (nett ausgedrückt) nicht wissen dass sie da ein Abo bestellen und jeden Monat 5 Euro abgebucht werden.

    Das ist toll. Ich lasse mich 300Tage in einen Bunker einsperren, singe ein Lied und zack bin ich "PROMINENT".... wahnsinn


    Also die Burg werde ich mir nicht ansehen und habe ich mir nicht angesehen. Schon allein wenn diese "Möchte gern Kolumnistin" Sonja Kraus moderiert.... Also dass ist wirklich NUR Geldmacherei. Bei DSDS wurden ja wenigstens Talente gefördert und bei der Burg??? Yeah, da krönen die am ende den Mittelalter King oder erschlagen jdm. zum "Super Ritter" . Und anrufen nicht vergessen. Denn das bringt dem herrn Bertelsmann noch einige Millionen. Super. Also für mich ist das reine Volksverdummung.

    gadija: Kannst du denn vielleicht nicht mal mit Verwandten reden? Die können dir dann helfen beim Jugendamt nachzufragen. Wenn die allerdings auf der Seite deiner Mum sind solltest du alleine fragen. Sie könnten dir zum beispiel einreden du würdest deinen Eltern in den rücken fallen. Das tust du aber nicht. Wies aussieht brauchen sie genauso Hilfe wie du.


    katimaus14: Wenn du mit ihr redest solltest du aber stark aufpassen dass du dich nich im Ton vergreifst wie in paar Posts hiervor. GEhört zu einer Freundschaft für dich nicht einem beizustehen und sich die Probleme anzuhören??

    In einem Interview mit ein paar Leuten auf der Straße sagten fast alle "Ich mochte ihn so gern....und er war so wudervoll....er hat den Obdachlosen geholfen..." Versteht mich nicht falsch, aber so gut wie jeder hat Moshammer doch belächelt und gedacht "Ist der bescheuert??" und jetzt sind alle im Fernsehn total erschüttert, wollen den Mörder finden und suchen morgen einen Psychater auf. Ein Mord ist immer schlimm, egal bei wem und wieso. Mir tut das auch leid, aber das ändert nichts daran dass ich ihn zu lebzeiten blöd fand.

    @slayerlein:
    Ich trag Kontaktlinsen und hatte bisher noch keine Probleme damit;)


    Nein, ich "trauere dem alten Sytle nicht noch nach einem Jahr nach", so wichtig ist mir das auch mal wieder nich, welchen Sytle ihr hier verwendet. Ich kann mich nur noch sehr gut an den altern erinnern und fand ihn übersichtlicher und schöner. Naja aber zu dem Thema gab es ja schon einen langen Thread.


    Naora: Ja, dass man bei dem rw forum nichts lesen kann ohne angemeldet zu sein ist auch blöd. Aber bei dem forum wird der hintergrund ganz klar vvon der Überschirft farblich abgegrenzt. Und der Untertitel, den ich ebenfalls sehr wichtig finde, ist kleiner und sticht nicth so ins auge, trotzdem kann mans gut lesen wenn man will.

    Zuallerest fände ich es viel übersichtlicher wenn die Überschriften der einzelnen Topics besser hervorgeboben werden. dazu gehört dass die untertitel wie "Der aktuelle 2. Teil ist hier für euch da... Diskutiert über alles was mit Sims 2 zutun hat! VIEL SPASS!" entweder in einer kleineren Schriftgröße oder eben verkürzt werden. Dann finde ich es recht unwichtig wer in welchem Topic Mod ist. Das ist weiß und sticht voll ins Auge. Also das entweder dezenter oder eben gar nicht mehr. Es muss halt mal überlegt werden "was finde ich wichtig, was will ich hervorheben, und was lasse ich erst mal kleiner und erwähne deshalt woanders"
    Das gilt auch in den Topics. Von wem der Thread eröffnet ist könnte auch viel kleiner da stehen. So würde man die Überschriften auch viel besser erkennen können.


    Zu den anderen Themen in deinem Post sage ich nichts Naora.... Nur eins noch: Ich will nich falsch verstanden werden. Es gab mal einen Admin den ich sehr sehr gut leiden konnte und es gibt auch Mods die ich echt mag,....

    Zitat von PowersurgeElite

    Übrigens regst Du Dich ganz umsonst auf; Leute, die sich nur anmelden, um rumzumotzen, sind die letzten, für die irgendjemand an Veränderungen denken wird, vor allem, wenn so gar nichts konstruktives dabei rüberkommt.


    ok, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt einige Antisympatiern einfange.


    Weiß du das ist genau das, was ich am Simsforum so "ausbaufähig" finde. Man erstellt eine ganze Kategorie "Ideenschmiede", damit Leute sagen was sie verbessern würden und das einzige womit ihr "uns" entgegenkommt sind sachen wie "Zeig mir wos besser ist" "musst ja nich bleiben...." So total uneinsichtig. Du bist, ohne dir zunahe zutreten wollen, echt ein typisches Beispiel für unfreundliche Mods. Ihr solltet echt mal überlegen das dieses ganze Forum auf den Usern basiert. Dies ist das einzigste Forum, bei dem ich einen Spalt zwischen Usern und Mods wiederfinde. Wir sind die User, ihr die Mods.Es gibt echt foren (und wenn irh wollt zeig ich sie euch auch ;) ) beidenen man nicht merkt werd mod und wer user ist....hier ist das nich der fall...und das ist meine meinung Wir können zwar nett miteinander reden, aber wenn dann mal was gesagt wird, was euch nicht passt schießt ihr sofort los. (ja, ich weiß, nachdem ihr den Post gelesen habt werdet ihr manche dinge von mir zitieren und es SEHR wörtlich nehmen, wie man ja an dir gemerkt hat mit dem Serverausfall.)


    Und Malitia: Das hat nichts mit der Farbe zu tun. Mit unübersichtlich meine ich dass es einfach zu ungeordnet ist. Und wenn du ehrlich bist: Das hat absolut gar nix mit der Anzahl der User zu tun. Es liegt doch NICHT an der Thread oder an der Postanzahl. Es liegt am Style... Haben wir uns da evt. missverstanden?


    Also Leute, ich will kein Streit oder so aber ich weiß dass ich nach diesem Post ziemlich "unten durch" bin bei "euch Mods" aber vielleicht versteht ihr mich ja auch.

    Zitat von Tantchen

    es gibt wesentlich schlimmere Foren, in denen die Unübersichtligkeit (hilfe ich kann nicht mehr schreiben :stick ) und Spammerrei schon gewonnen hat!


    Das glaube ich dir gut und gerne. Aber es geht ja hier nich um die "Liste der übersichtlichsten Foren". Das hier ist ein Verbesserungsvorschlag. Es geht ganz direkt um das Simsforum. Ich find den neuen Style immernoch nich schön und unübersichtlich. Tut mir leid, ist so....

    Zitat von Stromberg-bumm

    Dann zeige uns ein Forum wo es diese Möglichkeit gibt und man nicht durch zu straffe Sig Regeln eingeschränkt wird...



    So Foren gibts wirklich ;)


    Also ich geb funkipunki007 da schon recht. Finds auch recht unübersichtlich.... und das hat nichts mit geschmackssache zu tun oder mit jüngeren Usern....

    Also jetzt ohne hier einen angreifen zu wollen, wie ich auch schon in meinem Post geschrieben habe, bewundere ich manche Metalbands dafür dass man merkt dass sie ihre Musik lieben und das ist echt selten geworden. Und ich will jetzt auch nicht Vorwürfe über Bands machen, tut mir leid wenn ich da falsch verstanden wurde. (aber der Thread heißt ja eure Meinung)
    Es gibt sehr viele Menschen die eine schlechte Kindheit hatten und die dafür nich gleich Leute umbringen wollen. Naja, es gibt halt solche und solche und ich denke ich halte mich jetzt besser aus dem Thema raus....