Beiträge von sims_..::LA::..

    heyy


    ich bin beim gleichen problem...........hab alles gemacht aber es geht immer noch nicht ich weiss(im spiel) immer noch nicht wer die bestie ist !!
    kann mir jemand das vorgehen ein bischen genauer beschreiben bitte ??


    grüsse
    LA

    hallo zusammen
    ich habe ein problem beim sims castaway für PSP
    ich komme bei ein paar orten nicht weiter und wenn ihr mir helfen könntet were das sehr nett.
    1)es gibt einen ort (auf der 2en insel)wo es so ein sandteil hat, ich aber nicht drüber laufen kann.
    2)in der höle gibt es ja so eine tür beider man durchgehen könnte (dafon gehe ich aus :P)aber ich weiss nicht wie ich siese aufmachen kann .
    3)auf der 2en insel gibt es auf dem ersten strand gerade so ein ort andem an der wand ein stein steht. ich kann ihn aber nicht bewegen.
    es were nett wen ihr mir antworten könnet.
    vielen dank im voraus